Droprate beeinflussen

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 20.04.2007, 14:57

Sareth: Wir geben dir die 1. Verwarnung.
Grund, deine Postings sind wirklich unhöflich gegenüber anderer User, die sich die Mühe nehmen leserlich zu schreiben.
Die Verwarnung hat (noch) keine Auswirkung, aber soll Dir zeigen; so bitte nicht. Du wurdest schon darauf hingewiesen, und mit knapp 100 Postings solltest Du das Forum langsam kennen.
> Forenregeln

So und nun viel Spass und etwas am Riemen reissen bitte ;)
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Luette
Magische Items-Träger
Beiträge: 59
Registriert: 02.10.2006, 03:10

Beitrag von Luette » 22.04.2007, 09:18

Ich finde es gehört schon ne Menge Glück dazu mal was Blaues oder Lilanes zufinden. Es ist mir auch schon Passiert, das man 10 lvl. kaum was brauchbares findet, und dann auf einmal gleich 3-5 Teile ganz kurz hintereinander. Davon mal abgesehen finde ich ( persönliche Meinung ), das selten etwas Vernünftiges blaues oder lilanes dabei ist. Habe bisher mehr grüne Teile gefunden die mir geholfen haben ( und mehr Damage machen ) . :lol:
Aber jeder so wie er es gerne hätte, oder?

Motto: Immer feste druff.
Arwen Orakel lvl.52 leg.
Randulf Meister lvl.47 epi.
Eowin Beschwörer lvl.30 nor.
Celeborn Göttlicher lvl. 32 nor.

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 22.04.2007, 10:57

@Luette: Erlebt jeder auf seine Weise, schätz ich. Dass man die Droprate beeinflussen kann sag ich mal; nein. Ich danke Iron Lore für diese Hassliebe :lol:, es kann schon frusten nix zu finden, aber dafür umso schöner wird das Auffinden von Items. Einige Items passen schon wunderbar zur gespielten Klasse. Die Wahrscheinlichkeit is dementsprechend gering ^^.

Noch was zu deiner "Signatur": Kopierst du das in deinen Forumtext? Du kannst deine Signatur über "Profil" (Navigation oben) angeben und dort abspeichern. Dann stehn deine Charaktere immer dort ;) .
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Luette
Magische Items-Träger
Beiträge: 59
Registriert: 02.10.2006, 03:10

Beitrag von Luette » 22.04.2007, 11:57

Hi Wishdakota,
nein, ich kopiere das nicht. Ich schreibe das jedesmal neu. Werde es aber wohl in das Profil reinnehmen ( habe bisher einfach nicht darüber nachgedacht :oops: ). Danke für die Erinnerung. :D

Motto : Immer feste druff

Benutzeravatar
Foxter
Skelettschnetzler
Beiträge: 294
Registriert: 01.04.2007, 09:49

Beitrag von Foxter » 24.04.2007, 11:51

mahlzeit, also ich hab schon ma gehabt das ich mein 2tes lila item gefunden hab (danach gespeichert) und am nächsten tach weiter gemacht hab und an der selben stelle das selbe item gefunden, is doch einfach luck oder? :) ich glaub auch das man die drop rate nich erhöhen kann, zumindest nich legal ^^ .

G.F. (=Gruß Foxter)
Silence! I kill you!! xD

(Bin janz liebar ;D )

Benutzeravatar
Smeagol19
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 18.04.2007, 09:38

Beitrag von Smeagol19 » 24.04.2007, 22:19

ich bin ein jäger und sammler und kann mich bisher über mein glück bei den dropps nich beschweren.
ich hab zwar erst zwei chars, nen eroberer und nen templer, aber beide waren jeweils zum ende von normal ganz in blau gehüllt und zum ende von episch in lila.
ne höhere dropprate wär meiner meinung nach übertrieben, denn dadurch wird einem doch irgendwie der spass an der suche genommen. :wink:

Benutzeravatar
Tralala
Nymphenbändiger
Beiträge: 100
Registriert: 31.03.2007, 01:28

Beitrag von Tralala » 25.04.2007, 05:55

Also ich habe heute doch tatsächlich für eine Questerfüllung nen blauen Gegenstand gekriegt, war ja mal ne angenehme Überraschung...
Aber ob grün, blau oder lila ist doch eigentlich egal, ich finde es viel interessanter das alle Gegenstände, selbst die gleichen, noch variieren in den Werten, das macht jedes Teil zu einem Unikat...
Ich freu mich immer wenn ich dasselbe Item nochmal finde, und seh das es noch etwas besser ist als das vorhergehende... :D
Sun and Wind at your back - not in your eyes...
Selene - Vorbotin 64
Angel of Death - Templerin 59
Gwendoline - Haruspex 13

Antworten