Meine Vorboten Ausrüstung

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Mastery Master
Schamanenleger
Beiträge: 187
Registriert: 08.05.2007, 12:42

Meine Vorboten Ausrüstung

Beitrag von Mastery Master » 19.05.2007, 17:33

Hallo,

ich wolt mir einen Vorboten bauen und sammel schonmal fleißig Gegenstände.

Ich wollt mal fragen ob das bin jetzt gut ist und obs erstmal Verbeserungsvorschläge gibt.


Kopf: Noch nichts

Oberkörper: 92 Rüstung, +80 Leben, +50% Gesundheitsregeneration, +23 Stärke, + 18 Intilgenz sowie vollständiges relikt von Seths Verrat.

Armschienen: 88 Rüszung, +21 Rüstung, + 8% Angriffsgeschwindigkeit und da soll noch Episches bzw. Legendäres Rebengewächs drauf.

Beinschienen: Noch Nichts.

Ring 1: Ring der Shang.

Ring 2 : +9% Leben, +20% Stärke, Vollständiges Relikt vom Ankh der Isis

Amulett: +18 Intilligenz, +1 auf alle kriegskunstfertigkeiten, Volständiger Talisman Raptorzahn.

Schild: Äegis Von Lakonia.

Schwert: +30% Angriffsgeschwingikeit, +18 Geschicklichkeit, +15 Angriffsqualität, Vollständiges Relikt von Achilles Tapferkeit.

Artefakt: Schleier der Ewigen Nacht.


Hoffe die Rüstung ist bis jetzt agnz gut und man kann sie auf Level 23 komplett so tragen.
Vielleicht habt ihr ja noch Verbesserungsvorschläge oder Sachen für die Arme oder Beine.

so viel Spaß noch,
Thomas
Bandit Stufe 25 in Fayun. Sps von 294 und max. Schaden gerade mal 280 :(.

Aber dafür schon 4051 Leben^^

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 19.05.2007, 17:38

und ab damit ins IT-Gegenstände Unterforum...

Mastery Master, master es einmal ordentliche Posts zu machen, bevor du die Masteries masterst :?
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Mastery Master
Schamanenleger
Beiträge: 187
Registriert: 08.05.2007, 12:42

Beitrag von Mastery Master » 19.05.2007, 18:32

Irgendwie kapier ich den Satz jetzt nicht ganz.

Meinst du, dass ich das immer ins falsche Forum tue oder wie?

Keiner eine Idee ob das gut ist? Hab doch in mehreren Signaturen gelesen, dass hier Leute einen Vorboten besitzen.
Bandit Stufe 25 in Fayun. Sps von 294 und max. Schaden gerade mal 280 :(.

Aber dafür schon 4051 Leben^^

Benutzeravatar
The Big Master
Schamanenleger
Beiträge: 155
Registriert: 18.05.2007, 09:33

Beitrag von The Big Master » 20.05.2007, 12:18

Hi Mastery Master!

Ich hab nen Templer. Im Prinzip nicht das Gleiche, in der Praxis auch nicht. :lol: :lol:

Ich kann dir aber die Vorboten Rüstung (Oder so ähnlich) anbieten. Wenn du interesse hast, meld dich mal.

The Big Master

Benutzeravatar
TheUnforgiven
Reliktesammler
Beiträge: 141
Registriert: 31.03.2007, 09:23

Beitrag von TheUnforgiven » 20.05.2007, 14:52

Also ich würd den vorboten auf jeden fall mit 2 Schwertern spielen
Aber ansonsten wird schon schief gehen 8)
Tot hauen geht schneller wie weglaufen:

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 20.05.2007, 15:20

Ja, am besten zwei Mal Schwert des Kovu, bringt noch +4 auf Phantomschlag, +2 auf die Traumbeherrschungsmastery und beide zusammen +100% Elektrobrandschaden, damit macht Zeitriss doppelten Schaden, DAS HAUT REIN!!! :bound:
Bild

Benutzeravatar
The Big Master
Schamanenleger
Beiträge: 155
Registriert: 18.05.2007, 09:33

Beitrag von The Big Master » 20.05.2007, 15:25

Freakyspeaky hat geschrieben:Ja, am besten zwei Mal Schwert des Kovu, bringt noch +4 auf Phantomschlag, +2 auf die Traumbeherrschungsmastery und beide zusammen +100% Elektrobrandschaden, damit macht Zeitriss doppelten Schaden, DAS HAUT REIN!!! :bound:
Hast du das Schwert zufällig?
Ich hab wie gesagt auch nen Templer, und das hört sich wirklich gut an.

Wenn ja, schick mir mal ne PM.

The Big Master

Benutzeravatar
Mastery Master
Schamanenleger
Beiträge: 187
Registriert: 08.05.2007, 12:42

Beitrag von Mastery Master » 21.05.2007, 17:12

Ich spiel mit einem Schild weil ich mich nach dem Thread aus dem Guide Forum richte^^.

Freak hast du noch das Schwert? Wenn ja schreib mir mal ne Pm oder antworte in Icq. Danke.

Thomas
Bandit Stufe 25 in Fayun. Sps von 294 und max. Schaden gerade mal 280 :(.

Aber dafür schon 4051 Leben^^

Benutzeravatar
The Big Master
Schamanenleger
Beiträge: 155
Registriert: 18.05.2007, 09:33

Beitrag von The Big Master » 22.05.2007, 13:34

Hi Leute!

@ Mastery Master:

Ich kanns dir auch schicken. Ich kämpfe auch mit Schild (Templer) und ich brauch ja auch nur eine. Schreib mir eben ne PM, und ich schick sie dir.

The Big Master

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 22.05.2007, 13:43

Hab ich schon gemacht, Big Master ^^
Bild

Antworten