Welches Char-Level für Hades ?

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
willeke
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 01.10.2007, 13:48

Welches Char-Level für Hades ?

Beitrag von willeke » 09.12.2008, 13:50

Hi,
ich bin im mom auf lvl26 und hab den schwierigkeitsgrad "normal" durch, hab den letzten brunnen vor hades genommen, um hades und alles da vor ein bisschen zu farmen, da ich noch teilweise items mit zu wenig rüstung habe.
mein problem: es droppt unterdurchschnittlich schlecht. also ich sehe mit glück mal 4-5 gelbe items im ganzen weg zu hades und im hades-drop selbst auch meist nur mist.
hab mal irgendwo gelesen, dass das char-level ungefähr dem level des bossgegners entsprechen sollte, um gute drops zu bekommen.

1. stimmt das ?
2. welches lvl wäre das für hades?

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 09.12.2008, 14:03

Also erstmal ists mir ein Rätsel wie du mit 26 durch Normal gekommen bist, ich bin ca mit 30 bei Tiffy und mit 35-40 bei Hades. Da du anscheinend noch keine Probleme hast, da du ja sehr schnell durch Normal durch bist würde ich dir empfehlen einfach auf Episch weiter zumachen denn ab Episch können Legendäre (lilane) Items gedroppt werden, dort könntest du dann den 1. Telkine farmen.
MfG

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 09.12.2008, 14:37

Warum hält sich der Mist immer in den Köpfen der Leute? Das Char Level hat so gut wie nichts mit den Drops zu tun, das ist was ganz anderes. Wenn du bisher gut zu recht kommst, einfach ab nach episch. Items wirst du schon gute finden, da lohnt es sich nicht in normal zu farmen.
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

willeke
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 01.10.2007, 13:48

Beitrag von willeke » 09.12.2008, 15:38

hm hab das im guide vom banditen gelesen. und komischer weise ist es wirklich pregnant, dass wenn ich den tiffy farme WESENTLICH bessere drops bekomme als von hades.
problem ist eben, dass ich in epic nich sonderlich gut ausseh, weil ich mit wenig rüssi unterwegs bin (spiele bogen-bandit und hab halt 400DPS, also das meiste stirbt bevors mich erreicht) ... möchte das aber vor episch noch massig verbessern.
naja ich teste mal weiter rum, danke schonmal für die tipps.

Benutzeravatar
Richi
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 30.11.2008, 20:56

Beitrag von Richi » 17.12.2008, 21:14

alter mir isses echt ein rätsel wie du Hades besiegen kannst.. ich mein ich habs jetz noch nich versucht aber bin halt bischel vor hades... mit lvl 42... und du bist mit lvl 26 durch... :?: :?: :?: :?:
---

lvl 51 Paladin - 10125 SpS

Antworten