Bin ich ein Glücksschwein?

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Bin ich ne Glückssau?

Ja
11
30%
Nein
8
22%
Die Glückssau höchstpersönlich
5
14%
Ich hatte schon mehr Glück
13
35%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Silversin
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 12.11.2006, 19:00

Bin ich ein Glücksschwein?

Beitrag von Silversin » 15.03.2007, 02:48

Ich hab heut meine Eroberin angefangen, und ich muss sagen ich hab echt Sau. Sie is jetzt in Act 2 und von den nachstehenden Gegenständen is alles selber gefunden ausser die Axt, die is von meiner Summoner.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Wer Relikte die ich Doppelt habe tauschen möchte, meldet euch per PN bei mir.

Ps.: Sry für die Rechtschreibung, hatte da immer Probleme.


Lg
Silversin

Benutzeravatar
Vinzynth
Skelettschnetzler
Beiträge: 319
Registriert: 30.12.2006, 12:46
Wohnort: Glauchau

Beitrag von Vinzynth » 15.03.2007, 07:26

Ich hatte Auch ziemlich viel Glück zB der alte Soldat vor Sparte killt ja immer ein paar viecher, bevor man dort ist, und lässt die Sachen liegen... da lagen letztens Glühende Beinschienen ^^

Ach ja: Ich will das "Gebel Tjauti" Set unbedingt haben ^^ (an alle)

mfg Tom
Vinzynth - Stufe 47 Illusionist
Vayashan - Stufe 55 Bandit
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Tantalos - Stufe 31 Haruspex
Acheron - Stufe 23 Traumtöter
Kokytos - Stufe 9 Ritualist
Peleas - Stufe 11 Beschwörer


Rogues 4 ever!

Benutzeravatar
Iceman666
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 15.09.2006, 11:55

Beitrag von Iceman666 » 15.03.2007, 10:54

Ich hab das gefühl das das in IT fast schon normal ist

bin im moment erst bei der dritten stadt im ersten akt, und hab schon 4 blaue und 3 grüne gefunden. sowas hatte ich im orginalspiel nie.
oder hat die dreammasterie verteckte boni auf itemfind ;)

Benutzeravatar
snooze
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 16.07.2006, 11:23

Beitrag von snooze » 15.03.2007, 17:22

ich schätze einfach das sie auf normal die drop rate verbessert haben,
auf epic kann ich nicht behaupten das die drop rate gut ist, sehr selten gute items...
mfg
Stonebull // Eroberer // lvl 61 // TQ:IT done
snooze // Ritualist // lvl 52 // legendär somewhere ;)
Venus // Jäger // lvl 46 // episch Hades
Smokey // Attentäter // lvl 28 // normal Hades
Leonidas // Behüter // lvl 28 // normal Hades

Benutzeravatar
Iceman666
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 15.09.2006, 11:55

Beitrag von Iceman666 » 21.03.2007, 12:55

bin jetzt mal in akt 1 episch angekommen. und gleich kurz vor Megara hab ich mein erstes Legendäres Item gefunden. Ist das früh? war übrigens Rhesus' Rüstung die mir ziemlich gut stehen wird sobald ich lvl 39 erreiche ;)
lvl 60 Templer-> Akt 4 Legendär
lvl 32 Eroberer -> Akt 1 Episch
lvl 20 Beschwörerin -> Akt 2 Norm
lvl 17 Meister-> Akt 2 Norm
lvl 15 Bandit -> Akt 1 Norm

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 21.03.2007, 14:30

hab bei dem Quest "Gefangen in den Ruinen" als Questbelohnung "Peiniger" erhalten ;)

ist eine legendäre Axt. dabei bin ich erst auf episch :D

super Belohnung muss ich sagen ;) und kurz davor hat mir ne Mänade "Hectors Speer" gedroppt
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
robby
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 21.02.2007, 19:27

Beitrag von robby » 21.03.2007, 15:59

Hallo Leuts!

Habe in Akt2 (Episch) "Enkidus Wehr" (Lilla) gefunden und noch einige andere gute Gegenstände!
Muss sagen das man seit IT, doch mehr von solchen Sachen finden kann.
Was aber nicht schlecht sein muss wenn man bedenkt das man manchmal längere Zeit mit dem selben Equipment herumlaufen muss.

PS: Ist aber ein echt geiles Teil (162 - 174 Schaden)

mfg robby :lol:

Benutzeravatar
Sirkon
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 23.03.2007, 07:01

Beitrag von Sirkon » 23.03.2007, 07:27

Habe gestern mit meiner Druidin und dem Eroberer meines Kollegen Episch Akt 3 durchgespielt --- zu beginn von Akt 3 in Babylon 3 Lila items hintereinander --- alle leider für Kämpfer --- ( grrr) aber die Dropp rate ist Zeitweise echt cool.

Habe gestern den Telkin in Akt 2 gekillt und da ist "Aphrodites gefallen" Ammulett gefallen. Das Ding ist ganz nett mit den +2 zu allen Fertigkeiten.

