[CLOSED] Rüstung vom Cover als leg. Rüstung vorhanden?

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
HELLB0Y
Magische Items-Träger
Beiträge: 31
Registriert: 09.03.2007, 23:17
Wohnort: Goslar

[CLOSED] Rüstung vom Cover als leg. Rüstung vorhanden?

Beitrag von HELLB0Y » 01.04.2007, 13:26

Gestern im Multiplayer hatte jemand einen Server gehostet, der den Namen "Suche Set vom Spiele - Cover" trug. Der Typ war fest davon überzeugt, das die Rüstung (sieht ja schon nett aus) 8) tatsächlich im Game als legendäres Set vorhanden ist. Auf meine Frage, wie das Set wohl heiße, sagte Er "Set der Germania". Das ist mir allerdings nur bekannt als das Waffenset, welches man per Code freischalten kann. Hat schon jemand nähere Infos darüber bzw. was in der Richtung gefunden?

Gruß
Zuletzt geändert von HELLB0Y am 08.04.2007, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
echo
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 12.11.2006, 10:03

Beitrag von echo » 01.04.2007, 13:57


Benutzeravatar
HELLB0Y
Magische Items-Träger
Beiträge: 31
Registriert: 09.03.2007, 23:17
Wohnort: Goslar

Beitrag von HELLB0Y » 01.04.2007, 16:41

Tja, entweder kapier ich irgendwas nicht, oder ich habe die Frage nicht richtig formuliert. Ich sagte ja bereits, das mir der Code zum freischalten des Schildes und der Keule (Set der Germania) bekannt ist. Ich meinte eher sowas wie Brustpanzer, Arm- und Beinschienen etc. . Auf dem Cover der Erweiterung seh ich jedenfalls kein Schild oder Keule sondern die nette luftig bekleidete Dame mit Schwert und Speer... :roll:

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 01.04.2007, 16:50

ja Schwert und Speer geht leider nicht...

ob's dazu ein Set gibt, kann ich leider nicht bestätigen...

ist wohl so ein Eye-Catcher
bin wieder mal da ;-)

Antworten