Macht des Hephaistos (göttliches artefakt)

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Eifelelvis
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 08.06.2007, 00:15

Macht des Hephaistos (göttliches artefakt)

Beitrag von Eifelelvis » 08.06.2007, 00:23

hi leute hab mir jetzt die macht des Hephaistos zusammengbastelt und da steht das dadurch die fähigkeit Eisenfaust aktiviert wird mit schaden von 4000-4100 und feuerschaden auch 4000-4100....aber irgendwie mekrt man von der fähigkeit nix...kann mir wer weiterhelfen?

gruß, der Eifelelvis :wink:

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 08.06.2007, 06:37

Hi, habe ebenfalls dieses Artefakt equipped.

Scheint allerdings keine optischen Effekte zu haben, ist mir zumindest auch noch nicht aufgefallen. Allerdings habe ich es an meinem max dmg feststellen können der auf einmal in die höhe geschnellt ist ;-)
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Thargon
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 17.06.2007, 10:56

Beitrag von Thargon » 30.06.2007, 21:31

Ist das denn wirklich nur beim Nahkampf so oder geht das auch wenn man (wie ich) ein Magier mit Stab ist??

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 30.06.2007, 22:45

Eisenfaust[Aktiviert bei Angriff]
Erhöht die Nahkampfrate des Spielers
bis in epische Dimensionen.
Evtl. ist "Nahkampfrate" unglücklich übersetzt worden. Kann mir darunter nix zusammenreimen(ob Stab bei der Mastery "Erde" oder nun Nahkampf).

Was die "AKtivierung" von Artefakt-Fähigkeiten angeht: die ist wahnsinnig selten. Wenn wie Theseus erwähnt optisch die Aktivierung nicht sichtbar ist, wirst du's wahrscheinlich nur am steigenden "höchsten ausgeteilten Schaden" im zweiten Charakterfenster bemerken.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 01.07.2007, 10:24

Wishdokta hat geschrieben: Was die "AKtivierung" von Artefakt-Fähigkeiten angeht: die ist wahnsinnig selten. Wenn wie Theseus erwähnt optisch die Aktivierung nicht sichtbar ist, wirst du's wahrscheinlich nur am steigenden "höchsten ausgeteilten Schaden" im zweiten Charakterfenster bemerken.
naja, dazu muss ich sagen, dass sich mein Ares Blut echt oft aktiviert.
Hab das beim Templer ausgerüstet.
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Ba3t
Orakelsucher
Beiträge: 70
Registriert: 12.07.2007, 15:03

Beitrag von Ba3t » 12.07.2007, 15:15

hab zu dem artefakt nocghma ne frage...da steht nämlich in der beschriebung des items folgendes:

Erhöht die Nahkampfrate des Spielers
bis in epische Dimensionen.

kann mir jemand sagen, wie das gemeint ist??
bedeutet das jetzt, dass es nur bis zum schwierigkeitsgrad EPISCH seine fähigkeit aktiviert...oder ist das nur so ne "redensart" ??

Ba3t

Benutzeravatar
Ordensmeister
Nymphenbändiger
Beiträge: 92
Registriert: 12.06.2007, 16:27

Beitrag von Ordensmeister » 12.07.2007, 15:33

LoL ich denke stark das das nur ne redensart ist, der rest macht keinen Sinn
Antigone-lvl 46-Attentäterin-Akt 2 Episch
TO_Freya-lvl 32-Prophetin-Akt 4 Normal
Misericordia-lvl 18-Weise-Akt 2 Normal
Discordia-lvl 11-Elementaristin-Akt 1 Normal
Venus-lvl 11-Seherin-Akt 1 Normal

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 12.07.2007, 15:43

Ba3t hat geschrieben:hab zu dem artefakt nocghma ne frage...da steht nämlich in der beschriebung des items folgendes:

Erhöht die Nahkampfrate des Spielers
bis in epische Dimensionen.

kann mir jemand sagen, wie das gemeint ist??
bedeutet das jetzt, dass es nur bis zum schwierigkeitsgrad EPISCH seine fähigkeit aktiviert...oder ist das nur so ne "redensart" ??

Ba3t
:D

ja, das ist nur damit es besser klingt :D
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Ba3t
Orakelsucher
Beiträge: 70
Registriert: 12.07.2007, 15:03

Beitrag von Ba3t » 12.07.2007, 17:09

gut ^^
hab miuch nämlich gewundert...die fähigkeit aktiviert sich wirklich selten und deswegen dachte ich, dass es was damit zu tun haben könnte xDD
nja...thx ^^

Ba3t

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 12.07.2007, 17:34

Ba3t hat geschrieben:gut ^^
hab miuch nämlich gewundert...die fähigkeit aktiviert sich wirklich selten und deswegen dachte ich, dass es was damit zu tun haben könnte xDD
nja...thx ^^

Ba3t
soweit ich weiß, kann man es so nicht sehen ob sich das Artefakt "aktiviert" oder nicht.
man sieht es nur bei der max.Schadensanzeige ;)
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Azrael II
Schamanenleger
Beiträge: 159
Registriert: 11.07.2007, 19:02

Beitrag von Azrael II » 21.07.2007, 12:04

Tja, ich zum Beispiel hab derzeit 'nen Nahkämpfer und
auch Macht des Hephaistos. Ist aber nicht ganz so doll.
Ich habe anstatt dessen lieber ein Jade-Idol genommen.
Bei mir hat es als Vervollständigungsbonus +25% Angriffsgeschwindigkeit.
Es macht also 10 Schaden, noch nen Effekt und dann insgesamt +42%
Angriffsgeschwindigkeit. Es macht so etwa 200-400 SPS mehr als Macht des Hephaistos.
_____________________________________________________________
Azrael (Lv. 56)
Aurora (Lv. 20)

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 21.07.2007, 12:06

ja aber Macht des Hephaitos haut bei Aktivierung +8000 Schaden extra raus

das ist schon ein Hammer ;)
bin wieder mal da ;-)

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 21.07.2007, 17:12

KBA hat geschrieben:ja aber Macht des Hephaitos haut bei Aktivierung +8000 Schaden extra raus

das ist schon ein Hammer ;)
Eben und imho aktiviert sich das auch sehr häufig, auch wenn man keine optischen Effekte hat, aber starke Gegner, wofür man normalerweise 5-6 Schläge braucht, mit einem, max 2 Schlägen wegzuhauen ist schon geil :lol:
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
k0pf
Magische Items-Träger
Beiträge: 52
Registriert: 21.09.2009, 09:30
Wohnort: Darmstadt (Hessen

Beitrag von k0pf » 24.10.2009, 16:55

So,
es tut mir ja leid einen so alten Thread nochma "aufzuwärmen", aber ich habe auch überlegt dieses Artefakt zu spielen und da sie Aussagen doch von "es aktiviert nie" bis zu "es aktiviert sehr oft" schwanken, wollte ich einfach nochma fragen ob es da genauere Angaben gibt.

Gibt es sowas wie ne "allgemeine Aktivierungswahrscheinlichkeit" oder so .. vllt in % ?

Würde mir sehr helfen, weil +8k dmg klingt schon nicht so schlecht ;), aber wenn das eben nur bei 1% liegt isses halt auch nichtmehr so sinnvoll ...

greez

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 24.10.2009, 17:11

Moin k0pf,

guck' mal hier.

Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Antworten