Homados - ne komische Berechnung..?!

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
1n1ur1a
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 18.10.2007, 10:06

Beitrag von 1n1ur1a » 20.10.2007, 21:03

ist das nichtn bischen traurig die meisten die homados benutzen blasen sich in den anti cheat threads immer wien ein trächtiger frosch auf und benutzen eine rüstung die egal welche waffe man trägt den as ans cap bringt...wenn man schnell angreifen will muss man halt schwerter nehmen und wenn einem der schaden eiens einzelnen schlags wichtiger ist nimmt man speere....gerade das macht doch das balancing der waffen aus...schwerter und gegenstände die as bringen werden doch durch homados quasi vollkommen useless

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 21.10.2007, 08:52

Erstens möchte ich dich bitten, doch einmal auf das Datum der vorangegangenen Posts zu schauen, das ist nun schon fast einen Monat her.

Zweitens sei ausdrücklich auf die Forenreglen, insbesondere Rechtschreibung und Ausdrucksweise hingewiesen!

Drittens ist Homandos bekannterweise ein Bug und kein Cheat, es muss jeder selbst entscheiden, ob er dies ausnutzen möchte.
Bild

Benutzeravatar
Schlächter
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 15.10.2007, 14:42

Beitrag von Schlächter » 21.10.2007, 10:41

Also ich finde so nen Bug darf man ruhig ausnutzen, denn eigentlich war es ja nicht unsere Schuld,sondern die der Entwickler, oder :?: . Und irgendwie besteht ja die Vermutung, dass die Entwickler absichtlich diese Rüstung so gut gemacht haben, als "Superrüstung" quasi.
Christian-Kampfmagier lvl 65-durch
Christi-Schlächter lvl 62-durch
Helena-Templer lvl 24-No.Akt II
Jupiter-Druide lvl 16-No.Akt I

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 21.10.2007, 11:22

Naja, waren die halt Entwickler überfordert mit der TQ:IT Entwicklung. Mit dem Bug kann ich leben, gibt genügend tausend Items um sich gescheit auszurüsten. Ich find 2x Apollons Wille genauso überdimensioniert. Jedem das Seine sag ich immer ;) . Eine Rüstung macht das Spiel nicht kaputt.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Nero
Magische Items-Träger
Beiträge: 49
Registriert: 22.01.2008, 20:31

Beitrag von Nero » 27.01.2008, 01:22

Ich weiß, der Tread ist schon länger tot und man soll nicht einfach so die ''Leichen wecken''.
Jedoch habe ich eine Frage, ich würde die Rüssi auch gerne haben und wollte fragen welche Gegner (am besten noch welcher Akt und Ort) diese droppen und wie häufig es nach eurer Erfahrung ist.( i know, die Droprate ist zufällig)

Denke das reicht als Grund um in dem Tread mal wieder etwas zu schreiben und ausserdem ist er ja auch noch auf der ersten Seite der IT Gegenstände gewesen.
Druidin (Lv 66)(kann man nichts gegen sagen)
Assasine (Lv 23)(die macht kein Spass)
Rächer (Lv 30)(Mega geil)

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 27.01.2008, 01:53

Machae, am Besten in Hades Palast zu farmen, droppen diese Rüstung. Die Wahrscheinlichkeit ist extrem gering. Das kommt daher, dass sie nur zu geringer Wahrscheinlichkeit überhaupt ne Rüstung tragen und wenn, dann gibt es noch viele zur Auswahl. Ich hab bisher noch keine wirklich gefunden, obwohl ich schon manches Alkyzeug habe...

Benutzeravatar
Nero
Magische Items-Träger
Beiträge: 49
Registriert: 22.01.2008, 20:31

Beitrag von Nero » 27.01.2008, 01:57

Danke, dann werde ich mal sobald ich zu Hause bin (Etwa um 3 Uhr) mal bis 7-8Uhr nen paar X-Max Tal und Machae(Hades) runs machen, mal sehen ob ich Glück habe und die gesuchten Sachen finde.


Danke für die schnelle Antwort. Werd mal eben die Leichen wieder vebuddeln und weiter ruhen lassen xD
Druidin (Lv 66)(kann man nichts gegen sagen)
Assasine (Lv 23)(die macht kein Spass)
Rächer (Lv 30)(Mega geil)

xyxy
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 22.07.2011, 18:24

also mit dem homados

Beitrag von xyxy » 22.07.2011, 18:29

Ich habe diese Rüstung 2 mal bekommen im Mehrspielermodus und bei der ist dieser "bug" auch ich hab eigentlich nicht vor mit diesem bug zu spielen aber die werte sind cool hat jemand diese rüstung ohne den bug?

Benutzeravatar
Spartan116
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 387
Registriert: 27.12.2007, 22:06

Beitrag von Spartan116 » 22.07.2011, 19:41

mal abgesehen davon, dass dieser thread 3 jahre alt ist...

Du kannst die rüstung nur dann ohne bug spielen, wenn du den Fan-Patch verwendest, der hier zu finden ist!

PS:
Willkommen im Forum!
Einer der Mods wird dich mit sicherheit noch auf die Forenregeln aufmerksam machen ;)
Und gleich die erste:
Keine Threadleichen ausgraben!
LG Spartan116

Wenn du bestimmte Gegenstände suchst, dann schau doch mal in meinem Basar vorbei!

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 22.07.2011, 20:33

die frage ist blos warum man mit dieser rüstung ohne bug spielen sollte :roll:

es gibt sowohl was rüstungspunkte anbelangt als auch was sonstige attribute anbelangt sachen die um einiges besser sind / sein können - sowohl greenies als auch legendäre sachen

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 22.07.2011, 20:50

Hallo xyxy,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Homados droppt ohne einen Fan-Patch immer mit diesem Bug :!:
Bei Verwendung des Bugfix-Fanpatches (s. o.g. Link) droppt Homados immer ohne diesen Bug!
Der Fan-Patch funktioniert aber nur mit dem Addon Immortal Throne (IT).

Und falls dein Post eher eine Tauschanfrage sein sollte: Dafür gibt es den (IT)-Basar.
Bild

Antworten