Krone mit Erfahrungspunkte-Bonus

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Der Bibliothekar
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 13.04.2007, 14:31

Krone mit Erfahrungspunkte-Bonus

Beitrag von Der Bibliothekar » 28.04.2007, 13:11

Vorweg ich hab im Search-Modus hier nichts gefunden darum:

Ich habe jetzt mal ne Frage: Hat jemand von euch schon mal einen Gegenstand mit z. b. + 6 % auf Erfahrungspunkte gefunden.

Ich hab im Spielmodus normal in der Yetihöhle im 3. Akt einen grüne Krone gefunden: mit unter anderem:

+6 % auf Erfahrungspunkte!!!!! :shock:

Habe ich noch nie irgendetwas davon gehört, bzw. auf diesem Forum davon schon mal gelesen.

Würd mich über einen regen Erfahrungsaustausch sehr freuen..... :D
Lvl 34 Hexenmeister "normal" 4. Akt
Lvl 52 Vorbote "episch" 3. Akt
Lvl 9 Rächer "normal" 1. Akt
Lvl 38 Than "episch" 1. Akt
Lvl 10 Kampfmagier "normal" 1. Akt
Lvl 60 Haruspex "legendär" 4. Akt

Benutzeravatar
Zeraphine
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1006
Registriert: 18.12.2006, 15:51

Beitrag von Zeraphine » 28.04.2007, 13:19

Hab ne Mütze mit +8% und eine mit +13%, gibts öfter sowas. Extremer sind dann die opferheiligen Amulette, die dir durchaus bis zu 50% auf exp geben, aber gleichzeitig auch dein Leben auf die Hälfte reduzieren und deine Gesundheitsreg ins negative ziehen. Gibt dazu nen Thread, hier.

Hier ein niedrigeres Amu, hab noch krassere gefunden:
Bild

Krentzman
Telkinewegschnippser
Beiträge: 877
Registriert: 04.03.2007, 12:26

Beitrag von Krentzman » 28.04.2007, 14:23

Ein kumpel von mir hatte eins mit -60% Leben und -20.0 Lebensreg, aber dafür +40% Erfahrung. Bringt aber nix, wenn man dann als Stoffie nur noch 300 Lebenspunkte oder so hat :lol:

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 28.04.2007, 14:58

Oh doch!!! Sobald du die Questbelohnung empfängst nimmst du es rein! Dann erhaälst du +40% XP für die Quest! Das bringt sehr wohl was!
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Krentzman
Telkinewegschnippser
Beiträge: 877
Registriert: 04.03.2007, 12:26

Beitrag von Krentzman » 28.04.2007, 16:20

Joffix hat geschrieben:Oh doch!!! Sobald du die Questbelohnung empfängst nimmst du es rein! Dann erhaälst du +40% XP für die Quest! Das bringt sehr wohl was!
Ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil. So hab ich das noch nicht gesehen. Jetzt will ich auch so ein Teil, aber ich finde keins :!: noch nie gesehen. (Ich hatte aber auch noch nie ein Item mit +1 auf alle Fähigkeiten) :roll:

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 28.04.2007, 16:47

Krentzman hat geschrieben: Ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil. So hab ich das noch nicht gesehen. Jetzt will ich auch so ein Teil, aber ich finde keins :!: noch nie gesehen. (Ich hatte aber auch noch nie ein Item mit +1 auf alle Fähigkeiten) :roll:
Ich habe IMHO eine Super gute Ausführung von diesem Medallion

-50% Leben
-25 Gesundheitsregeneration (Ein Onager gleicht das aus)
+45% Erfahrung

Dann nimmt man Besipielsweise noch Eichenherz und dann kann man das -xy% Leben prima ausgleichen, nicht ganz aber etwas ;-)

Die Medallions mit +1 auf alle Fähigkeiten sind noch mal andere und heißen "Göttliches Amulett" :D

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Krentzman
Telkinewegschnippser
Beiträge: 877
Registriert: 04.03.2007, 12:26

Beitrag von Krentzman » 28.04.2007, 16:56

Stimmt schon, einem meister mit einem (oder vllt. sogar zwei :shock: ) Onagern könnte das Ding sehr nützlich sein.
Also muss ich jetzt so schnell wie möglich einen Onager kriegen.

Antworten