Amulett gecheatet oder legal ?

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Chefin
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 17.03.2007, 08:27

Amulett gecheatet oder legal ?

Beitrag von Chefin » 09.05.2007, 08:06

hi,
also,ich war im mp spiel,und hab mir mal die mitspieler angeschaut.
da hatte jemand 1 amulett an,das mir etwas suspekt vorkam,deshalb meine frage.
als ich mit der maus darüber ging,ging das fenster auf mit den attributen drauf!!!
das reichte vom oberen bildschirm bis fast nach unteren rand mit allen möglichen widerständen - resis - angriffen usw.aber das hauptkriterium war,da stand - +6 auf alle fähigkeiten - .
ich dachte,bei +4 wäre schluss.
was noch komisch war,war die tatsache,dass das item in weisser schrift war,nichtmal gelb,grün etc..das item hiess einfach - kupfer .
wenn es das item wirklich gibt,und es in weisser schrift ist,seh ich das ja nicht,wegen dem itemfilter,was ja bedeutet,entweder wieder umstellen,oder andere taste dafür halt drücken,aber da siehst ja wieder den ganzen schrott mit.
alle anderen ringe und amus sind ja mindestens gelb.

chefin

Benutzeravatar
Tobs
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 14.12.2006, 17:34
Wohnort: anywhere in NRW

Beitrag von Tobs » 09.05.2007, 08:23

Das Amulett muss gecheatet sein,weil nich ma ein legendäres amu +6 auf alle Fähigkeiten und resi gibt.
Keine größere Armut als Unwissenheit.

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 09.05.2007, 08:38

defenitiv gecheatet, +6 is nicht, und soviel Resi auf alles und noch nicht mal magisch (gelb) geht gar nicht!!!
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
deasch
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 22.09.2006, 22:15

Beitrag von deasch » 09.05.2007, 13:53

Jo,das Teil is gecheatet,das habe ich auch schon einmal gesehen :?

mfg deash
Veloc8ty (Eroberer) lvl 64 durch
Mantigia (Hexenmeisterin) lvl 40 normal 4.akt
Antigua (Rächerin) lvl 23 normal 2.akt
Rhesus (Seher) lvl 13 normal 1.akt

Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten

Benutzeravatar
Azrael
Reliktesammler
Beiträge: 122
Registriert: 01.09.2006, 20:38

Beitrag von Azrael » 09.05.2007, 14:17

Der MP wimmelt von gehackten Items ,Schwerter die 10000000 Dmg haben, Ringe/Amus mit + 6 zu allen Skills, Chars mit 2400 Str etc.
Generell gilt, wenn du das Item nicht hier oder auf anderen Seiten in einer Datenbank findest ist es gehackt.
[url=http://-ls-.de.tl/]Bild[/url]

Benutzeravatar
seraph
Schamanenleger
Beiträge: 169
Registriert: 26.10.2006, 12:42

Beitrag von seraph » 09.05.2007, 14:43

Manche sachen schon so sehr gecheatet das sie auf der legalen Seite wieder rauskommen :D

Mit dem nächstem Patch muss endlich was getan werden, am besten erstmal löschung der Items aus den inventaren und chars und bei wiederholung key sperre so das online keine games mehr abgerufen werden können

Benutzeravatar
Azrael
Reliktesammler
Beiträge: 122
Registriert: 01.09.2006, 20:38

Beitrag von Azrael » 09.05.2007, 18:12

Naja das ist ein bissel hart, sowas würde ich nur in einem geschlossenen TQNet befürworten, im open können die leude machen was Sie wollen, da isses mir egal.
[url=http://-ls-.de.tl/]Bild[/url]

Benutzeravatar
Aryan
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 363
Registriert: 09.04.2007, 21:08

Beitrag von Aryan » 09.05.2007, 19:06

Das Amu ist auf jeden Fall gecheatet!
Das mit der Sperre wäre zwar eine gute Idee! Aber leider nicht realisierbar,da man die Spieler ja machen lassen kann,was sie möchten.Außerdem kann man es atm glaube ich nicht so ins Spiel bringen,als das man ständig im I-net spielen muss(wegen Kontrolle von Außerhalb) und deswegen nicht möglich.
Ich gehe immee sofort vom Server,wenn ich i-wo ein gecheatetes Item sehe,denn bin selbst Opfer von Cheatern geworden.

Benutzeravatar
Smeagol19
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 18.04.2007, 09:38

Beitrag von Smeagol19 » 09.05.2007, 22:08

sowas is der grund weshalb ich sp-only spiele.

Antworten