Relikte

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Lagrange
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 03.03.2007, 21:55

Relikte

Beitrag von Lagrange » 24.11.2008, 15:36

Hi!

Ich habe gesehen, dass es eine Liste mit Drop-Wahrscheinlichkeiten von Arkane Formeln gibt. Viel interessanter waere doch eine Drop-Wahrscheinlichkeiten-Liste von Relikten. Gibt es sowas? Ich habe naemlich mittlerweile soviele Formeln, dass ich mal die Zutaten dazu suchen muesste.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Relikte

Beitrag von FOE » 24.11.2008, 15:56

Lagrange hat geschrieben:Ich habe gesehen, dass es eine Liste mit Drop-Wahrscheinlichkeiten von Arkane Formeln gibt. Viel interessanter waere doch eine Drop-Wahrscheinlichkeiten-Liste von Relikten. Gibt es sowas?
AFAIK leider nicht!

Ist da ja noch komplizierter als bei den Arkanen Formeln, da mit IT die Dropmöglichkeit der Relikte über alle Akte nur "annähernd" gleich ist, abgesehen von den Relikten wie bestimmten Monstern zugeordnet werden können (z.B. Wildschweinhaut - Wildschwein)!

Vor IT waren die Relikte noch in Gruppen zu den Akte zurodbar, aber mit IT und den Artefakten wurde dies geändert (AFAIK).
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 24.11.2008, 23:46

Nö ^^

Relikte droppen mit folgendem Verhalten:

Akt 1 normal: griechsche Relikte
Akt 2 normal: ägyptische Relikte und gelegentlich griechische Relikte
Akt 3 normal: asiatische Relikte und gelegentlich ägyptische Relikte
Akt 4 normal: Hades-Relikte und gelegentlich asiatische Relikte

die zum Akt passenden Relikte haben eine etwas höhere Dropwahrscheinlichkeit.

Gleiches gilt für den epischen und legendäre Schwierigkeitsgrad.

Imho gibt es keinen Unterschied zwischen den Dropwahrscheinlichkeiten der einzelnen Relikte (sprich kein: Achilles droppt häufiger als Herakles).

Wenn man recht sichere Drops von Relikten haben möchte, sollte man Endgegner farmen. Die Telkine, Typhon und Hades lassen fast imme Relikte fallen und auch die großen Schatztruhen haben oft ein Relikt im Angebot.

Evtl haben auch unsere Kollegen aus dem gamona-Forum hier andere Erkenntnisse zu, aber das sind die Erfahrungen, die ich gemacht habe...
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Lagrange
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 03.03.2007, 21:55

Beitrag von Lagrange » 25.11.2008, 00:37

Habe ich schon fast befürchtet dass es da nichts zu gibt :-(. Schade. Aber das mit den Endgegner ist denke ich ein guter Tip. Da bekommt man meistens etwas.

Antworten