Merkwürdige Schriftrolle!

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Firemaster
Orakelsucher
Beiträge: 64
Registriert: 16.01.2007, 20:22

Merkwürdige Schriftrolle!

Beitrag von Firemaster » 27.03.2007, 09:24

Hallo zusammen. Ich habe heute mit meinem Level 35 Wahrsager im Ixsischen Wald von so nem Heldenmonster eine Schriftrolle bekommen.
Und zwar die hier:

Bild

Kann mir jemand sagen was das ist? Soll das einfachen nur nen Spaß sein oder hat das irgendeinen Hintergrund? Für mich hört sich das wie ein Gedicht an. Könnt ihr mir Helfen?
Beschwörer (Erde/Natur) - Level 57
Beschwörerin (Erde/Traum) - Level 29
Ritualist - Level 39
Wahrsager - Level 43
Banditin - Level 9

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 27.03.2007, 10:09

ja das ist einfach so Spaß

bringt nix, ausser das es Raum im Inventar verbraucht. aber sammeln kannst es ;)

ich zB hab schon mal einen "Brief an Mama" gefunden (von einem Mumienhelden), der erzählt das er der beste "Bandagierer" in seinem Untotenlager war, und seiner Mutter mal zeigen muss wie gut er das kann. recht amüsant zu lesen ;)

oder einen Brief von so einem komischen Satyr, der sich drüber aufregt, dass weiblche Satyre in der Tiermenschenarmee benachteiligt werden ;)
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 27.03.2007, 10:09

Halli Hallo,

das ist ein einfaches Gedicht ! :wink: Das kannste durchlesen und dann eigentlich wegschmeißen... :lol:
Das ist einfach nur nen Gag der Entwickler, aber damit kann man nichts anderes machen außer lesen XD

Schau mal Hier

Gruß
Denislov

~Edit~
Mist KBA war schneller :D
Platzhalter.

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 27.03.2007, 10:33

Hehe, der war gut :D . Solche Gimmicks gibt es seit IT. Soll Dich nicht verwirren, ist einfach nette Dreingabe. Schmeiss es weg, falls Dir der Platz zu schade is.

byebye
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Luette
Magische Items-Träger
Beiträge: 59
Registriert: 02.10.2006, 03:10

Beitrag von Luette » 27.03.2007, 17:07

Jau, hab auch schon so ne Rolle gefunden. Witzig ist es schon, vorallem, weil es scheinbar ne Menge verschieden gibt. Man könnte ins Sammelfieber :!: kommen.
Arwen Orakel lvl. 53
Randulf Meister lvl. 47
Eowin Beschwörer lvl. 33
Celeborn Seher lvl.7

Motto : Immer feste druff

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 27.03.2007, 17:33

Hier: http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=2023
sind noch eine Reihe mehr von jenen Sr.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
Titanen Fluch
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 29.03.2007, 10:06

Beitrag von Titanen Fluch » 29.03.2007, 10:40

auf der rolle ist ja ne schildkröte abgebildet, ich hab nach dem sieg von hades ne schildkröte bekommen und weiß nicht was ich damit anfangen sollß
Templer lvl.57
Than lvl.54

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 29.03.2007, 10:41

Titanen Fluch hat geschrieben:auf der rolle ist ja ne schildkröte abgebildet, ich hab nach dem sieg von hades ne schildkröte bekommen und weiß nicht was ich damit anfangen sollß

lies dir das mal durch -->

http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=1965

das hilft dir da sicher weiter ;)
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Titanen Fluch
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 29.03.2007, 10:06

Beitrag von Titanen Fluch » 29.03.2007, 14:19

yo ist jetzt alles klar :D
Templer lvl.57
Than lvl.54

Antworten