Nicht identifizierbare Schriftrolle

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
James_Dogg
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 23.12.2008, 14:56

Nicht identifizierbare Schriftrolle

Beitrag von James_Dogg » 23.12.2008, 15:36

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.Heute habe ich eine blaue schriftrolle gefunden die aber eine blaue schrift wie epische gegenstände hat und nicht wie normal (hellblau).Kann auch nichts mit anstellen und lesen kann ich sie auch nicht da ich dussel mir ausversehen die franz. version gekauft habe :? :D Würde mich auf eine baldige antwort freuen. Ansonsten ein frohes fest und ein guten rutsch ins neue jahr.Und noch was könnte mir mal jemand verraten wie das mit dem bildern einsetzen so richtig funktioniert was man da so eintippen muss wäre nett :D [/img][/list]
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich! :-)

Benutzeravatar
Bautz
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1179
Registriert: 29.07.2007, 21:19

Beitrag von Bautz » 23.12.2008, 16:09

Das sind nur Schriftrollen die du Sammeln kannst weil du ein Sammeltick wie bei Ü-eiern hast.

Ist ne Spasserfindung von den Entwicklern.

Bsp. Lassen Dämonen manchmal Einkaufslisten fallen,oder schreiben die einer Einberufung zur Bundeswehr gleich kommen :wink:
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 23.12.2008, 16:12

Vielleicht hast du einen von den "fun"- Briefen gefunden, dort steht ein Text drinne. Gibt ca. 15 Stück und die erzählen Teilweise lustige Geschichten.

Hier ein Thread zu den Eastereggs in TQ:IT : >klick<

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Nicht identifizierbare Schriftrolle

Beitrag von FOE » 23.12.2008, 16:20

Hallo James_Dogg,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
James_Dogg hat geschrieben:Heute habe ich eine blaue schriftrolle gefunden die aber eine blaue schrift wie epische gegenstände hat und nicht wie normal (hellblau). Kann auch nichts mit anstellen und lesen kann ich sie auch nicht da ich dussel mir ausversehen die franz. version gekauft habe :? :D
Dann wird es sich wohl um einen der "Fun-Brief" handeln, siehe ...

Wie viele Fun-Briefe gibt's überhaupt ???
Epische Schriftstücke ?
James_Dogg hat geschrieben:Ansonsten ein frohes fest und ein guten rutsch ins neue jahr.
Danke, Dir auch!
James_Dogg hat geschrieben:Und noch was könnte mir mal jemand verraten wie das mit dem bildern einsetzen so richtig funktioniert was man da so eintippen muss wäre nett :D
Klaro, siehe einfach mal Wie poste ich Bilder im Forum? ... sollten dazu dann noch Unklarheiten bestehen, bitte "dort" nachfragen! ;)

Bez. "franz. version" ... vielleicht helfen Dir diese Dateien etwas, dass sind die deutschen Text-Dateien zu TQ und IT!?! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Chill3r
Nymphenbändiger
Beiträge: 99
Registriert: 13.07.2008, 16:32

Beitrag von Chill3r » 23.12.2008, 17:29

also es gibt 16 und wer sie will einfach bei mir melden

Benutzeravatar
Keron
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 277
Registriert: 22.12.2008, 18:21

Beitrag von Keron » 23.12.2008, 20:01

Ich hatte mal ein Skelett-Schamanen gehabt, der hat einen Brief an seine "Mama" geschrieben. Find ich persönlich eine gute Idee, auch wenns nix bringt.

Antworten