Grün sind die besten Items

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
ShAdowWalK
Skelettschnetzler
Beiträge: 307
Registriert: 03.06.2007, 12:28

Grün sind die besten Items

Beitrag von ShAdowWalK » 01.09.2007, 19:55

Hi Leute,

spiele jetzt schon ne weile TQ-IT, bin aber noch nich so erfahren was items angeht...


Ich dachte bisher das Legendäre-Items die besten sind,
doch nun merke ich immer öfter das grüne Geenstände teilweise um einiges besser sind,

nun meine frage, wo kann man den die richtig guten grünen gegenstände wie Rache +3 und die sauguten Eifer items (nur als beispiel) denn finden?

falls trheat schon existiert bitte link und close


mfg ya shadow
Koroi Lv.2, N1

Benutzeravatar
Achilles'93
Typhonbezwinger
Beiträge: 619
Registriert: 17.03.2007, 16:41

Beitrag von Achilles'93 » 01.09.2007, 20:25

ICh würde mal sagen, die besten grünen Sachen stammen von speziellen Monstern (z.B: Arachnos, goldene Tote) da sie soviel ich weiß schon von Haus aus einen Boni haben (im Gegensatz zu 'normalen') grünen Gegenständen, und wenn du sie dann noch mit den richtigen Afiixen findest.
Kann sein dass ich mich jetzt täusche, aber meiner Meinung nach sind diese speziellen Sachen echt die Besten (siehe: geheiligte Rachekrone, Steinbinderstulpen, Kers Fettisch).
Bild
Bild

Benutzeravatar
ShAdowWalK
Skelettschnetzler
Beiträge: 307
Registriert: 03.06.2007, 12:28

Beitrag von ShAdowWalK » 01.09.2007, 20:35

sry aber was is arachnos oder goldene tote?
Koroi Lv.2, N1

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 01.09.2007, 20:57

Arachnos sind diese Spinnenwesen, goldene Tote spezielle Untote, die es nur in Ägypten im Tal der Könige gibt.
Bild

Benutzeravatar
ShAdowWalK
Skelettschnetzler
Beiträge: 307
Registriert: 03.06.2007, 12:28

Beitrag von ShAdowWalK » 01.09.2007, 21:24

hmh, kann man irgendwo nach kcucken wo welche goldenen items droppen?
Koroi Lv.2, N1

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 01.09.2007, 21:31

Hab den Post hierher verschoben, da "TQ:IT" drin vorkommt ;) . Hättest du im Gegestände-Forum nach unten gescrollt, wärst du auf den Thread hier gestossen
Rachepanzer & Co.

Man muss nich immer suchen, meist reicht auch gucken gg :) .

cya, hoffe hilft weiter. Der ist zwar länger, aber dafür steht auch viel drin.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
ShAdowWalK
Skelettschnetzler
Beiträge: 307
Registriert: 03.06.2007, 12:28

Beitrag von ShAdowWalK » 01.09.2007, 21:57

danke der is sehr hilfreich, aber der bezieht sich nur auf rache items und steinbinder stulpen,

ich meine wo gibts den noch sachen wir homados oder die guten rummse und wummse?
Koroi Lv.2, N1

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 01.09.2007, 23:20

Troglodyten
- Wumms (Keule)

- Atouk (Helm)
- Lar (Armschienen)
- Gog (Beinschienen)

Giganten
- Rumms (Keule) (Hades Palast gut zu Farmen)

- Alkynoneus Maske
- Alkynoneus Brustpanzer
- Alkynoneus Handschuhe
- Alkynoneus Beinpanzer
- Porphyrions Helm
- Porphyrions Rüstung
- Porphyrions Handschuhe
- Porphyrions Beinpanzer
- Rache (Schild)

Melinoe (Hades Palast)
- Khthonion Speer
- Khthonion Schaber (Schwert)

Machae (Hades Palast)
- Phonoi
- Homados (Torsopanzer)

Ich persönlich famre sehr gerne in Hades Palast. Da kann man mit einem Run gleich mehrere Gegnertypen abgrasen, ohne dabei den Standort zu wechseln.
Die Troglodyten gibt es an mehreren Stellen. Grundsätzlich findet man sie nachdem man, bzw. auch kurz bevor man in Hades den Fährmann kennengelernt hat. Das Farmgebiet sollte also recht groß sein, man muss sich nur die passende Stelle raussuchen.

Ansonsten gibt es hier die ganze Ansammlung samt Bilder!
http://tq.gamona.de/wbb2/thread.php?threadid=7023
Zuletzt geändert von Joffix am 02.09.2007, 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Benutzeravatar
ShAdowWalK
Skelettschnetzler
Beiträge: 307
Registriert: 03.06.2007, 12:28

Beitrag von ShAdowWalK » 01.09.2007, 23:50

Hey Joffix das ist echt geil von dir =)

also wenns dir nix ausmacht könntest den rest noch posten =), werds mir dann kopiern und als word datei speichern =)

aber könntestn gefallen tun, ich weiß nicht wo alle gegner sind, die meisten schon aber 1-2 nicht, könntest das vieleicht dahinter shreiben wenns dir nix ausmacht,

musste abe rnicht is ja alles freiwillig was der hier machst =)

danke schonma

*Edit*: brauchst nichmehr posten joffix hab ne liste gefunden, danke
Koroi Lv.2, N1

Benutzeravatar
The immortal Hero
Magische Items-Träger
Beiträge: 36
Registriert: 05.09.2007, 18:56

Beitrag von The immortal Hero » 05.09.2007, 19:26

Hey ShAdowWalK vielen Dank,
solche Leute braucht dieses Forum. :lol:

Val
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 380
Registriert: 16.08.2006, 18:35

Beitrag von Val » 06.09.2007, 10:02

Geiler Link, da hat sich jemand echt Mühe gemacht.
TQ & IT done:
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 06.09.2007, 10:25

Val hat geschrieben:
Geiler Link, da hat sich jemand echt Mühe gemacht.

geiler Kommentar...

was trägt das jetzt zum Thema bei? :?


:ontopic:
bin wieder mal da ;-)

Antworten