Artefakt Ruhmbringer fehlerhaft?

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
H3rm3z
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 01.10.2008, 15:47

Artefakt Ruhmbringer fehlerhaft?

Beitrag von H3rm3z » 31.01.2009, 13:46

Hallo zusammen,
das Artefakt Ruhmbringer verringert die erforderliche Stärke und Geschicklichkeit für Waffen und Rüstungen, laut Angaben, um 21%. Gestern habe ich meinen Banditen damit ausgerüstet, um Athenes Kampfbeinschienen tragen zu können. Leider hat sich die Anforderungsreduktion nicht ausgewirkt. Ist das mal wieder eines der vielen schönen "Features", die die Programmierer im Spiel gelassen haben, oder handelt es sich da um ein Einzelfallproblem?

Benutzeravatar
Ham|et
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 396
Registriert: 17.09.2006, 17:03

Beitrag von Ham|et » 31.01.2009, 14:24

Wer lesen kann ist kalr im Vorteil, da steht nichts von Stärke sondern nur von Geschicklichkeit uaf Waffen/ Rüstungen, und da du Bandit bist fehlt dir wahrscheinlich Stärke, folglich bringt das ganze nichts.

MfG Ham|et
Intel Core2Duo E6750 2,667GHz, 3 GB Arbeitsspeicher
Geforce 9800 GTX Dark Knight + Samsung SyncMaster 901B 19"
Logitech G15, Mx 510
Windows Vista/ Xp

Benutzeravatar
H3rm3z
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 01.10.2008, 15:47

Beitrag von H3rm3z » 31.01.2009, 15:30

Äh ja, in der Tat. Erst lesen, dann posten... :oops:

Allerdings macht sich die Reduktion der Geschicklichkeitsanforderung auch nicht bemerkbar. Hab's eben nochmal bei einem Händler überprüft. :?

Benutzeravatar
Ham|et
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 396
Registriert: 17.09.2006, 17:03

Beitrag von Ham|et » 31.01.2009, 16:17

Ja, vllt hast du ja infach genug Geschick, dann wird das nicht angezeigt, oder hast du was gesucht wo deien Geschicklichkeit nicht reicht?

Mfg Ham|et
Intel Core2Duo E6750 2,667GHz, 3 GB Arbeitsspeicher
Geforce 9800 GTX Dark Knight + Samsung SyncMaster 901B 19"
Logitech G15, Mx 510
Windows Vista/ Xp

Benutzeravatar
H3rm3z
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 01.10.2008, 15:47

Beitrag von H3rm3z » 31.01.2009, 17:37

Ursprünglich ging es um Athenes Kampfbeinschienen, für die ich zu wenig Stärke habe, jedoch ausreichend Geschicklichkeit. Ich hab das Artefakt dann meinem Wahrsager gegeben und bin mit ihm zum nächsten Händler gegangen, um festzustellen, ob der Fehler bei mir oder beim Spiel liegt. Auch hier wurden sowohl bei Stäben, als auch Rüstungen keinerlei Verringerung angezeigt.
Offensichtlich zeigt das Artefakt keine Verringerung mehr an, wenn der erforderliche Wert zum Tragen des Gegenstands erreicht wurde. Unverständlich, aber scheinbar liegt der Fehler bei mir bzw. in meiner Denkweise.

Benutzeravatar
Ham|et
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 396
Registriert: 17.09.2006, 17:03

Beitrag von Ham|et » 31.01.2009, 17:48

Alle Gegenstände die - Anforderung auf irgendwas bringen zeigen das nicht an wenn man das ehh schon tragen kann, wozu auch?

MfG Ham|et
Intel Core2Duo E6750 2,667GHz, 3 GB Arbeitsspeicher
Geforce 9800 GTX Dark Knight + Samsung SyncMaster 901B 19"
Logitech G15, Mx 510
Windows Vista/ Xp

Antworten