Welche Ringe und Kette für ein Göttlichen

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Empfelion
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 28.06.2007, 17:15

Welche Ringe und Kette für ein Göttlichen

Beitrag von Empfelion » 05.08.2007, 14:15

hi hab mal eine frage also ich spiele jetzt schon seit einer weile einen göttlichen aber die geschossgeschwindigkeit ist bei ihm viel zu langsam sie liegt glaub ich bei 117 oder so und er ist level 60 könnt ihr mir tipps geben welche ringe und welche kette er tragen sollte und eventuel noch welches artefakt am besten zu ihm passen würde

mfg empfelion

Benutzeravatar
ergrüd
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 422
Registriert: 17.05.2007, 14:02

Beitrag von ergrüd » 05.08.2007, 14:20

Also du bist Fernkampf? Naja kannst du mal sagen was du sonst alles für Items benutzt ?. Wenn du Lebenskraft schaden machst dann auf jedenfall Ringe und Amulett die den LKS % erhöhen.
Bild
Lovely, Deathly, Immortal, Mystic and Divine

Benutzeravatar
Empfelion
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 28.06.2007, 17:15

Beitrag von Empfelion » 05.08.2007, 14:25

also ich benutze plutos gewänder und mein stab ist Praxidikae und meine artefakt was ich zur zeit benutze is ares zorn mir geht es hauptsächlich nur darum das ich durch ringe und kette meine geschoss speed erhöhere

Benutzeravatar
Pandora
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1486
Registriert: 30.06.2007, 16:47

Beitrag von Pandora » 05.08.2007, 14:26

nimm Apollos Ring, der gibt +45%

Benutzeravatar
deft
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 29.06.2007, 04:18

Beitrag von deft » 05.08.2007, 18:20

Also ich wäre für Persephones Ring, der passt auch gut zum Magier. Als Amulett könntest du das Bronzeherz von Talus nehmen oder Polydegmon.

Antworten