Wideraufladezeit vom Artefakt: Knoten der Isis

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Salamander
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 05.11.2008, 15:07

Beitrag von Salamander » 17.11.2008, 22:39

Darf ich als Ersteller des fragwürdigen Beitrags auch mal was zu sagen, und zwar, dass ich mir sehr wohl was gedacht habe, als ich jenen erstellt habe. Ich bin nicht der Typ, der Behauptungen aus dem Nichts nimmt und unter die Masse mischt. Entweder frage ich jemanden aus Gamona mit Skill, oder teste es selber aus.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 18.11.2008, 07:42

Hallo!

Irgendwie läuft dieses Thema "aus dem Ruder" ... :roll:

Eure Diskussion hat nur mehram Rande mit der eigentlichen Frage zu tun, bzw. ist abgeleitet von Dieser!

Außerdem bin mir mir fast sicher, dass wir dieses Thema auch schon mal hatten - in der Einen oder anderen Form - und daher bitte wieder ...

:ontopic:

Oder falls Ihr darüber noch weiter Diskutieren wollt, dann eine PM an mich und ich machen aus den entsprechenden Beiträgen eine neues Thema ... ab Crusader's Beitrag vom "16.11.2008, 18:32" ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten