Homados - ne komische Berechnung..?!

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Saxe
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 10.11.2006, 20:42
Wohnort: Villach/Ösiland

Homados - ne komische Berechnung..?!

Beitrag von Saxe » 14.05.2007, 21:20

Servus, werte Bruderschaft des Zocks!

Vor kurzem fand ich so Rüstung namens Homados oder Hornados.
Nach ein wenig Ausprobieren dachte ich mir, nanu die setzt meine Angriffsgeschwindigkeit ja abartig hoch. Und das, obwohl als Wert nur 10% IAS drin steht. Merkwürdig oder?
Also flugs mal eben einen Test gemacht und alles abgelegt:
Tunika pur Da sieht man eindeutig 100% Angriffsgeschwindigkeit.
So und nun die Homados angezogen. Und siehe da, meine Angriffsgeschwindigkeit liegt sogar bei 350%! :shock:
Heftig oder?
Sobald aber der Pytho in der rechten Hand lag, war es wieder 222%.

Kann mir das eigentlich jemand bestätigen oder ist nur die meinige so verbuggt? Wär schade, denn Stil hat sie. :lol:
Cheerio,
Frank

There was a young fisher named Fischer,
who fished for a fish in a fissure.
The fish with a grin, pulled the fisherman in.
Now they are fishing the fissure for Fischer.

Benutzeravatar
echo
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 12.11.2006, 10:03

Beitrag von echo » 15.05.2007, 10:38

selbst gefunden oder per multiplayer zugesteckt bekommen?

Blackbird
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 22.02.2007, 12:57

Beitrag von Blackbird » 15.05.2007, 11:39

hi habe diese rüstung auch. sie bringt ebenfalls bei mir einen zusätzlichen schaden von rund 1000 drauf. die angriffsgeschwindigkeit liegt ebenfalls bie 222%.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
warum auch nicht, es hat ja Zeit!!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 15.05.2007, 12:02

Hi,

Wenn kein "gecheateter" Gegenstand ist, dann liegt wohl ein "interner" Fehler vor ... sowas gab's schon ... siehe z.B. ...

» http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... Cstung+557
» http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... Cstung+557
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Saxe
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 10.11.2006, 20:42
Wohnort: Villach/Ösiland

Beitrag von Saxe » 15.05.2007, 12:02

@echo

Siehe erster Satz: selbst gefunden. :wink:

Deshalb war ich ja von der Veränderung bei der Angriffsgeschwindigkeit so überrascht. Und da ich nunmal reiner SP´ler bin, fällt die Variante eines gech***eten Items ja weg. (Ihr wisst wohl, was ich meine)

Heute morgen nochmal fix bei der Konkurrenz geschaut und die User von da sind auch beim diskutieren, ob sie nun ne Bug-Rüssi ist.
(Quelle: TQ-Gamona Thread)

Tante Edit(h) sacht: der Foe war genauso schnell wie ich! :lol:
Cheerio,
Frank

There was a young fisher named Fischer,
who fished for a fish in a fissure.
The fish with a grin, pulled the fisherman in.
Now they are fishing the fissure for Fischer.

Benutzeravatar
Akkroma
Orakelsucher
Beiträge: 83
Registriert: 18.09.2006, 17:00

Beitrag von Akkroma » 15.05.2007, 17:10

hiho

also ich bin mir nicht sicher, wie ich zu der rüssi stehen soll

ich kann nämlich machen was ich will mit meinem Schlächter...
ich kann die angriffsgeschwindigkeit nicht höher als 199% bringen... egal wie... geht einfach nicht
drum frag ich mich, wieso das mit der rüssi auf einmal geht...
anscheinend erhöht die die "Cap-geschwindigkeit" ....
is das möglich?

