habt ihr schonmal die weihnachtsmannrüstung gefunden?

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
schulzää
Reliktesammler
Beiträge: 126
Registriert: 26.11.2008, 14:56
Wohnort: Irgendwo in Brandenburg

habt ihr schonmal die weihnachtsmannrüstung gefunden?

Beitrag von schulzää » 27.11.2008, 20:34

hey ich bin 52er attentäter bei IT und wollt ma wissen ob irjendjemand jemals die weihnachtsmann rüst. gefunden hat

Benutzeravatar
Xing
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 388
Registriert: 29.02.2008, 21:41

Beitrag von Xing » 27.11.2008, 20:39

Ehhh ja ich^^ naja die findet man entweder in der Geheimgang Truhe oder man tauscht sie. Warum willste???

Benutzeravatar
Glatos
Grabräuber
Beiträge: 239
Registriert: 18.10.2008, 18:49

Beitrag von Glatos » 27.11.2008, 20:46

Also sie ist zwar sehr gut. Aber sie sieht blöd aus :wink:
Ich könnte sie trotzdem mit dir tauschen :D

PS: Ich glaub dein Thread gehört eher ins Unterforum Gegenstände :wink:
Zauberbrecher 62 (Achilles)
Myrmodone 42 (Masteries Mod)
Ritualist 13
Orakel 36
Wächter 13 (Achilles)
_________________

DIABLO 3 WIRD SOOOO GEIL!!!!!!!!!!!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: habt ihr schonmal die weihnachtsmannrüstung gefunden?

Beitrag von FOE » 28.11.2008, 08:42

Hallo schulzää,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
schulzää hat geschrieben:hey ich bin 52er attentäter bei IT und wollt ma wissen ob irjendjemand jemals die weihnachtsmann rüst. gefunden hat
Glatos hat geschrieben:PS: Ich glaub dein Thread gehört eher ins Unterforum Gegenstände ;)
^^ Ganz Richtig, daher ist das Thema von mir entsprechend Verschoben worden!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Ravi
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 01.03.2009, 18:14

Beitrag von Ravi » 02.03.2009, 17:53

Ja ich hab se auch schon oft gefunden...
Ich finde die eig. ned so gut(@Glatos)
Wenn du die haben willst empfehl ich dir den "Schildkrötenschlüssel" von Hades zu besorgen und dann den Geheimgang auf Episch zu machen(erheblich leichter als auf Legendär) . Da bei fast jedem Run ein Teil davon rauskommt dauerts sicherlich ned allzulang das Set vollzubekommen.
Wenn du das Set schneller haben willst tauschs einfach..

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 02.03.2009, 19:59

Wurde dir schon mal gesagt, bevor du etwas postest erstmal ein Blick auf das Datum des letzten Postes werfen!
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Antworten