Artefakte, Reagenzien, woher?

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
ShAdowWalK
Skelettschnetzler
Beiträge: 307
Registriert: 03.06.2007, 12:28

Artefakte, Reagenzien, woher?

Beitrag von ShAdowWalK » 06.06.2007, 16:23

hi leute, hab mir heute erst IT gekauft und habe schon 3 formeln gefunden,

aber kann mir wer sagn woher ich die schriftrollen und die runden kugeln finde?, das einzige was ich weiß sind essenzen undso.
Koroi Lv.2, N1

Benutzeravatar
19Domi92
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1076
Registriert: 06.05.2007, 17:58

Beitrag von 19Domi92 » 06.06.2007, 16:26

Die Schriftrollen musst du beim Händler kaufen.

Benutzeravatar
ShAdowWalK
Skelettschnetzler
Beiträge: 307
Registriert: 03.06.2007, 12:28

Beitrag von ShAdowWalK » 06.06.2007, 17:00

und die runden kugeln?
Koroi Lv.2, N1

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Re: Artefakte, Reagenzien, woher?

Beitrag von Wishdokta » 06.06.2007, 17:00

ShAdowWalK hat geschrieben:hi leute, hab mir heute erst IT gekauft und habe schon 3 formeln gefunden,

aber kann mir wer sagn woher ich die schriftrollen und die runden kugeln finde?, das einzige was ich weiß sind essenzen undso.
Ich glaub wenn Du die Anleitung lesen würdest, wäre das nicht schlecht. Da findest Du alles beschrieben.
Die "runden Kugeln" auch Artefakte genannt, kannst Du nicht finden. Sie werden aus "Formeln & Zutaten" gefertigt.

Du kannst hier auf der Portalseite mehr dazu lesen (siehe linke Spalte "Immortal Throne") oder eben im dunklen Handbuch.

Falls Du sonst noch Fragen hast, stell die hier. Byebye
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
ShAdowWalK
Skelettschnetzler
Beiträge: 307
Registriert: 03.06.2007, 12:28

Beitrag von ShAdowWalK » 06.06.2007, 17:35

das hat mir nicht geholfen, ich meine nicht die kompletten artefakte, sondern solche reagenzien wie zum beispiel, schleier de ewigen nacht und sonnenstein
Koroi Lv.2, N1

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 06.06.2007, 17:37

Das sind Artefakte! Die musst Du erstmal zusammenbauen ;-)
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
Zeraphine
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1006
Registriert: 18.12.2006, 15:51

Beitrag von Zeraphine » 06.06.2007, 18:28

Es gibt Artefakte in drei verschiedenen Sorten, für die normalen brauchst du Relikte und manchmal Schriftrollen, für die großen und göttlichen Artefakte brauchst du u.a. andere Artefakte, um sie zu bauen, so wie eben Sonnenstein etc.

Normale Artefakte kannst du aus Formeln mit rotem Siegel zusammenbauen, dafür brauchst du dann nur Relikte und eben manchmal Schriftrollen, aber keine weiteren Artefakte selber. Schriftrollen kriegt man bei Magiern und allgemeinen Händlern, die Relikte droppen von den Gegnern.

Benutzeravatar
ShAdowWalK
Skelettschnetzler
Beiträge: 307
Registriert: 03.06.2007, 12:28

Beitrag von ShAdowWalK » 06.06.2007, 21:03

menno, hab dann nur 3große und 1 göttliches, brauche nämlich für alle andre artefakte
Koroi Lv.2, N1

Antworten