Bonus für alle Begleiter

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Sconi
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 07.05.2007, 12:08

Bonus für alle Begleiter

Beitrag von Sconi » 07.05.2007, 12:12

Ich verstehe das nicht. wenn ich z.B. den Ring anziehe ändert sich nichts an den werten bei mir oder an den angerem Online spieler. oder verstehe ich das falsch ?

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 07.05.2007, 12:14

Willkommen.

Im englischen bei mir fand ich's aufschlussreicher:
» Bonus to all pets

Das wirkt nur auf beschworene Pets wie Wisp, Alptraum, Kernbewohner, Wölfe, usw..

So verständlich? Für Dich oder Mitspieler gilt der Bonus leider nicht. Ist nur ein neuer Extrabonus ab "Immortal Throne".
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Krentzman
Telkinewegschnippser
Beiträge: 877
Registriert: 04.03.2007, 12:26

Beitrag von Krentzman » 07.05.2007, 13:05

Gilt der eigentlich auch für die Ahnenkrieger?
Die sind ja für mich mehr Zauber als Beschwörung.
Obwohl das Eichenherz sich ja auch bei den Ahnen bemerkbar macht.

Benutzeravatar
Sanzu
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 12.03.2007, 15:18

Beitrag von Sanzu » 07.05.2007, 14:27

hmmm....
ABER
als ich mal mit meinem Ritualisten (leider gelöscht), wohlgemerkt im nahkampf, meinen alp mit geskilltem meisterhirn gerufen hab hat sich mein schaden geändert (!)

aber ledoch mit meiner prophetin, wenn ich ihn rufe ändert sich meine energiereg nich, sondern blaibt auf 84.71...

ich finde das zwar ein nettes feature, aber ein bisschen ausbaufähig/-bedürftig!

Sanzu
Damn cold here - Prophet (doofer name ich weiß)
Thryver - Schlächter (2 dornenkeulen)

all neu angefangen wegen IT!

Antworten