Frage zu Artefakt: Schattenschleier [Erledigt]

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Timothy
Magische Items-Träger
Beiträge: 58
Registriert: 02.01.2009, 10:31

Frage zu Artefakt: Schattenschleier [Erledigt]

Beitrag von Timothy » 15.03.2009, 14:58

He leutz,
hab gerade lvl 30 erreicht um das Artefakt Schattenschleier benutzen zu können. Ich hab vorher gedacht das aktiviert sich bei jedem nahkampfschaden. naja, scheint nicht ganz so der fall zu sein, es geht nur alle paar minuten, wie bei einer normalen fähigkeit mit Cooldownzeit. Meine Frage: Sieht man die irgendwo??

Dann könnte man es kontrollieren.

Finds nämlich nervig, wenn sich die dauernd aktiviert bei iwelchen popeligen Neandertalern und beim Tsongmoboss stundenlang nicht.

Frage an die Profis: Kann man das mit -CD-zeit verkürzen(oder komplett entfernen) so wie bei normalen Fähigkeiten???

Soviel dazu,
Timothy


[FOE - Geschlossen wird nur, wenn es notwendig ist! Damit man aber sehen kann, dass das Thema erledigt ist, habe ich mal den Titel geändert. Weiters habe ich auch noch nachträglich das Artefakt mit der Datenbank verlinkt, was man besser tun sollte in so einem Fall!]
Shadowkiller-Zauberbrecher 32(N4)
Timothyx- Vorbote 35(N4)
ThoraX AnthraX-Attentäter 24(N3)
Mein Basar

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 15.03.2009, 15:07

Also CD wirkt nicht und die Abklingzeit der Artefakte findest du mit der SuFu, ansonsten bei Gamona. Eventuell ist die Wahrscheinlichkeit nur sehr gering und Bosse machen in der Regel eher wenige starke Angriffe anstatt viele kleine.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 15.03.2009, 16:13

Also die Aktivierungs-Wahrscheinlichkeit liegt vermutlich um die 5% und die Aufladezeit bei mehreren Minuten. Leider kann man die Aufladezeit von Artefakten nicht verringern. Dass es sich dann meist zu den ungünstigsten Momenten aktiviert, ist zwar ärgerlich, lässt sich aber nicht vermeiden, außer du nimmst eben ein anderes Artefakt.

edit: Also bei Gamona stand 100% Aktivierungswahrscheinlichkeit und 90 Sekunden Cooldown, also müsste es sich immer alle 90 Sekunden aktivieren, sobald du dann im Nahkampf getroffen wirst.
Bild

Benutzeravatar
Timothy
Magische Items-Träger
Beiträge: 58
Registriert: 02.01.2009, 10:31

Beitrag von Timothy » 15.03.2009, 16:22

thx dürfte reichen,
an mods: close
Shadowkiller-Zauberbrecher 32(N4)
Timothyx- Vorbote 35(N4)
ThoraX AnthraX-Attentäter 24(N3)
Mein Basar

Antworten