Lustigster Gegenstand in IT

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Benutzeravatar
TRichter
Magische Items-Träger
Beiträge: 52
Registriert: 07.04.2007, 16:55

Lustigster Gegenstand in IT

Beitrag von TRichter » 09.04.2007, 01:11

Also in It gibt es ja viele witzige Gegenstände (z.B. die Drops im Turtle Level). Was findet ihr am witzigsten? (Es geht hier nicht um Nutzen!).

Also mir gefällt am Besten der Brief des Satyr Bogenschützen. Soweit ich weiss ist das ein IT Gegenstand. Hat zwar keinen spielerischen Wert. Ist aber wirklich witzig zu lesen.

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 09.04.2007, 09:42

den Brief an Mama von einem Mumienhelden fand ich bis jetzt am witzigsten.

dort berichtet er, dass er der allerbeste Bandagierer im ganzen Lager ist etc etc
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
TheUnforgiven
Reliktesammler
Beiträge: 141
Registriert: 31.03.2007, 09:23

Beitrag von TheUnforgiven » 09.04.2007, 10:24

Eindeutig "Der Imperator" (ein Karottenschwert passt auch zu Ostern 8) )
Tot hauen geht schneller wie weglaufen:

Benutzeravatar
León
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 02.04.2007, 21:06

Beitrag von León » 09.04.2007, 10:50

Mir persönlich gefällt der Schneeball gut :D
macht echt Spaß damit z.B in der Wüste zu werfen... ein recht unsinniger Anblick, aber lustig :mrgreen:

Mfg León
Waldläufer lvl 62
Vorbote lvl 58 - I love dream -
Attentäter lvl 52
Göttlicher lvl 45
Elementarist lvl 35
Magier lvl27 (Gammelchar)

Benutzeravatar
Tralala
Nymphenbändiger
Beiträge: 100
Registriert: 31.03.2007, 01:28

Beitrag von Tralala » 09.04.2007, 11:13

Ich eier mit der kompletten Sherlock Holmes Montur durch die Gegend, bis auf die Waffen, sieht ja sowas von albern aus...aber solangs nützt...hab dadurch alle Resistenzen auf maximim, 183% Störungsschutz, 156% Lähmungswiederstand, 60% Lebenschadenschutz...hab nu fast den ganzen vierten Akt nich einen heiltrank gebraucht auf episch, nur bei den Bossen mal...könnt mich dauernd kaputtlachen drüber... :lol:
Sun and Wind at your back - not in your eyes...
Selene - Vorbotin 64
Angel of Death - Templerin 59
Gwendoline - Haruspex 13

Benutzeravatar
Zeraphine
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1006
Registriert: 18.12.2006, 15:51

Beitrag von Zeraphine » 09.04.2007, 16:54

Ich find die Keulen Rumms und Wumms und Bumms echt witzig, weiß aber gar nicht, obs die erst in IT gab. ^^

Benutzeravatar
TRichter
Magische Items-Träger
Beiträge: 52
Registriert: 07.04.2007, 16:55

Beitrag von TRichter » 09.04.2007, 17:08

Zeraphine hat geschrieben:
Ich find die Keulen Rumms und Wumms und Bumms echt witzig, weiß aber gar nicht, obs die erst in IT gab. ^^
Ich glaube schon, denn zumindest bei mir werden die immer nur von den großen grünen Viechern im Hades gedropt.

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 09.04.2007, 19:00

Rumms(oder wars Bumms :P) hate ich vo so einem Giganten ;)

sieht aus wie ein Stück glühendes Metall auf einem Eisenstock :P
bin wieder mal da ;-)

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 09.04.2007, 19:22

KBA hat geschrieben:Rumms(oder wars Bumms :P) hate ich vo so einem Giganten ;)

sieht aus wie ein Stück glühendes Metall auf einem Eisenstock :P
Mach mal bitte einen Screenshot davon. Obwohl mir die Namen alle bekannt vorkommen habe ich nur die epische Keule Bumms gefunden, die aus TQ-Core (nicht IT) ist.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 09.04.2007, 20:12

hab das Ding leider nicht mehr.
Ist'n grünes Teil, und grüne Teile werden meistens direkt verkauft ;)

aber die Giganten im Hades-Palast droppen die gern ;)
bin wieder mal da ;-)

Mephistoo
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 09.04.2007, 20:29

Beitrag von Mephistoo » 09.04.2007, 21:03

ich finde das weinachtsset total cool, mit der weinachtmütze und zuckerstange als waffe pferermitzbonbong als schild USW.

Außerdem finde ich den entschuldigungsbrief von so nem oger mit MIESER grammatik lustig

Benutzeravatar
Foxter
Skelettschnetzler
Beiträge: 294
Registriert: 01.04.2007, 09:49

Beitrag von Foxter » 10.04.2007, 10:55

tach, also ich hab jetzt letztens die schuhe vom Weihnachtsman -set gefunden und das geile die haben nützliche eigenschaften für mich ^^

Gruß Fox
Silence! I kill you!! xD

(Bin janz liebar ;D )

Val
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 380
Registriert: 16.08.2006, 18:35

Beitrag von Val » 12.04.2007, 09:33

McBacon hat geschrieben:
KBA hat geschrieben:Rumms(oder wars Bumms :P) hate ich vo so einem Giganten ;)

sieht aus wie ein Stück glühendes Metall auf einem Eisenstock :P
Mach mal bitte einen Screenshot davon. Obwohl mir die Namen alle bekannt vorkommen habe ich nur die epische Keule Bumms gefunden, die aus TQ-Core (nicht IT) ist.
Der Name ist Rumms, dazu noch Rache und Gigantenset (Alkyoneus). Ist ein alter Screen den ich mal im Catwalk hatte.

Bild

Benutzeravatar
Schuebu
Nymphenbändiger
Beiträge: 95
Registriert: 04.10.2006, 20:51

Beitrag von Schuebu » 15.04.2007, 21:01

Hast du den noch?
Denn ich würde mich für die Stats interessieren.

Benutzeravatar
Lenni
Magische Items-Träger
Beiträge: 49
Registriert: 06.03.2007, 17:04

Beitrag von Lenni » 16.04.2007, 19:32

ich find auch den brief an mama cool ^^

ich hab auch noch so einen anderen "brief" oder sowas von nem yeti erhalten... weiß aber nich mehr wie der hieß und so ....

falls einer das weiß und/oder ob die beiden sachen was bringen bitte antworten ;)

Antworten