Froschbeinschienen

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
TheUnforgiven
Reliktesammler
Beiträge: 141
Registriert: 31.03.2007, 09:23

Froschbeinschienen

Beitrag von TheUnforgiven » 06.05.2007, 09:15

Ich hab mal n Typen im MP gesehen der die Beinschienen von den kommischen Fröschen anhate. Die sollen auch ziemlich gut sein, kann mir einer die werte von den Dingern sagen, damit ich weiß ob es sich lohnt die zu farmen.

scho mal thx im vorraus :D
Tot hauen geht schneller wie weglaufen:

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 06.05.2007, 09:35

:?:
"Beinschienen von komischen Fröschen"? Die Frösche am Anfang von IT?
Das soll dann wohl ein grünes Item sein?
Fragen über Fragen... :wink: Das ist alles ein bißchen vage.

BTW: Du weisst schon, dass man, selbst wenn man weiß, was man genau sucht, immer noch der launigen Droprate unterworfen ist? Ich kann mich da an die Steinbinderstulpen aus TQ-Core erinnern (die mit +1 bis +3 auf alle Fähigkeiten) und die gewollt zu finden...
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 06.05.2007, 10:16

Frösche haben Beinschienen? Uhm.. Muss ich mal drauf achten :roll: . Ausm Gedächtnis raus hätt' ich jetzt getippt: Nein.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
TheUnforgiven
Reliktesammler
Beiträge: 141
Registriert: 31.03.2007, 09:23

Beitrag von TheUnforgiven » 06.05.2007, 10:18

Ja soll ein grünes item sein wie die Steinbinders.
Ausserdem AFAIK bezieht sich das mit den +auf Fähigkeiten bei den Stulpen auf den schwierigkeitsgrad auf dem man sie findet will heißen +1 auf Normal +2 auf Episch und +3 auf legendär.

Und was sie dropprate betrifft: Irgendwann müssen sie dropen :twisted:
sonst hät sie keiner
Tot hauen geht schneller wie weglaufen:

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 06.05.2007, 10:20

TheUnforgiven hat geschrieben:Und was sie dropprate betrifft: Irgendwann müssen sie dropen :twisted:
sonst hät sie keiner
Dazu sag ich auch nicht nein. Aber wie McBacon schon anschneidet: Das ist reiner Zufall. Wenn Du in Rhodos bist, kannst Du ja paarmal die Küste farmen. Oder die dunklen Sümpfe etwas später. Aber sei nich enthäuscht wenn lange gaaar nix kommt :) .

Schönen Sonntag.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Antworten