Benutzung der Artefakt-Fähigkeit

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Hans7
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 06.12.2006, 01:52

Benutzung der Artefakt-Fähigkeit

Beitrag von Hans7 » 11.06.2007, 20:49

hallo erst einmal. gibt es bestimmte benutzer-wahrscheinlichkeiten für die artefakte, z.b. auge des himmels. da steht bei angriff aktiv, nur das kommt bloß alles xy schläge? kann man die wahrscheinlichkeit erhöhen. danke.......

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 11.06.2007, 20:53

Es gibt eine gewisse Wahrscheinlichkeit... aber die ist, wie das Dropglück, ziemlich zufällig... mal kann das Artefakt innerhalb von 5 min 3 mal aktiviert werden und mal dauert es eine Stunde bis es endlich mal anfängt zu funktionieren... Zufall halt :roll:

Und "NEIN" man kann sie nicht erhöhen...

~Edit~
Mit der SuFu find ich leider nichts für dich... ^^

~Edit No 2~
@Theseus: Den Thread such ich xD... ich find ihn nicht... grml :ranting: :lol:
[Theseus:Hier ganz für Dich allein ;-)]

~Edit No 3~
So alle Rechtschreibfehler korrigiert xD
Zuletzt geändert von Denislov am 11.06.2007, 20:59, insgesamt 4-mal geändert.
Platzhalter.

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 11.06.2007, 20:55

Hi,

erstmal achte bitte etwas auf Deinen Stil beim schreiben, wir Mods wären Dir sehr verbunden ;-)

Und zu Deiner Frage, die Artefaktfähigkeiten aktivieren sich leider nur alle "heilige Zeiten", da fällt mir gerade ein das wir i-wann schonmal eine Diskussion dazu hatten :!: Benutz mal die SuFu dann findest du bestimmt was, aber einen Weg die häufiger zu aktivieren gibt es IMHO nicht.

Edit: SuFu bringts siehst Du, da wirst Du etwas geholfen :wink:
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Antworten