fragwürdige gegenstände

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
James_Dogg
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 23.12.2008, 14:56

fragwürdige gegenstände

Beitrag von James_Dogg » 10.03.2009, 22:36

hallo leute ich hätte mal da eine frage und zwar heute habe ich nach dem kampf gegen hades einen gegenstand gekriegt der wie eine schildkröte aussieht und auf den namen "herr der fürsten" lautet wäre nett wenn mir jemand sagen würde was der für eine rolle spielt und noch was könnte mir mal jemand bitte verraten wozu der schlüssel des seelenwächters gut ist wäre echt super bis dahin in freundlichen grüßen euer james :-D
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich! :-)

Benutzeravatar
Pandora
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1486
Registriert: 30.06.2007, 16:47

Beitrag von Pandora » 10.03.2009, 22:37

Die Suche hätte da geholfen. Beide Items sind dafür da, um in den Geheimmgang nähe Rhodoszu gelangen.

Benutzeravatar
Xena3
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2046
Registriert: 25.11.2008, 09:47

Beitrag von Xena3 » 10.03.2009, 22:46

schau mal dort nach

schauen - lesen - staunen :wink:
James_Dogg hat geschrieben:wozu der schlüssel des seelenwächters gut ist
mit dem kannst Du die Zellen in Hades Palast öffnen und die "Seelen" freilassen. Ab+zu steht auch mal eine Truhe in diesen Zellen drin...
siege - aber triumphiere nicht... Bild
>Xenas Basar<

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 10.03.2009, 23:16

Pandora hat geschrieben:Die Suche hätte da geholfen.
Das hätte sie in der Tat: Easter Eggs - Übersicht
Da hättest du zu beiden Sachen Auskunft gefunden.
Pandora hat geschrieben:Beide Items sind dafür da, um in den Geheimmgang nähe Rhodoszu gelangen.
Dem ist nicht so, denn der Schlüssel ist für die Zellen in Hades Palast, wie Xena3 schon geschrieben hat.
Bild

Benutzeravatar
Shyhayazad
Magische Items-Träger
Beiträge: 43
Registriert: 12.07.2008, 23:32

Beitrag von Shyhayazad » 11.03.2009, 09:11

Können so viele nicht mit der Suchfunktion umgehen oder sind sie einfach zu faul? Ich lese ja meist nur mit, aber es werden immer wieder dieselben Fragen gestellt. Musste ich nur mal loswerden.

@Topic wurde eh schon alles gesagt
Eroberer 71 durch
Ritualist 56 E4
Beschwörer 48 E4
Bandit 61 L4
Magier 53 E4
Than 57 L1
Göttlicher 50 E2
Behüter 10 L1

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: fragwürdige gegenstände

Beitrag von FOE » 11.03.2009, 09:57

Hallo!
James_Dogg hat geschrieben:... und zwar heute habe ich nach dem kampf gegen hades einen gegenstand gekriegt der wie eine schildkröte aussieht und auf den namen "herr der fürsten" lautet ...
Wow, gleich beim ersten Mal ist Glück!
James_Dogg hat geschrieben:... wäre nett wenn mir jemand sagen würde was der für eine rolle spielt und ...
Tja, die ganzen Beiträge darüber haben eh schon alles zu dieser Frage beantwortet und dich auch auf die "Forumsuche" verwiesen!

Trotzdem noch einmal die Bitte von mir:

Bitte in Zukunft die ForumSuche (hilf da immer wieder weiter, wenn man es auch manchmal öfters mit verschiedenen Begriffen versuchen muss!) benutzen und sich auch mal die mit Wichtig markierten Themen ansehen - Danke!

Und damit ist das Thema Geschlossen!

Ich hoffe auf dein Verständnis.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt