Klassifizierte Item-Downloads

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Kai
Grabräuber
Beiträge: 212
Registriert: 02.11.2006, 11:40

Klassifizierte Item-Downloads

Beitrag von Kai » 21.07.2007, 12:33

Für die liebe Community :) biete ich hier mal die Ausrüstungen meiner IT-Charaktere als Vault-File zum Herunterladen an. Die Items sind aller erste Sahne und cheatfrei.

Korsar
Levelanforderung: 47
Stärke.: 314
Geschicklichkeit.: 310/350 (Speer/Bogen)

Vorschlag zum Anlegen der Rüstung:
1) Amu, Ringe, Artefakt anlegen
2) Stiefel anlegen
3) Reihenfolge nun egal

---

Solide (113k max Damage mit meiner 57er Banditin)
Level.: 47
Stärke.: 242
Geschick.: 362/402 (Speer/Bogen)

Das Anlegen der Rüstung mit 242 Stärke ist ein wenig trickreich. Habe dafür den Athlon (Lorbeerkranz) beigefügt:
1) Amu, Ringe, Artfakt
2) Steinbinderstulpen
3) Athenes Kampfbeinschienen
4) Aionios (Schild)
5) Athlon (Kopf)
6) Rachepanzer (Torso)
7) Athlon durch Spurenleserkapuze ersetzen
8 ) Rest passt nun

---

Vorbote
Level.: 50
Stärke.: 354 (mit zusätzlichem Stärkering als Anziehhilfe ist ein niedrigerer Wert möglich)
Geschick.: 154

Vorschlag zum Anlegen der Rüstung, der Athlon dient wieder als Anziehhilfe:
1) Amu, Ringe, Artefakt
2) Athenes Kampfbeinschienen, Athlon
3) Aionios, Armschienen des Eroberers, Rüstung des Achilles
4) Rumms
5) Athlon durch Rachekrone ersetzen

Tipp:
Myrmidons Anhänger "Verleiht Fähikeit: Kriegswind". Krieger haben durch die hinzu gewonnene Fähigkeit doppelt so oft Kriegswind zur Verfügung stehen, da doppelt vorhanden und sind somit schnell zur Stelle. Eine zweifach Belegung könnte also lohnen.

Bemerkung:
Der Banditenbogen hat schon echt merkwürdige (niedrige) Anforderungen, habe ihn aber so mehrfach gefunden (1. Akt Legendär, wenn ich mich richtig erinnere).
Um möglichen Cheatdiskussionen entgegen zu wirken, habe ich noch ne Quelle gefunden. Wer den Thread nach "Banditenbogen" durchsucht, wird unter anderem dieses Bild und jenes Bild finden.

---

Hexenmeister
Level.: 50
Intelligenz.: 426
Geschicklichkeit.: 130

Bemerkung:
Blitz- und Eisschadenstäbe helfen gegen Gegner mit hohen Feuer Resistenzen

==============



Hier noch ein paar Tipps:
Holzlehre (Jagd) maxen
Deckung finden (Jagd) maxen
Zeitfluss (Traum) maxen
Kräuterkunde (Jagd) maxen

Die Geschicklichkeit sollte in soweit gesteigert werden, dass die Verteidigungsqualität > 2000 beträgt.

[Moderation: nach Absprache mit dem Admin und den Modkollegen werden hier alle downloadlinks entfernt, durch die downloads geht ein gewisses Flair in unserem schönen Forum verloren, besonders bezüglich des Basars, wir bitten um euer Verständnis.]
Zuletzt geändert von Kai am 31.07.2007, 15:49, insgesamt 6-mal geändert.

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 21.07.2007, 12:38

cool danke ;)

man könnte ja bei High-End-Guides (wenn ein Char zB auf lvl 65 ist) die Items als download dazu packen ;)
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Raphmc
Magische Items-Träger
Beiträge: 34
Registriert: 14.07.2007, 16:41

Beitrag von Raphmc » 21.07.2007, 13:24

Feine Sache das ... mach ich auch wenn mein Göttlicher mal ne gute Ausrüstung hat :D

PS: Wo kann man das jetzt genau runterladen ??
Und wie kann ich etwas zum download ins netz stllen ??

EDIT: Sorry ... die erste frage hab ich mir schon selbst beantwortet :oops:

Benutzeravatar
Kai
Grabräuber
Beiträge: 212
Registriert: 02.11.2006, 11:40

Beitrag von Kai » 21.07.2007, 14:08

KBA hat geschrieben:cool danke ;)
gern geschehen ...
KBA hat geschrieben:man könnte ja bei High-End-Guides (wenn ein Char zB auf lvl 65 ist) die Items als download dazu packen ;)
So in der Art habe ich mir das auch vorgestellt ...
Raphmc hat geschrieben:Feine Sache das ... mach ich auch wenn mein Göttlicher mal ne gute Ausrüstung hat Very Happy

PS: Wo kann man das jetzt genau runterladen ??
Und wie kann ich etwas zum download ins netz stllen ??
http://share.gulli.com/
Raphmc hat geschrieben:EDIT: Sorry ... die erste frage hab ich mir schon selbst beantwortet Embarassed
kein Problem

Benutzeravatar
Raphmc
Magische Items-Träger
Beiträge: 34
Registriert: 14.07.2007, 16:41

