Ein Grünes Set!

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
snooze
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 16.07.2006, 11:23

Ein Grünes Set!

Beitrag von snooze » 07.04.2007, 13:20

Ahoi!

ich hab eben einen Hadesrun gemacht, und nach dem Drop denk ich mir "wenn schon nix gutes fällt sammelst halt die grünen ein"
Dann schau ich ins inventar und bin regelrecht erschrocken...
Seit wann gibt es grüne Set-Items??
hier der screeni>>
Bild

hat jemand schon etwas ähnliches gesehen??

mfg!"
snooze
Stonebull // Eroberer // lvl 61 // TQ:IT done
snooze // Ritualist // lvl 52 // legendär somewhere ;)
Venus // Jäger // lvl 46 // episch Hades
Smokey // Attentäter // lvl 28 // normal Hades
Leonidas // Behüter // lvl 28 // normal Hades

Benutzeravatar
seraph
Schamanenleger
Beiträge: 169
Registriert: 26.10.2006, 12:42

Beitrag von seraph » 07.04.2007, 13:21

jo hab auch schon sowas gefunden, krone von erebus, auch nen grünes set

Benutzeravatar
Tralala
Nymphenbändiger
Beiträge: 100
Registriert: 31.03.2007, 01:28

Beitrag von Tralala » 07.04.2007, 13:26

Es sind nicht alle Setteile grün, sind eigentlich normal blaue Sets, nur einige Teile sind halt grün...warum weiss ich auch nicht... :?:

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 07.04.2007, 13:32

Hallo,

schau mal auf Seite 1, Posts nr 11 und Nr 12 :D

http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 34&start=0

Da haben Cola(11) und meine Wenigkeit auch schon sowas gefunden :D

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 07.04.2007, 13:36

Liebe Community ;)

wie Tralala schon sagte, sind da nur die Kronen bzw die Helme "grün" (vom Erebusset und vom Traumweberset), das restliche Set ist natürlich blau.

vl bekommt man einen speziellen Bonus, wenn man den Erebuskristall auf den Erebushelm sockelt?!?
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Tralala
Nymphenbändiger
Beiträge: 100
Registriert: 31.03.2007, 01:28

Beitrag von Tralala » 07.04.2007, 13:41

KBA hat geschrieben:Liebe Community ;)

wie Tralala schon sagte, sind da nur die Kronen bzw die Helme "grün" (vom Erebusset und vom Traumweberset), das restliche Set ist natürlich blau.

vl bekommt man einen speziellen Bonus, wenn man den Erebuskristall auf den Erebushelm sockelt?!?
So ungefähr, die grünen Teile haben noch zusätzliche Boni, die wie bei normalen grünen Items variieren können, also kann jedes Set durch dieses eine Teil ganz anders ausfallen...und natürlich kann man noch was daran anbringen...

Hier mal die Seite, wo soweit alle IT Sets aufgeführt sind...

http://www.gamebanshee.com/titanquest/s ... erebus.php

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 07.04.2007, 13:44

KBA hat geschrieben: vl bekommt man einen speziellen Bonus, wenn man den Erebuskristall auf den Erebushelm sockelt?!?
Nee, habs gerade ausprobiert... gibt kein Extra-Bonus
Wer's net glaubt, guckt jetzt: :D

Bild

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Benutzeravatar
Tralala
Nymphenbändiger
Beiträge: 100
Registriert: 31.03.2007, 01:28

Beitrag von Tralala » 07.04.2007, 13:46

gibt übrigens auch gelbe Sets, die aben aber nur schwache Boni, sind aber alle Teile dann sockelbar... :wink:

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 07.04.2007, 13:47

Tralala hat geschrieben:gibt übrigens auch gelbe Sets, die aben aber nur schwache Boni, sind aber alle Teile dann sockelbar... :wink:
ja diese schwächlichen Code-Sets... aber auf lvl 30 sollte man was besseres Tragen, als diese Dinger..
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Tralala
Nymphenbändiger
Beiträge: 100
Registriert: 31.03.2007, 01:28

Beitrag von Tralala » 07.04.2007, 13:52

KBA hat geschrieben:
Tralala hat geschrieben:gibt übrigens auch gelbe Sets, die aben aber nur schwache Boni, sind aber alle Teile dann sockelbar... :wink:
ja diese schwächlichen Code-Sets... aber auf lvl 30 sollte man was besseres Tragen, als diese Dinger..
stimmt, diese Dinger sind voll der Müll, und für mich auf level 50 eh uninteressant...

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 07.04.2007, 13:53

diese Dinger waren für mich bereits von Anfang an uninteressant, da die sie zwar nett aussehen (zB Ninjaset) aber nix bringen...
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Trap-Jaw
Magische Items-Träger
Beiträge: 45
Registriert: 26.01.2007, 11:38

Beitrag von Trap-Jaw » 07.04.2007, 16:38

KBA hat geschrieben:diese Dinger waren für mich bereits von Anfang an uninteressant, da die sie zwar nett aussehen (zB Ninjaset) aber nix bringen...
Da hast du recht! An sich aber ne nette Idee, nur irgendwie falsch umgesetzt!
Die Sets hätte man hochqualitativ machen können und den Code als Lohn für die Erlegung eines richtigen Brecher-Monsters (etwa die Hydra) per Schriftrolle dem Spieler mitteilen sollen! Aber was solls...
Tomasson, Kampfmagier Lvl 55
Faramir, Rächer Lvl 55
Monty Burns, Templer Lvl 36
Leonidas, Behüter Lvl 51

Benutzeravatar
Nikkls
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 14.02.2007, 15:19

Beitrag von Nikkls » 07.04.2007, 17:36

Oder noch besser, damit die codes nicht sofort im ganzen inet stehen:
Eine Schriftrolle die man beim Verzauberer irgendwie einlösen kann...
61-Elementarist-2 Leg.
45-Kampfmagier-1 Leg.
57-Waldläufer- 1-4 Leg.
52-Templer- 4 Norm.
48- Vorbote- 1 Ep. (XMaXX- volle Pulle, Pulle!)

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 07.04.2007, 18:51

Trap-Jaw hat geschrieben: Da hast du recht! An sich aber ne nette Idee, nur irgendwie falsch umgesetzt!
Die Sets hätte man hochqualitativ machen können und den Code als Lohn für die Erlegung eines richtigen Brecher-Monsters (etwa die Hydra) per Schriftrolle dem Spieler mitteilen sollen! Aber was solls...

stimmt das wär eine gute Idee!

hätte man so ganz gut lösen können ;)
bin wieder mal da ;-)

Antworten