Seite 1 von 1

Merkwürdige Schriftrolle!

Verfasst: 27.03.2007, 09:24
von Firemaster
Hallo zusammen. Ich habe heute mit meinem Level 35 Wahrsager im Ixsischen Wald von so nem Heldenmonster eine Schriftrolle bekommen.
Und zwar die hier:

Bild

Kann mir jemand sagen was das ist? Soll das einfachen nur nen Spaß sein oder hat das irgendeinen Hintergrund? Für mich hört sich das wie ein Gedicht an. Könnt ihr mir Helfen?

Verfasst: 27.03.2007, 10:09
von KBA
ja das ist einfach so Spaß

bringt nix, ausser das es Raum im Inventar verbraucht. aber sammeln kannst es ;)

ich zB hab schon mal einen "Brief an Mama" gefunden (von einem Mumienhelden), der erzählt das er der beste "Bandagierer" in seinem Untotenlager war, und seiner Mutter mal zeigen muss wie gut er das kann. recht amüsant zu lesen ;)

oder einen Brief von so einem komischen Satyr, der sich drüber aufregt, dass weiblche Satyre in der Tiermenschenarmee benachteiligt werden ;)

Verfasst: 27.03.2007, 10:09
von Denislov
Halli Hallo,

das ist ein einfaches Gedicht ! :wink: Das kannste durchlesen und dann eigentlich wegschmeißen... :lol:
Das ist einfach nur nen Gag der Entwickler, aber damit kann man nichts anderes machen außer lesen XD

Schau mal Hier

Gruß
Denislov

~Edit~
Mist KBA war schneller :D

Verfasst: 27.03.2007, 10:33
von Wishdokta
Hehe, der war gut :D . Solche Gimmicks gibt es seit IT. Soll Dich nicht verwirren, ist einfach nette Dreingabe. Schmeiss es weg, falls Dir der Platz zu schade is.

byebye

Verfasst: 27.03.2007, 17:07
von Luette
Jau, hab auch schon so ne Rolle gefunden. Witzig ist es schon, vorallem, weil es scheinbar ne Menge verschieden gibt. Man könnte ins Sammelfieber :!: kommen.
Arwen Orakel lvl. 53
Randulf Meister lvl. 47
Eowin Beschwörer lvl. 33
Celeborn Seher lvl.7

Motto : Immer feste druff

Verfasst: 27.03.2007, 17:33
von McBacon
Hier: http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=2023
sind noch eine Reihe mehr von jenen Sr.

Verfasst: 29.03.2007, 10:40
von Titanen Fluch
auf der rolle ist ja ne schildkröte abgebildet, ich hab nach dem sieg von hades ne schildkröte bekommen und weiß nicht was ich damit anfangen sollß

Verfasst: 29.03.2007, 10:41
von KBA
Titanen Fluch hat geschrieben:auf der rolle ist ja ne schildkröte abgebildet, ich hab nach dem sieg von hades ne schildkröte bekommen und weiß nicht was ich damit anfangen sollß

lies dir das mal durch -->

http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=1965

das hilft dir da sicher weiter ;)

Verfasst: 29.03.2007, 14:19
von Titanen Fluch
yo ist jetzt alles klar :D