Beste Ausrüstung für Göttlichen ??

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Messiah2312
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 05.09.2007, 20:11

Beste Ausrüstung für Göttlichen ??

Beitrag von Messiah2312 » 05.09.2007, 20:30

Hallo,

ich spiele einen 48er Göttlichen(Nahkampf) auf epic und muss feststellen das ich kaum Schaden austeile sowie auch kaum Schaden einstecken kann.

Dabei habe ich eigentlich ganz gute legendäre items meiner Meinung nach,mache aber nur 1k sps und habe 3,7k life.

Wäre sehr nett, wenn mir ein erfahrener Spieler mal eine sehr gute Ausrüstung für einen Göttlichen aufzählen könnte und vielleicht noch n paar skillungs tips geben kann.

Meine gegenwärtige Ausrüstung:
Waffe: Peiniger (legendär)
Schild: Aionios (legendär)
Rüstung: Plutos Füllhorn (legendär)
Arme: Plutos Armband (legendär)
Beine: Dämonenläufer (legendär)
Ringe: 2x Eurydikes (legendär)
Amu: Amulett von Morpheus (legendär)
Kopf: Teiresias´ Führer (legendär)
Artefakt: Symbol des Polymath (legendär)

Skillung: Maximum bei Realitätsstörung + Mods
Maximum bei Todesstrahlung + Mods
Phantomschlag + Mod paar punkte
Maximum bei Lichking + Mods
die 2. Trance paar punkte

Vielen Dank im Vorraus,

gruß Messiah

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 05.09.2007, 21:19

Erstmal Wilkommen im Forum :D
Zu deiner Frage:
Guck dir doch einfach mal diesen Guide an, da findest du eine sehr gute Ausrüstung für deinen Göttlichen.

Fals du die Gegenstände dann suchst und tauschen willst, kannst ja eine Anfrage im Basar stellen


Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Antworten