Armshienen ohne Rüstungswert! Bug?!

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Sanzu
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 12.03.2007, 15:18

Armshienen ohne Rüstungswert! Bug?!

Beitrag von Sanzu » 04.05.2007, 07:37

also gestern hat mir mein kumpel mit dem ich immer im MP zock armschienen gezeigt die sein bruder gefunden hatte.

ich hab sie mir angesehen und da is mir prompt was aufgefallen!
ich sag euch mal die stats (sry ich hab keine ahnung wie man pics online stellt):

Ismenische Armschienen

43% Blutungswiderstand
+20% Blutungsschaden
+48% Gesundheitsregeneration

also eigtl müsste jedem, der ein wenig RPG erfahrung hat, sofort aufgefallen sein, dass diese armschienen keinen (!) rüstungswert besitzen!

an die anforderungen kann ich mich nur noch vage erinnern:
benötigt lvl 8
und ich glaube über 300 str

habt ihr sowas schon ma gesehn? oder gefunden?

(habe SuFU benutzt aber nix gefunden was passt!!)

Sanzu
Damn cold here - Prophet (doofer name ich weiß)
Thryver - Schlächter (2 dornenkeulen)

all neu angefangen wegen IT!

Benutzeravatar
Xetones
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 17.04.2007, 18:10

Beitrag von Xetones » 04.05.2007, 12:51

nich ganz
bei mir wars ein Talisman "Erkranktes Gefieder" hab ich fünf mal gesammelt zusammengesetzt und nix mit Bonus siehe Link:

http://img215.imageshack.us/my.php?image=bugot3.jpg

tja was solls hab mich bissel geärgert aber findste ja schnell son Talismanzeug . :roll:

MfG
"Ich glaube dir, aber diese Holzlatte hier die glaubt dir nicht" !!

LotW einfach nur geil !!

Benutzeravatar
Sanzu
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 12.03.2007, 15:18

Beitrag von Sanzu » 04.05.2007, 12:58

find ich ja komisch!

aber bei talismanen gehts ja noch weil die ja, wie du schon gesagt hast, oft droppen, aber grad diese armschienen...

warum sollten die nen rüstungsgegenstand ohne rüstungswert erstellen?
Damn cold here - Prophet (doofer name ich weiß)
Thryver - Schlächter (2 dornenkeulen)

all neu angefangen wegen IT!

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 04.05.2007, 15:41

Jenes Teil ist mir noch nie aufgefallen.

Zum Thema Pics posten gibt's einen schönen Thread und zwar hier klicken.
Wenn du noch das Teil hast, bitte posten; bin jetzt ein wenig neugierig.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
Sanzu
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 12.03.2007, 15:18

Beitrag von Sanzu » 04.05.2007, 16:52

also ich persönlich hab das ding nich, das hat ein kumpel von mir, aber ich kann ihn ma fragen ob ers noch hat

und dann werd ich deinem link ma folgen und versuchen es online zu stellen ^^

edit:
ich weiß ja nich wie die mods hier auf zack sind und auch alte threads durchschauen nach neuen posts, so entschuldigt bitte die frage, aber:
muss ich bei imageshack auch meine e-mail angeben und mich damit registrieren?

Sanzu
Damn cold here - Prophet (doofer name ich weiß)
Thryver - Schlächter (2 dornenkeulen)

all neu angefangen wegen IT!

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 04.05.2007, 17:26

Sanzu hat geschrieben:...ich weiß ja nich wie die mods hier auf zack sind und auch alte threads durchschauen nach neuen posts...
:?: Ja wie? Selbstverständlich sind wir Mods so dermaßen auf Zack, dass wir es natürlich mitbekommen! *hust* :wink:
Sanzu hat geschrieben:...muss ich bei imageshack auch meine e-mail angeben und mich damit registrieren?


Kurze Antwort: Nein.
Man kann die pics einfach so hochladen. (doch etwas längere Antwort) :wink:

:ontopic:
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
Sanzu
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 12.03.2007, 15:18

Beitrag von Sanzu » 05.05.2007, 02:58

also ich mach das zum ersten mal ein bild online stellen! wenn es schief gegangen ist bitte verflucht mich nich!

Bild

ich hoffe das hat geklappt!

Sanzu
Damn cold here - Prophet (doofer name ich weiß)
Thryver - Schlächter (2 dornenkeulen)

all neu angefangen wegen IT!

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 05.05.2007, 08:33

Danke für den Link.
Der hat zwar nicht gefunzt, aber ich werde ihn mal ändern.
Ganz einfach: Wenn man ein Bild hochgeladen hat, dann kommt man auf eine Seite mit 9 Links. Je nach Ausmaße des pics nimmt man entweder "Thumbnail for forums (1)" oder "Hotlink for forums (1)".
"Direct link to image" würde auch gehen, aber da postet man 'nur' den Link an sich.

:ontopic:

Es ist in der Tat ein merkwürdiges Teil. Ich werde mal in Zukunft darauf achten.
BTW: Auch wenn da kein Rüstungswert steht, ändert sich der Wert denn trotzdem in der Rüstungsanzeige?
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
Sanzu
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 12.03.2007, 15:18

Beitrag von Sanzu » 05.05.2007, 14:55

hmmm hab ich noch nich versucht, aber kann ich ja mal testen um der auf den grund zu gehen!

wo das ding gedroppt is kann ich leider au nich sagen....

mich würde aber interessieren ob es weiter solch obskuren items gibt wie diese armschienen oder aber das relikt, das Xetones gepostet hat!

hat sonst niemand solche dinger gefunden?

Sanzu
Damn cold here - Prophet (doofer name ich weiß)
Thryver - Schlächter (2 dornenkeulen)

all neu angefangen wegen IT!

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 05.05.2007, 15:02

Weitere bonilose Relikte gibt es auf jeden Fall. Z.B. habe ich es häufiger, dass der Giftsack keinen Bonus hat.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
Aryan
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 363
Registriert: 09.04.2007, 21:08

Beitrag von Aryan » 06.05.2007, 09:16

McBacon hat geschrieben: ... habe ich es häufiger, dass der Giftsack keinen Bonus hat.
Das passiert mir auch öfter,ist zwar doof,aber ich nehm die Relikte dann immer zum Artefaktherstellen,da brauch man den Bonus ja nicht^^.

Benutzeravatar
Sanzu
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 12.03.2007, 15:18

Beitrag von Sanzu » 07.05.2007, 17:57

also der rüstungswert ändert sich tatsächlich NICHT!

habe heute passend zu "Ismenes Armschienen" (ohne rüstungswert) folgendes gefunden "Ismenes Brustharnisch" (auf normal, mit rüstungswert 80)

also irgendwie komisch...

Sanzu
Damn cold here - Prophet (doofer name ich weiß)
Thryver - Schlächter (2 dornenkeulen)

all neu angefangen wegen IT!

Val
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 380
Registriert: 16.08.2006, 18:35

Beitrag von Val » 08.05.2007, 10:30

Die Armschienen sind einfach verbuggt, ich hab auch 2 gefunden und die hatten auch beide keinen Rüstungswert angegeben der Brustpanzer den ich gefunden habe jedoch schon.

Antworten