Typhon und IT Drops?

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
BloOdbAron
Orakelsucher
Beiträge: 76
Registriert: 19.03.2007, 16:05

Typhon und IT Drops?

Beitrag von BloOdbAron » 12.04.2007, 15:18

Hi,

wie der Name des Threads schon sagt, frage ich mich, ob Typhon eigentlich auch sachen droppen kann die es jetzt erst seit IT gibt? Tatsächlich habe ich noch kein einziges bei ihm gefunden (so weit ich weiß).
Hoffentlich kann mir hier einer weiter helfen, damit ich im evtl. nicht noch mehr Zeit verschwende ^^.

BloOdbAron

Benutzeravatar
Aryan
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 363
Registriert: 09.04.2007, 21:08

Beitrag von Aryan » 12.04.2007, 15:30

Ob Typhon jetzt blaues oder lila Equip dropt kann ich zwar auch nicht sagen,aber er dropt Essenzen aus dem 4.Akt!Ich habe bei ihm Hektors(?) Schatten gefunden.

Benutzeravatar
BloOdbAron
Orakelsucher
Beiträge: 76
Registriert: 19.03.2007, 16:05

Beitrag von BloOdbAron » 12.04.2007, 15:36

hmmm okay dann müsste er ja wohl auch den ganzen anderen Kram droppen ^^.
Ich such einfach mal weiter und hoffe drauf dass zu finden was ich haben möchte ...

BloOdbAron

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 12.04.2007, 15:44

Versteh den Thread nicht ganz. Wenn es auf IT bezogen is -> damit bitte ins IT-Forum. Ich verschieb den gleich.

Zum Thema: Du meinst, ob AddOn-Items auch bei Typhon droppen? Ja. Das gesamte Spiel wird ergänzt, nicht nur der 4. Akt (NPCs, Essenzen, Items..)
Hier hab ich mal ne Grafik gekritzelt:
» http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 4549#14549
Weitere Integrations-Infos findest Du ebenfalls hier drin.

Das "Dropglück" bzw. die "Droplogik" bleibt wie früher. Dein gewünschtes Item kann von Typhon droppen, oder von einem unscheinbaren Gegner in einem Mob. Verlass Dich da nich auf Bosse oder Truhen :roll: .

Farewell
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
BloOdbAron
Orakelsucher
Beiträge: 76
Registriert: 19.03.2007, 16:05

Beitrag von BloOdbAron » 12.04.2007, 18:42

Jo danke erstma fürs verschieben da hab ich mich wohl ein bissel vertan :oops:.
Naja ich verlass mich ja nicht nur auf Typhon wollte ja wissen ob das generell möglich ist und das scheint es ja. Sehr gut!

Danke für die Hilfe!

BloOdbAron

Antworten