Artefakte unmöglich

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
rud
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 12.02.2009, 14:52

Artefakte unmöglich

Beitrag von rud » 26.02.2009, 12:56

Hallo,
Ich spiele jetzt Titan Quest seit einigen Wochen. Das Spiel ist spitze und die Grafik einfach super. Jedoch komme ich nicht mehr weiter. Es geht darum, dass ich keine Artefakte nutzen kann. Ich habe jetzt das Level 17 und komme jetzt nicht mehr weiter, da ich Magie (Artefakte) nicht nutzen kann. Habe alle mögliche Gegenstände gesammelt (z.B. Essemzen) und kann sie nicht nutzen, um Artefakten zu bekommen. Sie werden irgenwie bei dem Laden nicht erkannt. Bin gerad in Athen und schaffe es nicht den Boss in den Katakomben zu erledigen.

Habe die Foren durchsucht aber nicht darüber gefunden. Hat jemand das Problem gehabt und behoben können (ich meine mit den Artefakten)?

Brauche dringend Hilfe!!!
Glück ist der Weg, nicht das Ziel.

Benutzeravatar
Inquisitor
Schamanenleger
Beiträge: 186
Registriert: 04.10.2008, 15:30

Beitrag von Inquisitor » 26.02.2009, 13:05

Ähm das musst du mir genauer erklären:

Meinst du jetzt Artefakte, die man aus arkanen Formeln basteln kann?

Und du kannst sie nicht zusammensetzen?

Benutzeravatar
rud
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 12.02.2009, 14:52

Beitrag von rud » 26.02.2009, 13:16

Ja. Ich kann nichts zusammensetzen. Also wenn ich die Objekte sammele (Essenzen, Wildschweinehaut, Giftsack usw...) erscheinen diese Objekte nicht vollständig. Sie sehen aus als wären sie, so zu sagen, halbiert und sind dafür im Laden nicht erkennbar. Seit dem Afang des Spieles kann ich praktisch keine Magie verwenden, obwohl ich alle Missionen bisher erledigt habe. Ist echt schade.
Glück ist der Weg, nicht das Ziel.

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 26.02.2009, 13:23

Für Talismane (die runden "gelben") brauchst du 5 gleiche Teile um ein vollständiges zu erhalten.

Für Relikte (die weißen Steine) brauchst du 3 gleiche Teile dafür.

Denn für die Artefakte benötigst du komplette Relikte/Talismane.

Benutzeravatar
Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3153
Registriert: 14.09.2007, 16:10
Wohnort: Tortuga

Beitrag von Captain_Sparrow » 26.02.2009, 13:23

rud hat geschrieben:Ja. Ich kann nichts zusammensetzen. Also wenn ich die Objekte sammele (Essenzen, Wildschweinehaut, Giftsack usw...) erscheinen diese Objekte nicht vollständig. Sie sehen aus als wären sie, so zu sagen, halbiert und sind dafür im Laden nicht erkennbar.
Essenzen bestehen immer aus 3 teilen, erst wenn du z.b. 3 mal Essenz von Prometheus Flamme gefunden hast, kannst du sie zu einer kompletten Essenz zusammen setzen. (im Inventar mit Rechtsklick eine Essenz und dann mit rechts auf das andere, usw.)
Das gleiche gilt auch für Relikte (Fledermauszahn, Wildschweinhaut etc.).
Nur das die aus 5 teile bestehen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. :wink:
Zuletzt geändert von Captain_Sparrow am 26.02.2009, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 26.02.2009, 13:23

Wie wärs mal mit lesen?
Du musst vollständige Relikte hinbringen. Mit rechts kannst du sie zusammensetzen.

Benutzeravatar
rud
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 12.02.2009, 14:52

Beitrag von rud » 26.02.2009, 13:24

Also die Arkanen Formel habe ich auch, aber ohne alle nötige gegenstände kann leider keine Artefakte zubereitet werden.
Glück ist der Weg, nicht das Ziel.

