Das Thema Schwert und Speer

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
Telkine
Orakelsucher
Beiträge: 74
Registriert: 24.03.2007, 09:56

Das Thema Schwert und Speer

Beitrag von Telkine » 18.04.2007, 20:16

ich habe in den letzten wochen einen beitrag über Schwert und Speer gelesen. Ich möchte in erwehnung zihen das es möglich ist einen Schwert und Speer gleichzeitig tragen kann, nähmlich wenn mann in der Meisterschaft "Kriegsführung" einen skill erhöht um zwei waffen gleizeitig zu tragen. Hir mit ist gemeint das man Keulen, Schwerter, Äxte und Schwerter verschiden kombiniren kann um einen großen schaden anzurichten :!: :!:

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 18.04.2007, 20:20

7. Beiträge, die ohne Punkt und Komma geschrieben werden und vor Rechtschreibfehlern wimmeln, werden schnell ignoriert. Außerdem ist ein solch unordentliches Posting unhöflich gegenüber den Lesern, weil diese sich umso mehr anstrengen müssen, umso weniger der Ersteller dies getan hat. Hierzu sollte man sich auch einmal die 'Edit'-Funktion anschauen und auch benutzen. Um eine klare Übersicht im Forum zu behalten, sollte jeder Beitrag einen Titel haben, der deutlich ist und zum Thema passt. Titel wie "Ich brauche Hilfe" sind nicht aussagekräftig und deshalb unerwünscht.
kannst du vl ein bisschen auf deinen Schreibstil achten?



und nein, man kann kein Schwert und keinen Speer gleichzeitig tragen!!


edit: Augen auf im Forum!

http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=1744
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=2531


--closed-- (Thema gibt's schon)
bin wieder mal da ;-)

Gesperrt