Aber es scheint irgendwie MEHR für Kämpfer als für Mage Class zu droppen - ob blaues oder lila zeug.

Wie seht ihr das?
Blizzi - Lev 60 Druide
Frani - Lev 41 Kampfmagier
Sirkon

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 23.03.2007, 12:57

Sirkon hat geschrieben:Habe gestern mit meiner Druidin und dem Eroberer meines Kollegen Episch Akt 3 durchgespielt --- zu beginn von Akt 3 in Babylon 3 Lila items hintereinander --- alle leider für Kämpfer --- ( grrr) aber die Dropp rate ist Zeitweise echt cool.

Habe gestern den Telkin in Akt 2 gekillt und da ist "Aphrodites gefallen" Ammulett gefallen. Das Ding ist ganz nett mit den +2 zu allen Fertigkeiten.

Aber es scheint irgendwie MEHR für Kämpfer als für Mage Class zu droppen - ob blaues oder lila zeug.

Wie seht ihr das?
Ich finde es ist immer genau umgekehrt:

Als magier findet man VIELE Krieger sachen und als Kämpfer findet man VIELE Magier sachen ...
Aber das ist glaub ich so gewollt :wink:
Aber das mehr Krieger sachen insgesamt dropen is mir net aufgefallen :D

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Benutzeravatar
H@rold
Reliktesammler
Beiträge: 131
Registriert: 28.10.2006, 13:12

Beitrag von H@rold » 26.03.2007, 00:23

Ich sach mal Akt 1 gemischt, Akt 2 viele Gaunerei und Mage Sachn, Akt 3 weiss ich net, kann ich mir net merken ( Akt 2 insbes. Gaunereisachen wegen den vielen Untoten, obwohl se ja mehr Geistsachen droppen müssten...

H@rold :twisted:

Oh vergessen, Akt 4 weiss ich auch net, hab IT net, kaufs erst heute
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Forenregeln und fragen sie ihren Administrator oder Moderator !!!

Benutzeravatar
VP
Nymphenbändiger
Beiträge: 112
Registriert: 15.02.2007, 17:14

Beitrag von VP » 26.03.2007, 14:36

Der alte Soldat bei Sparta hat mir mal den Speer des Apfelträgers gedroppt.
Deswegen geh ich jedens Mal wenn ich in der Nähe bin erstmal zu ihm.

Das mit mehr Kriegersachen könnte auch daran liegen,
das Mages vermutlich nur Stäbe benutzen und da ist die Chance das kein Stab gedroppt wird etwas höher.

Ähnlich verhält es sich auch bei den anderen Klamotten.
Insgesamt meine ich, dass es mehr Sachen für Krieger gibt.
Kess - 48 - Prophetin - 2. ep
Tank - 5 - Verteidiger
Merdano - 10 - Wanderer
Tanari - 6 - Jägerin

Benutzeravatar
speedmaster
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 27.03.2007, 17:38

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von speedmaster » 30.03.2007, 13:42

Ich kann nicht behaupten das sdie droprate gut ist bin in der unterwelt des hardes und hab erst 1 epischen gegenstand gefunden obwohl ich seit 3 tagen spiele und alles absuch :(

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 30.03.2007, 13:53

Denislov hat geschrieben: Ich finde es ist immer genau umgekehrt:

Als magier findet man VIELE Krieger sachen und als Kämpfer findet man VIELE Magier sachen ...
Aber das ist glaub ich so gewollt :wink:
Aber das mehr Krieger sachen insgesamt dropen is mir net aufgefallen :D
muss dir da widersprechen...
fand mit meinem Templer bis auf ein oder zwei Sachen (für Magier) nur Nahkampfsachen... fand vor allem auch viele Sachen die sich auf die Verteidigungsmeisterschaft beziehen, bzw dort Boni haben
bin wieder mal da ;-)

Mephistoo
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 09.04.2007, 20:29

Beitrag von Mephistoo » 09.04.2007, 21:01

Ich habe FAST nur Mage sachen (bei lila) und bei blau Gemischt

aber ich sehe bei den meisten hadelsservern auch sehr oft krigersachen zum handeln...


aber eigentlich zum grund der server eröffnung: bist du eine Glückssau?

Das set ist eigentlich ganz in ordung, fürn anfang...

sobalde in epic kommst solltest du dir viel legende am anfang zuschaffen...
ob durch handeln oda finden...

vllt findest du wie ich mein erstes epic fast am anfang von akt 1 ja kristallbeinschienen :P

Benutzeravatar
Foxter
Skelettschnetzler
Beiträge: 294
Registriert: 01.04.2007, 09:49

Beitrag von Foxter » 10.04.2007, 11:04

lol, ich hab 2 legendäre bögen nur im akt 1 am anfang gefunden und bei der letzten stadt noch 1 legendäres schwert gefunden ^^ ,bin damit bis zum titanen gekommen,jetzt hab ich schon wieder andere schwerter. 8)

Gruß Fox
Silence! I kill you!! xD

(Bin janz liebar ;D )

Antworten