Benutzeravatar
rud
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 12.02.2009, 14:52

Beitrag von rud » 26.02.2009, 13:28

Die Relikten habe ich schon gesammelt, aber wie gesagt kann ich sie nicht setzen. Sie erscheinen als wären sie halbiert und werden deshalb, vermute ich, nicht erkannt.
Glück ist der Weg, nicht das Ziel.

Benutzeravatar
rud
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 12.02.2009, 14:52

Beitrag von rud » 26.02.2009, 13:30

Sonst wo kann ich diese Relikten in vollständiger Form finden? Habe durchs Kämpfen welche gesucht aber nichts gefunden. Die sind alle halbiert.
Glück ist der Weg, nicht das Ziel.

Benutzeravatar
Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3153
Registriert: 14.09.2007, 16:10
Wohnort: Tortuga

Beitrag von Captain_Sparrow » 26.02.2009, 13:30

rud hat geschrieben:Die Relikten habe ich schon gesammelt, aber wie gesagt kann ich sie nicht setzen. Sie erscheinen als wären sie halbiert und werden deshalb, vermute ich, nicht erkannt.
:wall:
Wir haben dir jetzt zu dritt erklärt wie man Essenzen/Relikte zusammenfügt.
So schwer kann es nicht sein Oder? :roll:

P.S.
Und bitte keine mehrfach postings. Du kannst deinen Beitrag jederzeit Editieren. :wink:

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 26.02.2009, 13:31

Drippelpost wtf
Manoman.

Man^^ kann nur Teile von diesen finden und diese muss man dann wie beschrieben zusammensetzen.

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 26.02.2009, 13:32

Triplepost und nicht die Antworten lesen.

Noch viel lernen über Foren du musst, junger Padawan. :wink:

Benutzeravatar
rud
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 12.02.2009, 14:52

Beitrag von rud » 26.02.2009, 13:36

Aaalles klar! Jetzt habe ich es kapiert. Vielen Dank für die Erklärungen. Sorry, bin an Foren noch nicht gewöhnt. :wink:
Rud
Glück ist der Weg, nicht das Ziel.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 26.02.2009, 14:04

Hallo rud,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu diversen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
rud hat geschrieben:Aaalles klar! Jetzt habe ich es kapiert. Vielen Dank für die Erklärungen. Sorry, bin an Foren noch nicht gewöhnt. :wink:
Dass sieht man! :roll:

Daher bitte das Obige wirklich Beherzigen!

BTW, zu dem Thema siehe auch Artefakte Listen und eine ForumSuche (hilf da immer wieder weiter, wenn man es auch manchmal öfters mit verschiedenen Begriffen versuchen muss und sich auch mal die mit Wichtig markierten Themen ansehen!) mit den Begriffen "Relikte Artefakte Talismane", hätte Dir sicher Treffer gebracht!

Und natürlich auch ... RTFM :rtfm: :!: :wink:

Weiters auch kein Doppelposting (oder gar Mehrfachpostings!!!) machen, dafür gibt's den Bild, damit kannst Du jederzeit deine eigenen Beiträge ändern!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Lethal
Schamanenleger
Beiträge: 179
Registriert: 25.03.2008, 10:08

Beitrag von Lethal » 26.02.2009, 16:39

Mal was gaaaanz anderes:

Dass du in Level 17 noch keine Artefakte hast sollte nicht dazu führen, dass du nicht weiter kommst. Ich hatte mein erstes Artefakt mit Level 31 (weil ich das zuvor ignoriert hab :D ).....also wenn du ernsthafte Probleme hast ohne Artefakt weiterzukommen, solltest du vielleicht auch mal deinen Charakter überprüfen.

EDIT:
Lustig, dass gerad ich jetzt den Rang "Reliktesammler" habe. Hehe...
|[Characters]|
- "Lethal"
(Meister ~ Komplett durch ~ Level 64)

- "Jen"
(Sturmbeschwörerin ~ Normal / Akt I ~ Level 6)

Antworten