Wumms im TQ Vault

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
lollobollo
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 29.10.2006, 16:19

Wumms im TQ Vault

Beitrag von lollobollo » 02.06.2007, 01:14

Ich habe im TQ Vault einen Wumms der verwegenen Macht und einen Schonungslosen Wumms.Wenn der Char den im Spiel den Wumms hat, heisst der nur noch Wums,ohne Suffix bzw Präfix
Weiss jemand darüber Bescheid warum der Wumms ohne Suffix jetzt ist.
carpe diem

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 02.06.2007, 08:46

Och, das ist einfach so; auch wenn sich jetzt die Antwort blöd anhört. :wink:
Durch Vault wird manchmal halt ein wenig mehr angezeigt, bei den legendären Schwarzen Perlenringen ist es z.B. auch so. Vault hat zudem auch noch Ungenauigkeiten, d.h. dass die unter Vault angezeigten Werte nicht immer den wahren Werten entsprechen. Dazu kommt kommen auch noch manche Werte, die von Vault in einem kaum leserlichen Kauderwelsch dargestellt werden. Da kann man halt nichts machen.


PS: Ich verschiebe den Thread ins IT-Gegenstände-Unterforum...
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
Darkphoenix74
Skelettschnetzler
Beiträge: 350
Registriert: 01.05.2007, 22:43

Beitrag von Darkphoenix74 » 02.06.2007, 10:56

Schließ mich mal MC meinung an,Vault ist zwar spitze zum einlagern aber was die genauigkeit der beschreibung an geht...naja.Bei mir stand da bei einem amu spieler lvl 15 und raus kam dann das man lvl 27 brauchte um das Amu zu benutzten :roll:
Schenkt ihnen nichts...aber nehmt ihnen alles

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 02.06.2007, 11:10

Darkphoenix74 hat geschrieben:Schließ mich mal MC meinung an,Vault ist zwar spitze zum einlagern aber was die genauigkeit der beschreibung an geht...naja.Bei mir stand da bei einem amu spieler lvl 15 und raus kam dann das man lvl 27 brauchte um das Amu zu benutzten :roll:
Kleine Macken hat es halt ;-)
Sei froh, dass es das Programm gibt :P
Sonst hätten wir nie genug Platz für all unsere Items und das mit den kleinen Fehlern interessiert mich garnicht mehr ;-)
Platzhalter.

Benutzeravatar
TheUnforgiven
Reliktesammler
Beiträge: 141
Registriert: 31.03.2007, 09:23

Beitrag von TheUnforgiven » 02.06.2007, 11:27

Das es aber diew genauen staats von den besonderen Items anzeigt halt ich aber eher für einen segen als für ne Macke da kann man genau sehehn wieviel glück man wirklich mit so einem teil hat :)
Tot hauen geht schneller wie weglaufen:

Antworten