Gibt es einen Helm mit -30% Aufladezeit?

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Selan
Magische Items-Träger
Beiträge: 57
Registriert: 13.08.2007, 20:44

Gibt es einen Helm mit -30% Aufladezeit?

Beitrag von Selan » 21.08.2007, 03:37

einen Helm der ca -30% Aufladezeit gibt und auf Int bassiert???

Habe in der Datenbank nur Spurenlesserkapuze gefunden aber der braucht ja Dex und Str.

MfG,
Selan
Täuschen,Tarnen und Verpissen

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Gibt es....

Beitrag von FOE » 21.08.2007, 07:51

Selan hat geschrieben:einen Helm der ca -30% Aufladezeit gibt und auf Int bassiert???
Also ich kenne nur diesen hier - Hesiones goldener Schleier (Hesione's Golden Veil).

Was Grünes wäre mir jetzt noch nicht untergekommen ...

Am Besten wäre außerdem Schnalle des Erzmagiers (Archmage's Clasp) mit "-35% Aufladezeit" ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Selan
Magische Items-Träger
Beiträge: 57
Registriert: 13.08.2007, 20:44

Beitrag von Selan » 21.08.2007, 09:52

Die zwei habsch schon eingeplant aber da müsst ich noch 3 andere
- aufladezeit items reinbauen und käme nur auf -94% da ich auf Aphrodites Gefallen wegen den 2 skills und dem hohen Leben nicht verzichten nicht verzichten möchte.

Mfg,
Selan
Täuschen,Tarnen und Verpissen

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 21.08.2007, 09:58

Selan hat geschrieben:Die zwei habsch schon eingeplant aber da müsst ich noch 3 andere -x% aufladezeit items reinbauen und käme nur auf -94% da ich auf Aphrodites Gefallen wegen den 2 skills und dem hohen Leben nicht verzichten nicht verzichten möchte.
Verstehe ... schon mal bei den Artefakte nachgesehen, da gibt's AFAIK auch einige mit -x% Aufladezeit ... Talisman des Jadekaisers!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Achilles91
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 447
Registriert: 04.07.2007, 15:24

Beitrag von Achilles91 » 21.08.2007, 10:00

94% reicht auf jeden Fall auch! Wenn du für nen Eissplitter normalerweise 10s warten musst, musst dus mit94 nur 0,6 s! das reicht völlig, und bei Beschwörungen sowieso!

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 21.08.2007, 10:30

Moin Selan.
Du kannst auf die paar Prozente wie oben erwähnt schon fast verzichten. -94% sind unheimlich schnell. Welchen Torso möchtest du denn nutzen? Kann dir Oddyseus' Rüstung empfehlen. Reicht vielleicht nicht auf die Kaputze, aber viele Rüstungsteile werden dadurch tragbar. -Aufladezeit is auch bissl dabei ;) .

@Eissplitter:
Da wäre soweit ich weiss "Zaubergeschwindigkeit" ausschlaggebend, nicht Aufladezeit. Wenn ich mich täusche bitte verbessern :) .

farewell
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 21.08.2007, 10:57

Wishdokta hat geschrieben:Welchen Torso möchtest du denn nutzen? Kann dir Oddyseus' Rüstung empfehlen.
Damit wird er wohl nix anfangen, er fragte ja nach Items mit Int und nicht mit Dex/Str! :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
werder-forever
Skelettschnetzler
Beiträge: 309
Registriert: 10.07.2007, 15:31

Beitrag von werder-forever » 21.08.2007, 11:42

ich habe in meiner privatschatulle an grünen helmen auch nichts mit -aufladezeit gefunden...mal sehen ob mich jemand verbessern kann ;)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 21.08.2007, 12:14

FOE hat geschrieben:Damit wird er wohl nix anfangen, er fragte ja nach Items mit Int und nicht mit Dex/Str! :wink:
kk seh ich ein. Hab zu sehr nach einer Klasse gesucht im Thread und den Absatz überlesen ;) .

Dann ändere ich meinen Torsotipp für INT-Chars mal auf Mantel des Amun-Ra (lila, -23% AZ). Oder Yuyas Tracht (blau), auch -23% aber mit abgespeckter Rüstung.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Selan
Magische Items-Träger
Beiträge: 57
Registriert: 13.08.2007, 20:44

Beitrag von Selan » 21.08.2007, 12:24

@Wish naja hatte Mantel des Amun Ra im auge und eissplitter hat keine auflade zeit mir gehts Eher um die daueranwendung von Außenseiter, Geistersklave und Zauberbrecher+Mod

@ Foe Jadekaier habsch auch schon eingeplant.

