Wideraufladezeit vom Artefakt: Knoten der Isis

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Wideraufladezeit vom Artefakt: Knoten der Isis

Beitrag von Kargon » 16.11.2008, 17:12

Moin,

Ich hab seit kruzem das Artefakt Konten der Isis.

Wenn ich von Knoten der Isis geheilt werde, und dann wieder leben verliere heilt sie mich zunächst nicht nochmal, ab wann funktioniert es wieder? Also wie lange ist die weider aufladezeit?

danke

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Re: Wideraufladezeit vom Artefakt: Knoten der Isis

Beitrag von FOE » 16.11.2008, 17:22

Kargon hat geschrieben:Also wie lange ist die Aufladezeit?
Laut der Konkurenz hier - :roll: :wink: - ist die Abklingzeit: 240 Sekunden!?
 
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Beitrag von Kargon » 16.11.2008, 17:35

ok, ich danke vielmals, 4 minuten, ganz schön ordnetlich, naja,...

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Beitrag von Crusader » 16.11.2008, 18:32

würde sich die zeit mit items auf - Aufladezeit dann nicht verkürzen?????
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Beitrag von Dreyn » 16.11.2008, 18:34

-Aufladezeit und +Skills gelten nicht auf Fähigkeiten die man durch Items bekommt.

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Beitrag von Crusader » 16.11.2008, 19:11

ok danke :oops: :oops:
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Beitrag von Perturabo » 16.11.2008, 20:29

Dreyn hat geschrieben:-Aufladezeit und +Skills gelten nicht auf Fähigkeiten die man durch Items bekommt.
ähm, nein? An anderer Stelle konnte geklärt werden, dass z.B. der Elementarzorn eindeutig in seiner AZ beeinflussbar ist...
Es scheint nur so, dass einige Items nicht beeinflussbar sind, weil sie zusätzlich noch eine Aktivierungswahrscheinlichkeit haben, die durch nichts zu beeinflussen ist.
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Beitrag von Dreyn » 16.11.2008, 20:43

Ach entschulldigen das ich halben Dünnpfiff geredet habe :D
Nur ich hatte wo aufgeschnappt im Forum das einer mit einem Item das Ahnenhorn verleiht meinte mit + Skills könnte man ja auf 4 Stück kommen wo der dann zurecht gewiesen wurde ;)
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Beitrag von Perturabo » 17.11.2008, 10:16

Damit hatten sie schon recht - +Skills funktioniert bei Gegenstandsfertigkeiten nicht, -AZ hingegen schon.
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Beitrag von Joffix » 17.11.2008, 13:41

Perturabo hat geschrieben:Damit hatten sie schon recht - +Skills funktioniert bei Gegenstandsfertigkeiten nicht, -AZ hingegen schon.
Mich würde interessieren wie du zu dieser Behauptung kommst, denn bei mir verkürzt sich durch -CD Items weder die Fähigkeiten meines Artefakts (Talisman des Jadekaisers) noch die Aufladezeit von Skills, die durch Items verliehen werden (Hephaistos Siegelring mit Hitzeschild.) Wie das mit Skills wie Auffrischen aussieht, weiß ich nicht, aber -CD wirkt bei mir so definitiv nicht.
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Beitrag von Perturabo » 17.11.2008, 14:27

dann kannst du sicher auch erklären, wie du das mit dem Talisman des Jadekaisers beweisen willst, wo er doch immerhin eine Aktivierungswahrscheinlichkeit von grade mal 5% hat ;)
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Beitrag von Joffix » 17.11.2008, 15:25

Also er hat eine Wahrscheinlichkeit von 5% Auszulösen, bei 60 Schlägen hätte er somit eine 95,4% ige Wahrscheinlichkeit mindestens 1 mal auszulösen. Bei meinem "Test" konnte ich aber so oft draufhauen wie ich will, es passierte gar nichts und die Wahrscheinlichkeit, dass bei so vielen Treffen nichts passiert, geht gen 0.
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Beitrag von Perturabo » 17.11.2008, 15:57

hmm... ich hatte, wie bereits oben erwähnt, an anderer stelle von einem Test gelesen, wo Elementarzorn mehrfach anwendbar war, ohne zeitliche Begrenzung. Evtl gilt die Beschränkung auch nur für bestimmte Artefakte, oder der Test mit Elementarzorn war getürkt...
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Beitrag von Handballfreak » 17.11.2008, 16:36

Ich glaube nicht, dass das auf die Fähigkeiten von Artefakten funktioniert. Andernfalls wäre ein Char mit -100% CD und Marduks Tafel des Schicksals unsterblich.
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Beitrag von Hütchen » 17.11.2008, 22:13

Danke Joffi für den Link

Elementarzorn hab ich versucht. Mal Spasshalber auch andere Artefakte
Es lässt sich weder durch Auffrischen noch durch -cd Items beeinflussen.

Das einzige was sich auf die Cd Zeiten von Artefakten auswirkt, ist der remove Skill Cooldown mod aus dem D******

Also keine Möglichkeit die Artefakte in ihrer Einsetzbarkeit "legit" zu beeinflussen.

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