Set-Teile in bestimmten Gebieten Farmen ?

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Delarion
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 02.08.2007, 18:33

Set-Teile in bestimmten Gebieten Farmen ?

Beitrag von Delarion » 02.08.2007, 18:41

Hallo,

ich spiele TQIT erst seid ungefähr 2 Wochen und hab mal ne Frage.

Ich habe Ramses' Kopfbedeckung gefunden und zwar in dem Gebiet nach dem Tal der Könige, komm jetzt nicht mehr auf den Namen :roll: .

Jetzt zu meiner Frage, finde ich die anderen Set-Teile zu Ramses' königliche Rüstung auch in dem Gebiet um Ramses oder kann man diese Teile auch woanders finden ?

Spiele übrigens auf normal.

mfg Delarion

Benutzeravatar
Blue_Spirit
Nymphenbändiger
Beiträge: 102
Registriert: 27.06.2007, 12:17

Beitrag von Blue_Spirit » 02.08.2007, 18:57

Hi und willkommen im Forum!!!
Ich habe das Ramsesset komplett in Akt 2 (rund um das "Tal der Könige") gefunden! Woanders habe ich noch nie ein Teil von diesem Set gefunden!
Ich glaube, dass es einige Sets gibt, die nur in einem bestimmten Akt gefunden werden können! :wink:
Andere Sets können aber überall gefunden werden! Spurenleser habe ich z.B. in Akt2:Rüstung, in Akt3:Armschienen, bei Typhi:Beinschutz und bei Hades:Kapuze gefunden! Genau wissen tue ich das jedoch nicht! :roll:
Eins steht jedoch fest!!! Die neuen Sets (von IT) können nur in Akt4 gefunden werden!!!
MfG Blue_Spirit

Benutzeravatar
Nephratos
Reliktesammler
Beiträge: 136
Registriert: 11.04.2007, 18:34

Beitrag von Nephratos » 02.08.2007, 19:23

Ich habe Ramses Kopfbedeckung wenn ich mich recht erinnere in der Königlichen Truhe bei der Chimäre in Marduks Tempel gefunden.

Vllt. ist es auch einfach so dass du Sachen erst ab einem bestimmten Akt finden kannst. Aber es gibt wahrscheinlich hier noch welche die mehr Ahnung haben ;)

Benutzeravatar
Delarion
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 02.08.2007, 18:33

Beitrag von Delarion » 02.08.2007, 19:38

Ok, thx für die schnellen antworten, dann werd ich mich mal heute Abend mal ein wenig um die Gebiete rund um das Grab von Ramses kümmern 8)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 02.08.2007, 21:17

Delarion hat geschrieben:[..]mal heute Abend .. rund um das Grab von Ramses kümmern
Sei nicht enthäuscht, wenn du nicht fündig wirst :roll: . Das von uns getaufte "Dropglück" macht mehr oder weniger was es will. "An einem Abend" ein ganzes Set farmen wär glaube ich Rekord!
Eine Faustregel ob/wo gibt es glaub weniger.

Falls du die Gegnerart noch weisst, kannst du da evtl. weitermachen, jo. Ansonsten kannst du natürlich 1-2 Teile ohne Weiteres bei uns im Basar-Forum anfragen. Bis du alle Teile gefarmt hast kanns sein dass du schon viel höheres Level hast und ohnehin bessere Ausrüstung tragen kannst - so schön Sets auch aussehen mögen :) .
Ich hab ein Teil vom Ramses-Set. Schaue nachher mal nach welches es genau ist ;) .

grüsse

:!: edit -> Ich hab Rüstung, Armschienen, Beinschienen. Fehlt dir nur noch das Zepter(Keule). Hast Du TQVault schon benutzt? Dann gib mir doch per PM deine eMailadresse durch. Wenn du mir den Helm gibst, kannst die drei Teile haben ;) . Ok, kannst sie auch so haben ^^.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Delarion
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 02.08.2007, 18:33

Beitrag von Delarion » 03.08.2007, 22:18

Hi,

danke für Deine Hilfe die PM ist raus :P .

Habe übrigens die Armschienen im Tal der Könige gestern noch gefunden 8) .

Antworten