Ich meine ich könnte mir später auf Leg ja Hammurabi relikt Farmen wegen -8% aufladezeit nur da ich nur 2 ringplätze frei habe für relikte draufmachen geht mir ein Leg Dämonenblut mit 13% Elementarwiederstand als bonus flöten ergo auch 50% Lähmungswiederstand und 35% Lebenskraftenzugswiederstand und das nervt mich schon ein bissel :-/

MfG,
Selan
Täuschen,Tarnen und Verpissen

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 21.08.2007, 12:32

Wishdokta hat geschrieben:Dann ändere ich meinen Torsotipp für INT-Chars mal auf Mantel des Amun-Ra (lila, -23% AZ).
Da gäbe es auch noch Feng Xaos Meditationsrobe (Feng Xao's Meditation Robes) , zwar nur mit -15% AZ, dafür aber auch mit -15% EK (Energiekosten)!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Selan
Magische Items-Träger
Beiträge: 57
Registriert: 13.08.2007, 20:44

Beitrag von Selan » 21.08.2007, 12:42

Naja Also Geplante ausrüstung ist:

Jadekaiser 25%
Mantel des Amunra 22/23% ka Wieviel genau in der datenbank steht 22
Schnalle des Erzmagiers 35%
Hesiones goldener Schleier 14%

Das macht bei mir nach adam Riese 96-97% Je nach Amun Ra´s

Das wäre dann sag ich mal bei ner Ladezeit von 60 sekunden nurnoch 0,8 seKunden aber da Außenseiter und Geistersklave ewige aufladezeit haben
(wielange genau weiß ich nicht wird mir nicht angezeigt) weiß ich nicht ob
die 97% reichen für sag ich mal fast dauernutzung :)

Und egen den Energiekosten mach ich mit keinen kopf hab jetzt schon um die 4k und komme ganz gut zurecht, gibt ja zum Glück Instanttränke ^^

MfG,
Selan
Täuschen,Tarnen und Verpissen

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 21.08.2007, 12:56

Wenn du interessiert bist kannst du Polaris (Leg) noch dazuzählen. Das Item ist bis und mit Ende episch ganz brauchbar (-15%AZ und Elementarschaden). Kannst gern mal beim Propheten-Guide die Itemliste durchstöbern. Sind nicht alle passenden Items dabei, aber für Sturm und -AZ gibts sicher paar die dich interessieren.
» Link

Mit dem Item könntest du dir die Ringe etwas anders einteilen. Z.B. um von INT die Basisattribute oder +% Attribute zu steigern.

P.S: Bin mir nicht sicher ob es gepatcht wurde, die Schnallen mit -35% können bis zu 40%/-41% aufweisen. Kannst ja mal im Basar nachfragen wenn dir was fehlt.

cya
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 21.08.2007, 13:00

Selan hat geschrieben:Das wäre dann sag ich mal bei ner Ladezeit von 60 sekunden nurnoch 0,8 seKunden aber da Außenseiter und Geistersklave ewige aufladezeit haben
(wielange genau weiß ich nicht wird mir nicht angezeigt) weiß ich nicht ob
die 97% reichen für sag ich mal fast dauernutzung :)
Nun, dass relativiert sich ja mit der Aktivzeit der Fähigkeiten! Bei Geistersklave (max.) 80-114 Sekunden und bei Außenseiter (max.) 58 Sekunden!

Wobei der Außenseiter bei meinen Orakel [Sturm+Geist] mit nur 6 Punkten fast Unsterblich ist und mächtig reinhaut!
Selan hat geschrieben:... hab jetzt schon um die 4k ...
:shock: Hast Du da Punkte direkt in Energie gegeben?! Ich hab' gerade mal 1700 ... :?
Zuletzt geändert von FOE am 21.08.2007, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Selan
Magische Items-Träger
Beiträge: 57
Registriert: 13.08.2007, 20:44

Beitrag von Selan » 21.08.2007, 13:01

Naja da ich erst letzte Woche angefangen habe mit dem spiel fehlt mir alles noch ^^

Ist bis jetzt nur mal nen Charplan sozusagen :) wenn der char fertig ist werd ich mal schaun obs gut spielbar ist *grinz*

Aber denke das wird noch dauern^^

MfG,
Selan

@Foe Jo habe in 5 Levelups ca 3-4 mal energie geskillt durch items und kram hab ich jetzt soviel hab vom stab her 15% energie von halskette 19 und jeweils noch einmal norm hekates sichel 12% energie und einmal episch hekates sichel mit 15% energie.
Leben habsch auch um die 3.6k durch items aber ich denke das wird sich mit der geplanten Ausrüstung auch bissel verringern/ändern.
Ab lvl 50 werd ich dann nurnoch Int/energie und eventuell bissel dex Für items skillen
Täuschen,Tarnen und Verpissen

Antworten