Inkarnation auf episch

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Inkarnation auf episch

Beitrag von Wishdokta » 30.05.2007, 00:27

Hi ho.
Ähnlich diesem Phänomen, bei dem jemand legendäres auf Normal gefunden hat, ist mir eine Inkarnation auf episch in den Schoss gefallen.

Bild

Geschieht dies öfter, dass an der "Grenze" zur nächsten Spielstufe ein zu hohes Item droppt? Hab mit dieser Installation oder dem Char noch nicht Legendär angerührt. Das Ding tauchte auf nach dem 4./5. Hadesrun ohne das Portal zu betreten.
Wäre mir neu, wenn Verkörperungen auch schon im Erstdurchgang auf "Normal" vorkommen würden.

OT: Lustigerweise war auch Certhas Panzer im Drop dabei, wie es der User im verlinkten Post meldete [OT Ende].
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
TheUnforgiven
Reliktesammler
Beiträge: 141
Registriert: 31.03.2007, 09:23

Beitrag von TheUnforgiven » 30.05.2007, 08:35

Doch auf der Übergangsstufe Kann des passieren. Hab auf m normalen Olymp auch schon verkörperungen gefunden (vor IT)
Tot hauen geht schneller wie weglaufen:

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 30.05.2007, 13:33

TheUnforgiven hat geschrieben:Doch auf der Übergangsstufe Kann des passieren. Hab auf m normalen Olymp auch schon verkörperungen gefunden (vor IT)
Da kann ich dir nur zustimmen... vor IT hab ich auf dem Olaymp in Normal Verkörperungen und in Episch Inkarnationen gefunden... aber ein legendäres Item ist mir in Normal nie in den Schoss gefallen :?
Platzhalter.

Benutzeravatar
TheUnforgiven
Reliktesammler
Beiträge: 141
Registriert: 31.03.2007, 09:23

Beitrag von TheUnforgiven » 30.05.2007, 13:42

aber ein legendäres Item ist mir in Normal nie in den Schoss gefallen
Soll in ganz ganz seltenen fällen aber auch schon vorgekommen sein :roll:
Tot hauen geht schneller wie weglaufen:

Antworten