Fähigkeit durch Gegenstand...

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Anno77
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 25.08.2007, 16:40

Fähigkeit durch Gegenstand...

Beitrag von Anno77 » 25.08.2007, 16:49

Hallo erstmal @ll!

Bin hier schon längere Zeit im Forum (inaktiv) unterwegs und konnte bis jetzt auch immer alles nachlesen.
Jetzt habe ich allerdings mal eine Frage,wo ich absolut keine Antwort finden konnte...
Ich spiele zur Zeit mal eine "Seherin" und habe das blaue Amulett "Mondklaue" gefunden.Dieses verleiht ja die Fähigkeit "Klingen schärfen".So weit so gut... Nun fand ich aber noch den blauen "Mantel des Ausweidens" , dieser ja auch +2 auf die Fähigkeit Klingen schärfen gibt.
Somit müßt eich doch eigentlich +3 auf Klingen schärfen haben oder irre ich mich da?Habe aber mit oder ohne Mantel immer nur 16% Durchschlag und 3 Durchschlagschaden...?Kann mir das jemand erklären warum diese Fähigkeit nicht verbessert wird?

Hoffe die Frage war halbwegs verständlich formuliert und ich hoffe es war ins richtige Forum gepostet...
In diesem Sinne noch ein schönes WE & Gruß!

Benutzeravatar
HoNkA16
Orakelsucher
Beiträge: 89
Registriert: 29.03.2007, 14:46

Beitrag von HoNkA16 » 25.08.2007, 17:06

Erstmal Willkommen im Forum auch wenn du schon länger dabei warst!

Durch den Gegenstand Mondklaue bekommst du zwar die Fähigkeit "Klingenschärfen" aber die Fähigkeit bleibt permanet auf Stufe 1!

Wenn du ja auf den Klingenschärfen icon klickst steht daneben "Gegenstand" und nicht wie bei der Normalen aus der Gaunermeisterschaft garnix!

Und die +2 beziehen sich bloß für den Skill aus der Gaunermeisterschaft aber nicht auf den Gegenstand Sill. Dadurch bleibt dein Gegenstand Skill weiterhin nur auf der Gleichen Stufe.

Hoffe konnte dir helfn

mfg HoNkA16

Benutzeravatar
Anno77
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 25.08.2007, 16:40

Beitrag von Anno77 » 25.08.2007, 17:16

Ich danke Dir für diese inforeiche Erklärung HoNkA16 !
Jo das beantwortet meine Frage und ich konnte mal wieder was dazulernen. ;-)

Gruß!

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 25.08.2007, 17:30

Willkommen im Forum.

Immortal-Throne Gegenstände bitte ins TQ:IT Gegenstände-Unterforum posten ;) . Ich verschiebs mal.

cya
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
HoNkA16
Orakelsucher
Beiträge: 89
Registriert: 29.03.2007, 14:46

Beitrag von HoNkA16 » 25.08.2007, 17:33

@Wishdokta

Ähm Wishdokta Mondklaue ist ein TQ Item und kein TQ:IT item :!:
Steht bei euch in den Gegenständen :!: :wink:

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 25.08.2007, 17:35

War die zusammengefasste Version für "Seher-Klasse & Item" ^^ :P *rausred*

Es ging nur darum nicht alles ins Allgemeine Forum zu schreiben. Aber das bleibt halt Mod-Arbeit ;) .

cya
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Anno77
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 25.08.2007, 16:40

Beitrag von Anno77 » 25.08.2007, 17:42

...und ich weiß es beim nächsten mal besser... ;-)

Antworten