Formel finden

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Gerriticus
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 14.11.2008, 22:03

Formel finden

Beitrag von Gerriticus » 14.11.2008, 22:45

Hallo,
bin auf Level 28, Krieger, Akt 3 (Babylon) und habe noch nicht eine einzige Formel gefunden. Ist das normal? Was muss ich beachten?
Danke für die Hilfe.

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 14.11.2008, 23:01

hallo gerriticus.das ist nichts ungewöhnliches.habe chars mit denen ich ständig welche finde und und chars mit denen ich kaum welche finde.spiel einfach weiter und du wirst auf jeden fall noch formeln finden.bis jetzt habe ich mit jeden meiner chars formeln gefunden mit dem einen ehr mit dem anderen später.also gib nicht auf...und viel erfolg beim weiter spielen.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Formel finden

Beitrag von FOE » 15.11.2008, 11:50

Hallo Gerriticus,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Gerriticus hat geschrieben:... habe noch nicht eine einzige Formel gefunden. Ist das normal?
Ja, kann der Aussage von damien235 nur Zustimmen, dass ist halt einfach Drop-Glück, das irgendwie vom Spiel berechnet wird, mal hat man mehr, mal weniger Glück!

Kann jetzt dann durchaus passieren, dass Du auf einmal jetzt 3-4 in kurzer Zeit findest ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 15.11.2008, 19:45

Hier findest du eine Tabelle, wo sogar genau steht, mit wieviel Prozent Wahrscheinlichkeit du eine Formel findest. :wink:

lg Ritualist

Gerriticus
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 14.11.2008, 22:03

Beitrag von Gerriticus » 15.11.2008, 21:54

Ritualist hat geschrieben:Hier findest du eine Tabelle, wo sogar genau steht, mit wieviel Prozent Wahrscheinlichkeit du eine Formel findest. :wink:

lg Ritualist
Danke. Irgendwie scheint die Tabelle für mich nicht zu gelten. Bin bei Level 30 hab' noch keine einzige Formel bekommen. Vielleicht probier ich mal 'nen anderen Charakter.

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 16.11.2008, 03:27

Das ist wirklich extrem zufällig. Hab schon diverse Chars angefangen und bei einem ist mir eine Formel im 1. Akt beim 1. Gegner wo es nach rechts rausgeht gedropt.
Also Geduld.
Mit Level 28 dürfteste den 1. Telkinen schon ne Weile haben. besieg den einfach ein paar Mal hintereinander. Der lässt dir bestimmt ne Formel fallen. :D

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 16.11.2008, 10:54

Äh blöde Frage aber hast du überhaupt IT??? :?
Wenn du nur das normale Spiel hast, dann wirst du auch nie eine finden. :roll:

Gerriticus
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 14.11.2008, 22:03

Beitrag von Gerriticus » 16.11.2008, 11:11

kargl hat geschrieben:Äh blöde Frage aber hast du überhaupt IT??? :?
Wenn du nur das normale Spiel hast, dann wirst du auch nie eine finden. :roll:
Hab' IT.

Benutzeravatar
Crusader
Orakelsucher
Beiträge: 90
Registriert: 16.10.2008, 11:24

Beitrag von Crusader » 16.11.2008, 12:38

ich kann mich nur der meinung von Sirportalez anschliesen!!!! ich hab mit meinem Haru auch erst in akt 2 beim Telkine meine erste Formel gefunden aber immer schön dran bleiben des wird schon!!!!!! :wink:
Göttlicher- lvl 45 - Akt 1 episch - Telkine
Jäger - lvl 7 - Akt 1 - Nesseus
Haruspex - lvl 46 - Akt 4 episch - irgenwo im Hades

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 16.11.2008, 23:12

kargl hat geschrieben:Äh blöde Frage aber hast du überhaupt IT??? :?
Wenn du nur das normale Spiel hast, dann wirst du auch nie eine finden. :roll:
:D

Wenn er da ne freie Stelle hat, wird er wohl IT haben, sonst würde er auch nichts vermissen. ;)

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 17.11.2008, 17:36

Hab ich wohl übersehen. :roll: :oops:

Antworten