Alle Artefakte zum Download hier

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
werder-forever
Skelettschnetzler
Beiträge: 309
Registriert: 10.07.2007, 15:31

Alle Artefakte zum Download hier

Beitrag von werder-forever » 30.07.2007, 18:54

also an alle Freunde der Artefakte:

hier die Artefakte zum downloaden, viel spaß damit ;) 8) :good:



EDIT: ich habe bei den großen Artefakten eins vergessen, welches sehr gut ist und ich noch bei meinem vorboten hatte ;) ...downzuloaden ist es
viel spaß noch damit und weiterhin gutes gelingen

werder-forever

[Moderation: nach Absprache mit dem Admin und den Modkollegen werden hier alle downloadlinks entfernt, durch die downloads geht ein gewisses Flair in unserem schönen Forum verloren, besonders bezüglich des Basars, wir bitten um euer Verständnis.]
Zuletzt geändert von werder-forever am 30.07.2007, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Re: Alle Artefakte zum Download hier (cheatfrei!!!)

Beitrag von McBacon » 30.07.2007, 18:59

werder-forever hat geschrieben:...ein mod kann es ja noch benutzerfreundlicher macehn 8) :wink:
Bitteschön! Schau mal dazu hier hinein.

Und Dankeschön! :wink:
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Krentzman
Telkinewegschnippser
Beiträge: 877
Registriert: 04.03.2007, 12:26

Beitrag von Krentzman » 30.07.2007, 19:11

:shock:

Danke Mann.

Woher kommt nur diese Großzügigkeit.

Vieeeelen Dank

Benutzeravatar
Kai
Grabräuber
Beiträge: 212
Registriert: 02.11.2006, 11:40

Beitrag von Kai » 30.07.2007, 19:15

Super Sache, guter Mann :!:

Mal sehen, welche Boni deine Artefakte so haben :)

Benutzeravatar
19Domi92
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1076
Registriert: 06.05.2007, 17:58

Beitrag von 19Domi92 » 30.07.2007, 19:31

Hey danke!!!
Sowas ist echt zum :yahoo: :clapping: :dance3: :hooray:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

Krentzman
Telkinewegschnippser
Beiträge: 877
Registriert: 04.03.2007, 12:26

Beitrag von Krentzman » 30.07.2007, 21:01

Das Tolle ist nur, dass bei mir jeder Download ungültig ist. Das trübt den Spielspaß natürlich nicht im Geringsten -.-

Benutzeravatar
NaXoZ
Orakelsucher
Beiträge: 72
Registriert: 23.07.2007, 01:14

Beitrag von NaXoZ » 30.07.2007, 21:04

Mensch Mensch wo bleibt denn da bitte der Reiz ? ein selbstgefundes oder ehrlich ertauschtes Artefakt bereitet doch viel mehr Freude ! Naja zumindest nach meiner Meinung

Wollt halt mal mein Senf dazugeben :)

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 30.07.2007, 21:06

NaXoZ hat geschrieben:Mensch Mensch wo bleibt denn da bitte der Reiz ? ein selbstgefundes oder ehrlich ertauschtes Artefakt bereitet doch viel mehr Freude ! Naja zumindest nach meiner Meinung

Wollt halt mal mein Senf dazugeben :)
Naja Du musst Dir die Artefakte ja nicht downloaden ;-), obwohl es da dann doch zunehmend ruhiger in unseren Basaren zu gehen dürfte ;-)

Wie dem auch sei, danke für's reinstellen :-)
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
DeadMeat
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 16.07.2007, 20:25

Beitrag von DeadMeat » 30.07.2007, 21:13

Das erspart die EWIGE Suche. Thx.

MfG
DeadMeat

Benutzeravatar
ergrüd
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 422
Registriert: 17.05.2007, 14:02

Beitrag von ergrüd » 30.07.2007, 21:18

Joa vielen dank, wobei du hastse mir ja schon per E-Mail geschickt

Echt super entlich mal n anständiges Artefakt. hatte es bis jetzt noch nie über normal geschaft :lol:
Bild
Lovely, Deathly, Immortal, Mystic and Divine

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 30.07.2007, 21:34

Da hast schon recht, aber bastel dir erstmal dein gewünschtes Artefakt auch zusammen...
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 30.07.2007, 21:39

Joffix hat geschrieben:Da hast schon recht, aber bastel dir erstmal dein gewünschtes Artefakt auch zusammen...
ja so ein göttliches zusammenbauen is gar nicht mal so ohne..
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
werder-forever
Skelettschnetzler
Beiträge: 309
Registriert: 10.07.2007, 15:31

Beitrag von werder-forever » 30.07.2007, 21:57

ja das war echt heavy...aber meine tq vault's platzten nur so vor arkanen formeln und relikten, da hab ich mir mal ein nachmittag genommen und zack! fertig ;) ...

Benutzeravatar
hannes3120
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 20.05.2007, 17:07

Beitrag von hannes3120 » 31.07.2007, 08:57

Wo muss man die Dateien denn hinkopieren? :?:
Ich bedank mich schonmal im vorraus.
PS: Um die Dateien runterzuladen muss man Firefox benutzen und sich beeilen.

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 31.07.2007, 09:13

Wenn ich dich richtig verstanden habe und du das Verzeichnis suchst, hätte unter anderem auch die Suchfunktion geholfen...

"Diese, und alle anderen Vault-Dateien, findet man unter: Arbeitsplatz --> Dateien von xxx --> My Games --> Titan Quest --> TQVaultData
(Alternativ: Eigene Dateien --> My Games --> ...)

[...]

Wenn dann - hoffentlich - vom Tauschpartner auch eine Vault-Datei eingetroffen ist, einfach in den oben genannten Ordner reinpacken.
und TQVault starten und einfach die Gegenstände vom Vault auf den Charakter rüber ziehen."

LG
Citara
Bild

Antworten