Fehlerhafte - % AZ Gegenstände

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Hasbro
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 527
Registriert: 03.11.2006, 11:49
Wohnort: Rochlitz/Sachsen

Fehlerhafte - % AZ Gegenstände

Beitrag von Hasbro » 07.03.2009, 20:18

Hi liebe Com.

Ich habe dahingehend schonmal was munkeln hören....
Jedenfalls habe ich einen Ritualisten mit - 101 % AZ aber scheinbar sind ein/ige Items buggy

Ich habe einen Zauberstab mit - 20 % (gelb)
Schuhe mit Doppelbonus - 15 und - 7 % ( grün)
und ne gelbe zerimonielle Haube mit - 20 % (gelb)

Rest is Blau

Kann mir jemand weiterhelfen ? Joffix - Du vielleicht ?? ^^

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 07.03.2009, 20:22

Alle Affix gebundenen -AZ sachen klappen nicht, also fallen die beiden gelben schonmal weg. Dann gibts noch die grünen Schamanenstiefel die 1 Bonus haben (die normalen 2 (12&5)). Das heisst dort klappt nur 1 von beiden Bonusen.

Hasbro
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 527
Registriert: 03.11.2006, 11:49
Wohnort: Rochlitz/Sachsen

Beitrag von Hasbro » 07.03.2009, 20:26

mh .. danke , das ist natürlich ärgerlich ....

Des Invokators unheimlicher STab des Sammelns ..... " des Sammelns " ist wohl das worauf Du Dich beziehst ??

Aber das ist nur bei gelben so - das die nicht funzen ???
Und bei grünen geht nur EIN Wert ???

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 07.03.2009, 21:32

Nein die grünen funktionieren schon, nur bei den Schamanenstiefeln geht nur ein Wert.
"...des Sammelns" ist eigentlich ein Affix bei dem das Item gelb wird. Wenn jetzt allerdigns ein weiterer grüner dabei ist, wird das Item grün.

also gehen Affixe mit -AZ nicht aber die Grünen Monster Rares scon, außer bei dem genannten nur einer.

Hasbro
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 527
Registriert: 03.11.2006, 11:49
Wohnort: Rochlitz/Sachsen

Beitrag von Hasbro » 07.03.2009, 21:37

mh ... also wenns gelb ist gehts nicht ?

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 07.03.2009, 21:39

Hasbro hat geschrieben:mh ... also wenns gelb ist gehts nicht ?
Wenn dus so wissen willst nein.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 07.03.2009, 22:08

Dreyn hat geschrieben:Alle Affix gebundenen -AZ sachen klappen nicht
Sagt eigentlich alles.
Die zusätzlichen Werte bei den Schamanensachen sind keine Affixe.
Bild

Masterblaster
Nymphenbändiger
Beiträge: 102
Registriert: 01.12.2008, 17:29

Beitrag von Masterblaster » 08.03.2009, 12:03

Ich hab mal irgendwo aufgeschnappt dass die -AZ von den Schamanenstiefeln gar nicht funzt wegen bug, hab aber kA ob des stimmt.
Neapel bleibt unser! Für ein Deutschland in den Grenzen von 1228!

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 08.03.2009, 12:07

Die normalen Schmanenstiefel haben 2 -AZ Werte, von denen klappt nur einer. Klappt also schon. Und nochmal: alle -AZ Sachen die von Affixen kommen klappen nicht.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 08.03.2009, 12:13

Masterblaster hat geschrieben:Ich hab mal irgendwo aufgeschnappt dass die -AZ von den Schamanenstiefeln gar nicht funzt wegen bug, hab aber kA ob des stimmt.
Dreyn hat geschrieben:Die normalen Schmanenstiefel haben 2 -AZ Werte, von denen klappt nur einer. Klappt also schon. Und nochmal: alle -AZ Sachen die von Affixen kommen klappen nicht.
Bleibt aber noch zu ergänzen, dass die legendären und epischen Schamanensachen nur einen festen -AZ-Wert haben, dieser bei den Stiefeln aber nicht funktioniert. Ansonsten hätte man auch hier erstmal nachschauen können.
Bild

Masterblaster
Nymphenbändiger
Beiträge: 102
Registriert: 01.12.2008, 17:29

Beitrag von Masterblaster » 08.03.2009, 12:47

Dreyn hat geschrieben:Die normalen Schmanenstiefel haben 2 -AZ Werte, von denen klappt nur einer.
Weißt du welcher funzt, also der größere oder der kleinere?

@Handballfreak

Toller Thread, wirklich beeindruckend. Dass es einen Unterschied zwischen normalen und episch/legendären Gamaschen gibt könntest du doch reinschreiben.
Neapel bleibt unser! Für ein Deutschland in den Grenzen von 1228!

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 08.03.2009, 13:11

Masterblaster hat geschrieben:Dass es einen Unterschied zwischen normalen und episch/legendären Gamaschen gibt könntest du doch reinschreiben.
Eigentlich soll es da primär um die legendären Versionen dieser Items gehen, weil die legendären Versionen sowieso meist besser sind, als die normalen und epischen. Wer natürlich unbedingt die zusätzliche -%AZ braucht und gern das Rüstungsdefizit in Kauf nimmt, wird evt. auch die normale Version der Schamanenkopfbedeckung und der Schamanengamaschen in Legendär noch tragen. Eine kurze Diskussion zu diesem Bug hatten wir neulich erst im Catwalk.
Ich habe es der vollständigkeithalber aber mal in meiner Auflistung noch mit angemerkt.

Also nochmal zusammenfassend:

Die festen -%AZ-Werte der Schamanensachen funktionieren.
Ausnahme 1: Bei den Gamaschen funktionieren sie aufgrund eines Bugs nicht.
Die normale Kopfbedeckung und die normalen Gamaschen der Schamanensachen haben zwei -%AZ-Werte: -12% und -5%.
Bei der Kopfbedeckung wirken beide Werte.
Ausnahme 2: Bei den Gamaschen funktionieren die -5% aufgrund eines Bugs nicht.
Bild

Masterblaster
Nymphenbändiger
Beiträge: 102
Registriert: 01.12.2008, 17:29

Beitrag von Masterblaster » 11.03.2009, 16:17

Aha, gut zu wissen, danke.
Neapel bleibt unser! Für ein Deutschland in den Grenzen von 1228!

Hasbro
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 527
Registriert: 03.11.2006, 11:49
Wohnort: Rochlitz/Sachsen

Beitrag von Hasbro » 12.03.2009, 10:00

[/quote]

Eigentlich soll es da primär um die legendären Versionen dieser Items gehen, weil die legendären Versionen sowieso meist besser sind, als die normalen und epischen. [/quote]

Ne , darum ging es mir eben NICHT.

Man will ja nicht warten bis der Char in Leg. rumgurkt...
Ich will natürlich so zeitig wie möglich meine ca -100% AZ voll haben....
Dass es BESSERE Items als die gelben und teilweise grünen gibt ist mir schon klar ...

Dabei kommt mir ein Gedanke - ab welchem Lev ist es theoretisch möglich auf -100 % AZ zu kommen ? Ist sicher auch Char abhängig wegen den Anforderungen... Aber ich denke mal spätestens in Episch sollte man doch dazu in der Lage sein ?

Hat jemand Erfahrungen gemacht wann er ca auf seine 100 % kam ??

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 12.03.2009, 13:42

ab Level 36 geht es auf jeden Fall, vielleicht auch früher, aber nicht so ohne weiteres.
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Antworten