Stab der Herrin der Nacht

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Val
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 380
Registriert: 16.08.2006, 18:35

Beitrag von Val » 11.08.2007, 23:00

ergrüd hat geschrieben:jo habe ich gedacht. Was bringt mir denn +3 Realitätsstörung für alle begleiter? Oo
Für die Begleiter gelten nur die ersten 2 Boni unter dem Satz. Wenn du mal genau hinschaust sollten die Begleiterboni auch leicht eingerückt dastehen, die zwei Fähigkeitenbonusse jedoch nicht. Die Petsbonusse sind leider bei machen Items nicht sonderlich deutlich zu erkennen, das hätte man besser machen können.

Ich hab z.B. nen Amulett mit Petboussen und "+1 auf alle Fähigkeiten der Gaunermeisterschaft" der direkt darunter steht und auch so aussieht wie wenn er zu den Petbonussen gehört. Wenn aber ein Gaunerchar das Ammu anzieht bekommt er +1 auf die Gaunerfähikeiten.
TQ & IT done:
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 12.08.2007, 00:48

Hier ein ähnliches Item. Wieder ein gleichnamiger Gegenstand wie sein ehemaliger Besitzer inkl. 1-Skill-Bonus. Scheinen bisher nur Magier-Monster zu sein :roll:

Bild


von einem Keres Schamanen im Hades (vor Gericht)

Bild
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
ShAdowWalK
Skelettschnetzler
Beiträge: 307
Registriert: 03.06.2007, 12:28

Beitrag von ShAdowWalK » 02.09.2007, 00:57

Wishdokta hat geschrieben:Hier ein ähnliches Item. Wieder ein gleichnamiger Gegenstand wie sein ehemaliger Besitzer inkl. 1-Skill-Bonus. Scheinen bisher nur Magier-Monster zu sein :roll:

Bild


von einem Keres Schamanen im Hades (vor Gericht)

Bild
das ding is aber auch sehr fein...

wünschte ich würd sowas ma bekomm
Koroi Lv.2, N1

Antworten