Fehlerhafte - % AZ Gegenstände

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 12.03.2009, 14:37

Hasbro hat geschrieben:
Handballfreak hat geschrieben:Eigentlich soll es da primär um die legendären Versionen dieser Items gehen, weil die legendären Versionen sowieso meist besser sind, als die normalen und epischen.
Ne , darum ging es mir eben NICHT.
Soweit ich weiß, bin ich immer noch der Ersteller jenen Themas, denn es ging um die Monster Infrequents. Da wirkt deine Aussage etwas komisch, schließlich kannst du kaum meine Absicht in Frage stellen. Etwas unglücklich zitiert oder formuliert, denke ich.
Bild

Hasbro
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 527
Registriert: 03.11.2006, 11:49
Wohnort: Rochlitz/Sachsen

Beitrag von Hasbro » 12.03.2009, 16:42

Soweit ich weiss bin ICH hier der Tread-Ersteller ...

Sorry - aber ich kann nichts dafür , dass Du meine Komentare auf Deinen Tread beziehst ..... aber wenn Du Dich mit MasterBlaster in meinem Tread über irgendeinen anderen Tread unterhältst... dann muss man ja irgendwo den Faden/Zusammenhang verlieren *g*

Mag sein dass ich mich hier falsch ausgedrückt habe...
FAKT allerdings ist: Dass es mir in MEINEM Tread nur sekundär um legendäre Items gegangen ist ...

Danke @ Joffix ..... Jetzt weiss ich wenigstens welchen Level ich in etwa ansteuern muss....

BtT

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 12.03.2009, 17:12

Hasbro hat geschrieben:Soweit ich weiss bin ICH hier der Tread-Ersteller ...
Ich habe nix Gegenteiliges behauptet.
Hasbro hat geschrieben:Sorry - aber ich kann nichts dafür , dass Du meine Komentare auf Deinen Tread beziehst
Lag vielleicht daran, dass du mich zitiert hast und darunter dann dein Satz folgte. Daraus schließe ich, dass er auf das Zitat bezogen war.
Hasbro hat geschrieben:..... aber wenn Du Dich mit MasterBlaster in meinem Tread über irgendeinen anderen Tread unterhältst...
Das war ein Post meinerseits, sry das wir etwas abgeschweift sind.
Hasbro hat geschrieben:...dann muss man ja irgendwo den Faden/Zusammenhang verlieren *g*
Etwas tricky war es, aber zwei, drei Posts sind doch noch zu überblicken, oder !? Also sry nochmal, dass wir kurz abgeschweift sind.
Hasbro hat geschrieben:Mag sein dass ich mich hier falsch ausgedrückt habe...
Es ging mir eigentlich nur um den ersten Satz direkt nach dem Zitat, welcher mich stutzig machte.
Hasbro hat geschrieben:FAKT allerdings ist: Dass es mir in MEINEM Tread nur sekundär um legendäre Items gegangen ist ...
Meine Aussage damals war auf ein Zitat von Masterblaster bezogen, nicht auf deinen Thread allgemein. Am besten du startest nochmal hier mit lesen, dann wirst du das auch bemerken.

Also nochmal sry, das wir uns kurz über einen anderen Thread unterhalten haben. :roll:
Bild

Hasbro
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 527
Registriert: 03.11.2006, 11:49
Wohnort: Rochlitz/Sachsen

Beitrag von Hasbro » 13.03.2009, 09:45

Lieber Handballfreak ^^

Ich wollte Dir nicht zu nahe treten...
Bitte verzeih wenn es Dir doch so vorgekommen ist ...

Ich bin auch schon etwas älter - von daher is es mit dem " Überblicken von 2 , 3 posts " doch schon bissel schwierig *g*

Back to Topic



Hätte da mal noch ne Frage...
Von den Anforderungen her - ( Int , Stärke ...) ist es leichter einen Magier mit - 100 % AZ auszustatten oder einen Nahkämpfer ?
Weil - ich hab hauptsächlich Items - die ne Menge Int. erfordern...

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 13.03.2009, 11:12

Also ich würde denken, Magier haben es leichter. Mit den Schnallen des Erzmagiers hat man ja schon fast die Hälfte. Dazu noch der Talisman des Jadekaisers (den aber auch Nahkämpfer problemlos nutzen können) und die Schriftrolle mit -25% Aufladezeit (ebenso nutzbar für Nahkämpfer) und du bist schon fast auf 100%. Evt. hilft auch ein Helm oder Stab mit "des Sammelns", den Nahkämpfer (eben ohne viel Int) zum Beispiel nicht nutzen können.
Bild

Antworten