Batrachos Beinschienen

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Val
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 380
Registriert: 16.08.2006, 18:35

Batrachos Beinschienen

Beitrag von Val » 15.09.2007, 23:49

Ich level heute so friedlich meiner Wege, als mir in einem Anuralager "Batrachos Beischienen" vor die Füße fielen, nachdem ich den zugehörigen Mob ungefähr eine Minute lang gehauen habe und ich zu 95% nur Luftlöcher geschlagen habe. Recht neugierig hob ich sie auf, da ich diese noch nie gesehen habe, obwohl ich mal fast eine ganze Woche dort Anuras gehauen habe um einen guten Mbutis Advokat zu finden (leider erfolglos).

Als ich sie mir angesehen habe bin ich fast vom Sitz gefallen, sie hatten nur 2 Stats, aber der Erste hatte es echt in sich:

+ 142% Verteidungsqualität (ganz richtig, nicht Punkte, sondern Prozent)
7% Evade

Als ich sie mal testhalber angezogen habe ging meine VQ von ein wenig über 600 auf fast 1500 rauf. Ist ja wohl echt eine Lachnummer, mit den Beinschienen sind 3K VQ easy zu erreichen und damit ist man im melee schon fast unverwunderbar. Möchte wissen was die Entwickler sich bei so einem Item gedacht haben....
Zuletzt geändert von Val am 16.09.2007, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
TQ & IT done:
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 16.09.2007, 02:28

Tja, die droppen sehr selten, sind aber auf jeden Fall absolut der Hammer (was meinst wohl warum ich die so lange gesucht habe). Diese Beinschienen sind besser als alle Alkyteile und mit den passenden Affixen machen sie die Charaktäre fast "untreffbar" (komisches Wort, aber egal).
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Benutzeravatar
hurricane
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 03.09.2007, 10:40

Beitrag von hurricane » 16.09.2007, 10:37

hallo,

@ Val

mach doch mal bitte ein bildchen...ich hab die auch noch nicht gesehen

thx

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 16.09.2007, 10:45

hurricane hat geschrieben:hallo,

@ Val

mach doch mal bitte ein bildchen...ich hab die auch noch nicht gesehen

thx
Jo das wäre doch mal intressant zu sehen und können wir ja auch in unser Werte Lexikon mit einarbeiten ;-)
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Val
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 380
Registriert: 16.08.2006, 18:35

Beitrag von Val » 16.09.2007, 18:14

So, einmal Bild, wie gewünscht :-)

Bild
TQ & IT done:
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 16.09.2007, 18:15

@Val.. ich hab mal deinen Threadtitel editiert
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Necro
Orakelsucher
Beiträge: 62
Registriert: 19.03.2007, 15:11

Beitrag von Necro » 17.09.2007, 17:17

das gibt schön viel verteidigung hähä, dann noch richtig viel HP und gute wiederstände und man könnte glatt als halbgott durchgehen :mrgreen:
lvl. 49 Necro Wahrsager Episch Marducktempel
lv. 46 Defensive Wächter Episch Anfang Ägypten
lvl. 32 Mandy Waldläuferin Orient Palast
lvl. 25 Dreamghost Göttlicher mitte Ägypten
noch ca. 10 Chars unter lvl. 18
(Stand: 12.8. 2007)

Antworten