Seelenschlüssel

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Hans7
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 06.12.2006, 01:52

Seelenschlüssel

Beitrag von Hans7 » 01.05.2007, 11:50

Hallo erst einmal.
Bestimmt kam die Frage schon ein paar mal!?
Kann ich mit diesem Schlüssel nur die Käfige vor Hades öffnen oder gibt es noch eine andere Quest dafür.

Danke Euch schon mal, bis denn dann.

p.s. Wer früher stirbt ist länger tod

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Re: Seelenschlüssel

Beitrag von McBacon » 01.05.2007, 11:56

Hans7 hat geschrieben:...Bestimmt kam die Frage schon ein paar mal!?
Ja!

Irgendwo steht dazu schon was. Hab jetzt aber selber auf die Schnelle nichts mit der Sufu gefunden. :oops: *Asche über mein Haupt* *schlag selbst in den Nacken* :wink:

Dieser Schlüssel ist tatsächlich nur für die Käfige im Hades-Palast. Es gibt keine eigene Quest dafür. (warum auch immer...)

Edit: Wer die SuFu richtig bedienen kann ist klar im Vorteil. :wink:
Also: Threads in denen der Schlüssel schon vorkommt:
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=2194
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=1933
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Antworten