Klassifizierte Item-Downloads

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Kai
Grabräuber
Beiträge: 212
Registriert: 02.11.2006, 11:40

Beitrag von Kai » 31.07.2007, 15:40

Nun kommt der Haruspex :D , danke Meich!

Benutzeravatar
Kai
Grabräuber
Beiträge: 212
Registriert: 02.11.2006, 11:40

Beitrag von Kai » 31.07.2007, 17:51

Tja schade, war ne Menge Arbeit mit den Items. Immerhin hattet ihr 10 Tage Zeit zum Download, besser als nichts ...

Viel Spass und langes Leben ;)

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 31.07.2007, 21:29

Kai hat geschrieben:Tja schade, war ne Menge Arbeit mit den Items. Immerhin hattet ihr 10 Tage Zeit zum Download, besser als nichts ...

Viel Spass und langes Leben ;)
Ja da gebe ich Dir recht, hoffe aber Du verstehst unsere Beweggründe, aber die Arbeit soll ja nicht umsonst gewesen sein, Du kannst sie ja weiterhin per PM vermitteln, falls jemand interesse hat ;-)

Nur öffentlich halt bitte nicht mehr.
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
Kai
Grabräuber
Beiträge: 212
Registriert: 02.11.2006, 11:40

Beitrag von Kai » 02.08.2007, 12:32

Liebe Leute,

bitte schickt mir keine weiteren Downloadanfragen wegen der hier vorgestellten Items.

Die Items sind in den 10 Tagen Onlinezeit mehr als 200mal heruntergeladen werden, das kann und will ich nicht per E-Mail übernehmen.

Bitte habt Verständis

Antworten