Bonusattribut eines Artefakts

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Kennytwice
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 07.08.2007, 16:06

Bonusattribut eines Artefakts

Beitrag von Kennytwice » 07.08.2007, 17:02

Hallo,

Ich les eigentlich schon seit langer Zeit mehr oder weniger häufig im Forum mit, doch nun hab ich ne Frage, die mich brennend interessiert und konnte dazu mit der SuFu nichts finden.

Un zwar würde mich interessieren, ob der Bonus, den man auf ein Artefakt erhält, wenn man es herstellen lässt, rein zufällig ist oder ob man ihn vielleicht durch bestimmte Boni auf den Relikten/Talismanen/kleinere Artefakte beeinflussen kann?

Zum Beispiel, wenn man für ein Artefakt 2 Relikte verwendet, die jeweils als Bonusattribut +Stärke haben, ob dann das fertige Artefakt eher einen Bonus erhält, der mit Stärke oder ähnlichem zu tun hat?

Mit freundlichen Grüßen
Kennytwice

Benutzeravatar
Ba3t
Orakelsucher
Beiträge: 70
Registriert: 12.07.2007, 15:03

Beitrag von Ba3t » 07.08.2007, 17:06

der Vervollständigungsbonus bei einem Artefakt variiert zwischen mehreren Möglichkeiten...nunja...ich glaub nicht, dass man dieses Random-Auswahl-System irgendwie beeinflussen kann...außer vllt, wenn man die relikte in einer bestimmenten Reihenfolge hinlegt...aber nja ich ahbs noch nie versucht deswegen bin ich mir nicht sicher ^^


Ba3t
_________________________________
Jugganot | Templer | lvl 63 | *complete*
Ba3t | Traumtöter | lvl 8 | norm A1
Hom4 | Haruspex | lvl 9 | norm A1
Kalypso | Prophet(in) | lvl 8 | norm A1

Ich WERDE gedacht - also BIN ich.

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 07.08.2007, 17:12

irgendwo hab ich mal gelesen, dass man bei den Relikten irgendwas machen kann

da entscheidet sich schon beim ersten (der 3 oder 5 Teile) was für ein Boni entsteht...

hoff ich verwechsel da nicht irgendwas :D
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Gary
Magische Items-Träger
Beiträge: 45
Registriert: 02.08.2007, 12:01

Beitrag von Gary » 07.08.2007, 18:00

Ich bau mir manche Relikte immer zwei- bis dreimal, damit ich den von mir erwarteten Boni bekomme...

Ich hab eine weitere Frage zu Relikten:
Ich cheate nicht, habe aber ein episches Dämonenblut, welches gleich drei Vervollständigungsboni hat:
Bild

Benutzeravatar
NaXoZ
Orakelsucher
Beiträge: 72
Registriert: 23.07.2007, 01:14

Beitrag von NaXoZ » 07.08.2007, 18:04

Das is nix ungewöhnliches, gibts manchmal (zum Glück) :).

Hab auch en Erebuskristal mit Boni: +% zu Str/Dex/Int aba Leider nur en normalen.

Man muss einfach Glück haben.

Benutzeravatar
Gary
Magische Items-Träger
Beiträge: 45
Registriert: 02.08.2007, 12:01

Beitrag von Gary » 07.08.2007, 18:07

Ok, dankeschön NaXoZ, ich hatte bisher nur die Relikte aus Normal und hab mich darüber etwas gewundert.

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 07.08.2007, 18:29

Der ganze 'Boni-Kram' ist iwie eine Mischung aus Reihenfolge, Boni der Zutaten und Glück.
(für die Relikte wurde das iwo schon im Forum (an)diskutiert)

Bei den Artefakten weiss ich von bis zu 9 verschiedene Boni, bei den Relikten hab ich schon mal 10 verschiedene Boni gesehen/gemacht. U.U. ist sogar noch mehr möglich?!?
Der Bonus an sich schwankt (natürlich) zwischen Müll und supergeil.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
Kennytwice
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 07.08.2007, 16:06

Beitrag von Kennytwice » 07.08.2007, 18:48

Also hatte ich wohl bisher immer sauviel Glück, dass ich einen passenden Extrabonus für meinen Charakter bekommen habe :)
Original von Gary
Ich hab eine weitere Frage zu Relikten:
Ich cheate nicht, habe aber ein episches Dämonenblut, welches gleich drei Vervollständigungsboni hat:
Selbst das Dämonenblut aus dem Schwierigkeitsgrad Normal kann 3 Eigenschaften haben und bei der Erebuskristallquest bekommt man sogar ein Relikt mit 4 Bonuseigenschaften. :good:

MfG Kennytwice

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 07.08.2007, 22:09

KBA hat geschrieben:irgendwo hab ich mal gelesen, dass man bei den Relikten irgendwas machen kann

da entscheidet sich schon beim ersten (der 3 oder 5 Teile) was für ein Boni entsteht...

hoff ich verwechsel da nicht irgendwas :D
Tust Du net Kollege ;-)

Hier der Thread zum Itemseed,hab ich mal kurz rausgesucht, denke da ist auch bei den Artefakten was drin :P
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Antworten