Beitrag von Raphmc » 21.07.2007, 14:36

thx für den kink

Benutzeravatar
Zeraphine
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1006
Registriert: 18.12.2006, 15:51

Beitrag von Zeraphine » 21.07.2007, 15:20

KBA hat geschrieben:man könnte ja bei High-End-Guides (wenn ein Char zB auf lvl 65 ist) die Items als download dazu packen ;)
Seit wann wird denn hier dupen unterstützt, hab ich irgendwas verpasst?? Sonst wird bei jeder kleinen Cheatandeutung der Thread geschlossen... Komische Sache :roll:

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 21.07.2007, 15:25

Find ich auch. Irgendwann hat mal einer in einem Thread angedeutet, man solle doch einfach alle Items als Vaultdateien irgendwo zum Download freistellen und das wollte keiner. was ist denn plötzlich los? Ich bin nicht begeistert, nein Sir. :?
Bild

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 21.07.2007, 15:29

Zeraphine hat geschrieben: Seit wann wird denn hier dupen unterstützt, hab ich irgendwas verpasst?? Sonst wird bei jeder kleinen Cheatandeutung der Thread geschlossen... Komische Sache :roll:

also, dann sollten wir den Basar auch schließen?

denn TQVault-Dateien austauschen ist nichts anderes als dupen oder? :?

und ich kenn keinen, der seine Vault-Dateien danach löscht, wenn er sie verschickt hat...
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Zeraphine
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1006
Registriert: 18.12.2006, 15:51

Beitrag von Zeraphine » 21.07.2007, 15:32

Ok, dann dachte ich bisher wohl als einzige, dass "tauschen" wirklich tauschen bedeutet und ohne dupen abläuft, mein Fehler ;) Aber was gabs dann an dem alten Beitrag, den Freaky ansprach, auszusetzen? Ob sich nu einer alle Items zusammensammelt, indem er sie sich von anderen dupen lässt, oder ob er sie da direkt runterlädt, wär ja das selbe.

Find diesen Thread grad nicht, aber in nem anderen übers dupen meintest du mal folgendes:
KBA hat geschrieben:natürlich kannst du das!

gibt sicher auch welche, die das machen!
aber mal ehrlich... ob es ein gutes Gefühl gibt, wenn du bzw irgendjemand seine Sachen vervielfacht
(fällt außerdem unter cheaten --> "dupen")
Soll ja auch gerne jeder machen, wie er Lust hat. Wenn die Dateien halt dem Guide anhängen, ok, muss man sich ja nicht ziehen. Nur dass es auf einmal in Ordnung ist, wunderte mich, weil jeder Cheaterthread sofort geschlossen wird. Aber macht, wie ihr wollt ;)

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 21.07.2007, 18:05

es ist ja so gesehen auch irgendwie "cheaten"
so wie Vault cheaten ist :D


ist ja im Prinzip auch egal oder?
solang hier keine Schwerter verteilt werden die 800 Schaden machen und 1000 Stats haben, ist es mir eigentlich egal...
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Zeraphine
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1006
Registriert: 18.12.2006, 15:51

Beitrag von Zeraphine » 21.07.2007, 18:11

Naja, der Vault entspricht in der Funktion ja einfach nur zig Mulichars, also dupen ist da schon noch was anderes. Aber wie gesagt, jeder wie er will (und brauch) :spiteful:

So richtige Cheatitems sind natürlich noch Nummer schlimmer. Frag mich nur, wie die Leute die erstellen können, wenn ich keine Datenbankeinträge so verändert krieg, dass Leute andere Namen und Monologe haben *aaarg* ;)

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 21.07.2007, 18:14

Zeraphine hat geschrieben:Naja, der Vault entspricht in der Funktion ja einfach nur zig Mulichars, also dupen ist da schon noch was anderes. Aber wie gesagt, jeder wie er will (und brauch) :spiteful:

So richtige Cheatitems sind natürlich noch Nummer schlimmer. Frag mich nur, wie die Leute die erstellen können, wenn ich keine Datenbankeinträge so verändert krieg, dass Leute andere Namen und Monologe haben *aaarg* ;)

ja zig muli Chars deren Inventarliste du verschicken, vervielfachen etc kannst ;)

naja, mit Cheattools dürft das schon irgendwie gehn ;)
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Captain Jack Sparrow
Schamanenleger
Beiträge: 163
Registriert: 14.07.2007, 10:56

Beitrag von Captain Jack Sparrow » 21.07.2007, 18:25

Wann kommen die nächsten Gegenstände, bin schon ziehmlich gespannt darauf, ob ich als zweite Mastery Kriegsführung oder erde nehme, das hängt von den gegenständen ab (PS bin Traum)

MfG

Captain Jack Sarrow

Benutzeravatar
Kai
Grabräuber
Beiträge: 212
Registriert: 02.11.2006, 11:40

Beitrag von Kai » 21.07.2007, 18:26

Update

Benutzeravatar
Captain Jack Sparrow
Schamanenleger
Beiträge: 163
Registriert: 14.07.2007, 10:56

Beitrag von Captain Jack Sparrow » 21.07.2007, 18:33

thx
gleich gezogen :P
Die Sachen sehen richtig gut aus, aber ich nehm nich alle, weil ich kein Bandit bin
Aber nochmal thx für

MfG

Captain Jack Sparrow

PS: Hoffe die anderen kommen bald nach...

Antworten