Gruß Andy
Bild
Amandra - Banditin - Stufe 47 (97k max dmg)
Akkroma - Hexenmeister - Stufe 55
Elune - Waldläuferin - Stufe 50
Kira - Orakel - Stufe 53

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 15.05.2007, 17:17

Weiso du die Angriffsgeschwindigkeit nicht höher kriegst, ist mir ein Rätsel, auch nicht mit Fähigkeiten? Liegt bei mir manchmal bei über 220%, nur Bewegung krieg ich nicht über 166%
Bild

Benutzeravatar
Tralala
Nymphenbändiger
Beiträge: 100
Registriert: 31.03.2007, 01:28

Beitrag von Tralala » 15.05.2007, 18:04

Soweit ich weiss liegt die Angriffsgeschwindigkeit bei max. 199% mit 2 Waffen, und bei 220% mit einer Waffe...mehr hatte ich noch nie, egal was ich auch angelegt habe...
Mit der Hormodos Rüstung geht das ganze wohl automatisch auf 220%, egal welche oder wieviele Waffen man benutzt, so hat mir das mal einer erklärt...
Vielleicht war die Traummeisterschaft ursprünglich als waffenlose Technik vorgesehen, wie nen Shaolin Mönch oder sowas der nur mit den bloßen Fäusten kämpft und dann eben mit mehr Attackspeed als mit Waffen...who knows... :lol:
Sun and Wind at your back - not in your eyes...
Selene - Vorbotin 64
Angel of Death - Templerin 59
Gwendoline - Haruspex 13

Benutzeravatar
Saxe
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 10.11.2006, 20:42
Wohnort: Villach/Ösiland

Beitrag von Saxe » 15.05.2007, 20:29

Tralala hat geschrieben:Vielleicht war die Traummeisterschaft ursprünglich als waffenlose Technik vorgesehen, wie nen Shaolin Mönch oder sowas der nur mit den bloßen Fäusten kämpft und dann eben mit mehr Attackspeed als mit Waffen...who knows... :lol:
Das ist kein schlechter Gedanke... :o
Nur mit Ankil in der linken Hand hatte ich immer noch 350% Angriffsgeschwindigkeit. Wäre vllt. was für nen Templer, der jegliche Benutzung von Waffen aus Prinzip verweigert... :lol: Sein Schild setzt er dann ja dank der pasiven Skills von Verteidigung recht häufig ein.
Cheerio,
Frank

There was a young fisher named Fischer,
who fished for a fish in a fissure.
The fish with a grin, pulled the fisherman in.
Now they are fishing the fissure for Fischer.

Benutzeravatar
Tralala
Nymphenbändiger
Beiträge: 100
Registriert: 31.03.2007, 01:28

Beitrag von Tralala » 16.05.2007, 08:49

Ich hab jetzt mal im TQcatalogIT geguckt, da wird die Homados Rüstung zwar aufgeführt, aber die hat keinerlei Boni drauf, bis auf die Kälteresistenz, so wie ich das gesehn hab...
Scheint doch irgendwie ein Bug zu sein das Teil...
Sun and Wind at your back - not in your eyes...
Selene - Vorbotin 64
Angel of Death - Templerin 59
Gwendoline - Haruspex 13

cMPhoeniX
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 18.05.2007, 19:12

Beitrag von cMPhoeniX » 18.05.2007, 19:15

seltsames teil, scheint aber kein bug zu sein ... kA


btw, tauscht du mir das teil, es fehlt mir noch in meiner grünen sammlung :D hab einiges an artefakten und leg/epic items was ich dir bieten kann

stingerx
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2007, 12:27

Beitrag von stingerx » 15.08.2007, 13:19

Habe auch den Homades gefunden und war angenehm überrascht. :> Ich hab als Templer 222% Angriffsgeschwindigkeit, sogar mit Items die -xx% Angriffsgeschwindigkeit geben bleibt es bei 222.

StevenLeBourd
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 21.07.2007, 15:18

Beitrag von StevenLeBourd » 16.08.2007, 01:46

Also ich bin ja begeistert von dem was hier geschrieben wird. Mein Templer könnte das Ding echt gut gebrauchen :)! Wenn einer eins drüber hat wär ich sehr über ein Tausch erfreut!!!Ich kann eigentlich an viele Legs und Relikte rankommen! Pmed mich bitte deshalb.

Krentzman
Telkinewegschnippser
Beiträge: 877
Registriert: 04.03.2007, 12:26

Beitrag von Krentzman » 16.08.2007, 09:26

Tralala hat geschrieben:Soweit ich weiss liegt die Angriffsgeschwindigkeit bei 220% mit einer Waffe
Es liegt bei 222% :wink:

Benutzeravatar
ShAdowWalK
Skelettschnetzler
Beiträge: 307
Registriert: 03.06.2007, 12:28

Beitrag von ShAdowWalK » 02.09.2007, 00:27

hi, bei mir hat die rüstung heute auch gedroppt, geht echt ab
Koroi Lv.2, N1

Antworten