Reiterschild und Achimedes Spiegel

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Eric
Telkinewegschnippser
Beiträge: 858
Registriert: 06.01.2007, 16:55

Reiterschild und Achimedes Spiegel

Beitrag von Eric » 29.05.2007, 15:04

Hallo,

ich habe jetzt schon zum 1000 mal Titan Quest neu angefanden. Es macht unheimlich viel Spaß. Als ich mit meinem Charakter Nessus, also den Zentauren Anführer zum 2 mal getötet habe, lies er das Reiterschild (Blau) fallen :yahoo: Als ich darauf Achimedes Spiegel setzen wollte habe ich es mir angesehen.
Es stand nichts da also kein Achimedes Spiegel aber Reiterschild schon. Ich habe fast wie die Smilies ausgesehen :ranting: :twisted:
Sieht man es nur nicht oder ist Achimedes Spiegel weg :help: :help: :?:

Eric :wink:

DaHellfire
Nymphenbändiger
Beiträge: 95
Registriert: 27.02.2007, 00:28

Beitrag von DaHellfire » 29.05.2007, 15:11

Hi...

Relikte usw. gehen nur bei weißen, gelben und grünen Ggst. Nicht blaue oder lila. Aber das dein Archimedes Spiegel weg ist, wundert mich.

Gruß DaHell
Biankaria -Bandit- 64
Alexia -Schlächter- 61
Soulslayer -Attentäter- 55
Dreamwalker -Vorbote- 54
Mr Burn -Hexenmeister- 48
Minerus -Druide- 41
Agent Smith -Korsar- 35
Boromir -Templer- 32
Conan -Eroberer- 30
Thor -Than- 20
Storm -Prothet- 18

Benutzeravatar
Mastery Master
Schamanenleger
Beiträge: 187
Registriert: 08.05.2007, 12:42

Beitrag von Mastery Master » 29.05.2007, 15:32

Hi,

ich kenn das Reiterschild aber nur in Grün. Gibt es das in blau?
Mit dem verschinden hat sehr wahrscheinlich ein Bug zutun.

Wusste ichs doch. Hab das nähmlich auch schonmal gefunden gehabt.
Zuletzt geändert von Mastery Master am 29.05.2007, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bandit Stufe 25 in Fayun. Sps von 294 und max. Schaden gerade mal 280 :(.

Aber dafür schon 4051 Leben^^

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 29.05.2007, 15:36

Mastery Master hat geschrieben:Hi,

ich kenn das Reiterschild aber nur in Grün. Gibt es das in blau?
Mit dem verschinden hat sehr wahrscheinlich ein Bug zutun.
Das Reiterschild ist definitiv grün und nicht blau, weiß ich deshalb, weil ich es a) selbst schon ein dutzend mal gefunden habe und b) gerade die Schilde in unsere DB eingetragen habe und da kein Reiterschild dabei war.

Also hat sich der Herr Eric entweder vertan ;-) oder da ist irgendetwas nicht ganz richtig ;-)
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
Eric
Telkinewegschnippser
Beiträge: 858
Registriert: 06.01.2007, 16:55

Beitrag von Eric » 29.05.2007, 16:40

Hallo,

es ist wirklich grün hab mich vertan :wall:
Aber ist dass mit Achimedes Spiegel ein Bug :?: :?:
Ich hab
1. noch bei einen Charakter das Relikt vollständig und
2. beim oben genannten Charakter habe ich schon den ersten Teil des Reliktes, jetzt fehlen nur noch 2 :bound:

Jetzt bin ich schlauer :idea: euer 10 Jahriger Eric

P.S. Theseus, du hast wirklich schon dutzent Mal das Reiterschild gefunden und auch andere im Forum. Ich bewundere euch immer wieder . Das hier ist das erste Reiterschild was ich jemals gefunden habe :good:

und nochmals Eric

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 29.05.2007, 16:53

Eric hat geschrieben:
P.S. Theseus, du hast wirklich schon dutzent Mal das Reiterschild gefunden und auch andere im Forum. Ich bewundere euch immer wieder . Das hier ist das erste Reiterschild was ich jemals gefunden habe :good:
naja, wenn Du viel spielst findest Du halt viel ;-)

Hast Du denn wirklich das Relikt verloren? hast du auf dem Nild von dem Schild kein plus? Das ist das zeichen wenn Items gesockelt sind! Ansonsten war es wohl wirklich ein Bug :-(
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
BAAL
Nymphenbändiger
Beiträge: 93
Registriert: 21.03.2007, 19:32

Beitrag von BAAL » 29.05.2007, 20:23

LOL, ich hab seit gestern nen neuen Char und hab das Reiterschild schon 3 mal gefunden. 8)

Mfg BAAL!

Antworten