Was ist ein vollständiges Amulet?

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Don Rex
Magische Items-Träger
Beiträge: 59
Registriert: 10.05.2007, 18:12

Was ist ein vollständiges Amulet?

Beitrag von Don Rex » 13.05.2007, 15:11

Ic habn prblem und zwar will ich mir ein großes Artefakt machen, hab alles auser dieses vollständige Amulet. Wie und vor allen dingen wo griege ich sowat?
Schaut doch mal bei meinem Basar
vorbei


Rechtschreibfehler sind nur zur belustigung der Leser da

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Re: Was ist ein vollständiges Amulet?

Beitrag von KBA » 13.05.2007, 15:14

Don Rex hat geschrieben:Ic habn prblem und zwar will ich mir ein großes Artefakt machen, hab alles auser dieses vollständige Amulet. Wie und vor allen dingen wo griege ich sowat?
7. Beiträge, die ohne Punkt und Komma geschrieben werden und vor Rechtschreibfehlern wimmeln, werden schnell ignoriert. Außerdem ist ein solch unordentliches Posting unhöflich gegenüber den Lesern, weil diese sich umso mehr anstrengen müssen, umso weniger der Ersteller dies getan hat. Hierzu sollte man sich auch einmal die 'Edit'-Funktion anschauen und auch benutzen. Um eine klare Übersicht im Forum zu behalten, sollte jeder Beitrag einen Titel haben, der deutlich ist und zum Thema passt. Titel wie "Ich brauche Hilfe" sind nicht aussagekräftig und deshalb unerwünscht.
hast du die Forenregeln gelesen? Achte bitte ein wenig auf deinen Stil, das kann nicht zuviel verlangt sein!

und weiters, wie wär's wenn du uns mehr Sachen bezüglich den gesuchten Sachen geben könntest? und das postest du dann, wenn du es ertauschen willst ins IT-Basar-Forum!

war das für dich verständlich?
bin wieder mal da ;-)

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 13.05.2007, 15:24

Ich denke KBA hat alles gesagt.

Zu deinem Problem:
Guckst du hier.
Die brauchst du nehm ich mal an.
Man findet sie bei bestimmten Gegnern.
Es gibt von jedem Relikt 5 Teile, die du dann so einem vollständigen Relikt zusammensetzten kannst.

Ps:Ich nehme mal an, dass das auch im Handbuch steht.


Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Antworten